Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10465 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Fußfetisch

*******k_1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zum Fußfetisch
Frage an die Footlovers

Sie schreibt..

Unerwartet bin ich mal an einen Fußfetischisten geraten und war begeistert von diesem Akt, gerne würde ich das wieder erleben.
Ein Club in der Nähe bietet für dieses Thema passende Abende an, nun möchte ich dem Fetisch der Herren gerne entgegenkommen.


Darum die Fragen: Wie verpacke ich den Fuß? Nylon, Söckchen ..? High Heels oder lieber Ballerina? Die Nägel lackiert oder natur ? Was macht ihr mit den Füßen am liebsten? Wird Dominanz erwartet?
Ist ja ganz neues Terrain für mich


Freue mich über Anregungen *g*
Bei mir sind Frauen Füsse aber auch immer ein Hingucker...am liebsten wären mir ja die eigenen bei meiner Freundin aber ein FussFetisch zeichnet sich doch immer auch ein Stück Weit durch die Vielfalt aus🌹
Ich bin kein Fußfetischist, aber sind die Füße scheisse und ungepflegt, so ist der Ofen aus.
Wie die Verpackung ausschauen muss liegt an jedem Weiteren selbst. DEN WEG gibt es nicht.

Ich mag zumindest gepflegte Füße, gerne in schönem Schuhwerk. Das aber reicht nocht lange nicht Jedem.
Ich stehe total auf schöne Füße und kann mich auch lange damit beschäftigen. Fetischist würde ich mich aber nicht nennen.
Ich mag die Füße am liebsten nackt, irgendwelche "Verpackungen" bringen mir nichts.
Und ich mag barfuß laufende Menschen und es törnt mich an, wenn die Fußsohlen dadurch ein bißchen schwarz sind. *zwinker*
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
*******_DA:
Und ich mag barfuß laufende Menschen und es törnt mich an, wenn die Fußsohlen dadurch ein bißchen schwarz sind. *zwinker*

Hi hi, *g* Da bist du bei mir im Sommer richtig, da hab ich ständig schwarze Füße.
*****alS
7.393 Beiträge
Ich persönlich kann mit Füßen ungefähr so viel anfangen wie mit Ellenbogen oder Schienbeinen: nichts.

Aber: ich treibe mich online gegentlich auf Camming-Seiten rum, und habe relativ engen Kontakt zu eingien der Dienstleisterinnen dort. Daher kann ich dir sagen: Fußfetischisten sind so unterschiedlich in ihren Geschmäckern wie Weinliebhaber. Das einzige, was sie gemein haben, ist die Erregung durhc Füße.
Dem Hörensagen nach am häufigsten ist aber:
• eine Vorliebe für High-Heels. Stiefel sind auch noch relativ häufig, nackte Füße gibt es auch.
• eine Präferenz lackierter Zehennägel gegenüber unlackierter
• KEINE generells Abneigung riechender Füße - für manche ist wohl genau das ein zusätzlicher Kick.

Aber ob Socken, Strümpfe, Strumpfhosen oder nichts, da gibt es nicht mal Tendenzen. EIne Freundin aus dieser Szene erzählte mir mal, sie hat sich während einer Show 5 mal Soocken an- und wieder ausgezogen, weil es immer jemand anders haben wollte (und natürlich dafür bezalht hat). ALlen Recht machen geht also nicht - mach es also, wie du dich persönlich am ehesten sexy fühlst und deine Füße selbst am liebsten siehst (solltest du da perösnlich Präferenzen haben).

Wasd Dominanz angeht - solche Männer, die wohl gerne an Füßen riechen, oder diese sauber Lecken, oder gerne Stiefel ablecken, sind häufig devot. ABer ob das die Mehrheit ist, vermag ich dir nicht zu sagen. Es gibt auch Männer, die die Füße einfach nur ansehen wollen, oder sie massieren möchten, oder darauf kommen. Manche haben gerne Footjobs, andere werden gerne wortwörtlich mit den Füßen getreten. Manche sehen die Füße einer Frau als Heiligtum, andere als Mittel zum Zweck.
Ich würde daher sagen - überlege dir einfach im Vorfeld, wozu du bereit und nicht bereit bist, und lass es auf dich zukommen, was letzten Endes gerne gewünscht wäre.
Wasd Dominanz angeht - solche Männer, die wohl gerne an Füßen riechen, oder diese sauber Lecken, oder gerne Stiefel ablecken, sind häufig devot. ABer ob das die Mehrheit ist, vermag ich dir nicht zu sagen.

Es werden schon einige devote Männer drunter sein, ob es die Mehrheit ist, weiß ich auch nicht.
Ich bin weder devot noch dominant und habe mit dem ganzen Machtgefälle-Kram nichts am Hut.
An Füßen riechen und lecken ist für mich einfach ein geiler Spaß, mehr nicht.
*********li13 Frau
67 Beiträge
...ich mag es zwischendurch.....
...ich mag es zwischendurch.....
******nee Frau
3.511 Beiträge
Wie bei jedem Überbegriff zu einer Vorliebe gibt es auch da ganz verschiedene Ausrichtungen und Vorlieben. DreimalS hat das schon ganz gut erklärt und ausgeführt.

