Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?546
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Fotografin für Aktfotos gesucht im Umkreis von Unna
Ich würde gerne meine Frau mit schönen Aktfotos überraschen, evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografin für Aktfotos/Pornart

Suche Fotografin für Aktfotos/Pornart
Nachdem ich vor einigen Jahren Aktfotos habe machen lassen und dabei eine leichte Erektion bekommen hatte, entstand in mir der Gedanke, einmal Fotos mit einer vollen Erektion machen zu lassen.

Welche Fotografin würde sich hierfür bereit erklären? Wichtig wäre mir, dass ich alle Rechte an den Fotos habe. Vielleicht würde ich dir das eine oder andere Foto (ohne Gesicht) überlassen, wenn du magst. Ich habe auch überlegt, das bei einem Mann zu machen, glaube aber nicht, dass sich das für mich richtig anfühlen würde.
******ild Mann
6 Beiträge
Tipps
Hallo zusammen,

du kannst deine Fotografin bestimmt an besten bei Google finde, da gibt es ja eine große Auswahl. Achte am besten darauf, dass sie seriös ist und was von ihrer Arbeit versteht. Apropos Google: Kennt ihr euch mit Google AdWords aus? Wenn ihr diese Frage verneinen würdet, dann schaut euch doch mal diesen Link an: https://www.adpoint.de/adwords-agentur/
*******Eyes Mann
15 Beiträge
Empfehlungen
Hallo AntonWild,

Ich halte die Frage von Zartosh durchaus für legitim und könnte mir schon vorstellen, das es in diesem Forum User gibt, die hier vielleicht eine geeignete Fotografin kennen und eine entsprechende Empfehlung geben können. Da sollte doch ein qualifizierteres Feedback möglich sein als auf Google zu verweisen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.