Daher würde ich eher einfach schauen, was dir gefällt und welche Jungs du ansprechen möchtest.

Ich zum Beispiel finde kräftige und nature Füsse schön. Kein Nagellack, nicht gehobelt und zierlich weich. Sondern gepflegt, rau und kräftig, so dass man die Sehnen und Muskeln an den Füssen arbeiten sieht.

Zudem stehe ich darauf wenn man mir die Füsse leckt und massiert und mich und meine Füsse verehrt. Ich kann auch ganz gut nur durch Füsse lecken und streicheln kommen.
Wenn glitzernde Augen unterwürfig nach oben schauen und Mann geil ist - hach schmachz. Wenn ich dann noch von oben die Füsse ins Gesicht oder andere Körperteile drücken kann... *sabber*

Da ich nicht so viele Strumphosen trage ist Nylon nicht so mein Gebiet und auf Higheels kann ich nicht laufen.
Ich möchte also nur devote Fussfetischisten ansprechen, die auf normal gepflegte Füsse stehen, diese gerne verwöhnen, lecken und verehren, keinen Higheelsfetisch haben und nicht auf Nylons stehen. Alles andere könnte man schauen. Aber an solch einem Event würde ich einfach so hingehen, wie ich mich am wohlsten fühle und mich (meine Füsse) sexy finde.

*********wers:
Wird Dominanz erwartet?

Nein wird es nicht. Es gibt zum Beispiel auch ausgeprägte Fussfetischisten die dominant veranlagt sind und z.B. die Füsse gerne fesseln und verwöhnen und quälen.

Geh also einfach so hin, wie du dich und deine Füsse am liebsten versexualisiert haben möchtest. Wenn das Barfuss mit schwarzen Füssen ist - nur zu, dazu gibt es Gegenstücke. Es gibt so viele unterschiedliche Ausrichtungen bei Fussfetischisten, da müssen nur zwei zusammenkommen die konträr zu einander passen - egal ob "nur" an einem Event oder für längeres.

Ich wünsche dir ein spannendes Erlebnis und hätte also rein gar nichts gegen einen Erfahrungsbericht, da ich auch mal gerne so einen Event besuchen möchte. *engel*
*****87x Mann
9 Beiträge
Tipp!
Wie verpacke ich den Fuß? Nylon, Söckchen ..?
Ich würde hier ganz klar zu Nylon-Strümpfen raten, da diese Neigung/Spielart doch m.E. mindestens genau so verbreitet ist, wie der "Fuß"fetisch" (mag dieses Wort so garnicht, aber das ist ein OT) selbst.

Söcken, dagegen eher weniger.

Bedenke, die Nylons kannst du später immer noch ausziehen *zwinker*

High Heels oder lieber Ballerina?
High-Heels!

Was macht ihr mit den Füßen am liebsten?

  • Massieren
  • Einfach nur anschauen
  • Riechen
  • Lecken
  • Lutschen
  • Saugen
  • Fühlen
  • Schmecken

Das, was man auch mit anderen Körperteilen macht - warum sollten Füße dort eine Ausnahme spielen? *g*

Wird Dominanz erwartet?
Ich kenne nun nicht das "Motto" des Abends, aber ich gehe davon aus, dass du sowohl sehr devote Fußliebhaber vorfinden wirst, als auch neutrale, als auch ebenso dominante?

Die Erwartung von Dominanz, kann ich mir nicht vorstellen.

Hoffe,ich konnte dir weiterhelfen *g*
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
…..für die sehr liebe und informativen Antworten *kuss*

Ich sehe schon, ich begebe mich auf eine bunte Reise *g*

Jetzt noch ne Frage, wie mache ich einen Fußfetischisten auf mich aufmerksam? Kann ich mit den Füßen flirten?
*****alS
7.393 Beiträge
*********wers:
Jetzt noch ne Frage, wie mache ich einen Fußfetischisten auf mich aufmerksam? Kann ich mit den Füßen flirten?

Lass dir ein T-Shirt drucken bei dem im Brustbereich "Ich hab auch Füße, du Arsch!" geschriben steht.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Du meinst nun ausserhalb von dieser Party?

Da gibt es z.B. das Dangling. Da wird mit dem Schuh (oft Heels) gestrippt und sozusagen erotisch damit gewackelt. Es gibt gute Themen dazu, wo Liebhaber dieser Spielart beschreiben, was sie daran so anmacht. Ich glaube, das ist das was du meintest.

Lies mal dieser Magazinbeitrag. Der hat sich tiefer mit dem Thema Fussfetisch und die verschiedenen Reizen daran befasst. Unter anderem auch mit dem Thema Dangling. Fußerotik

*****alS:
Lass dir ein T-Shirt drucken bei dem im Brustbereich "Ich hab auch Füße, du Arsch!" geschriben steht.

Das ist schon so gut wie bestellt für mich. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.