Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripdarts - Niederzier (08.12.2018)

***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller 
Stripdarts - Niederzier (08.12.2018)
Lustiger , heißer Spieleabend
Sehr gute Freunde und wir,
treffen uns wieder in einer kleinen Runde zum Darten.
Jeder bringt was zu Essen und Trinken mit und wir werden einen tollen Abend haben.
Wer was mitbringt, wird noch im Vorfeld geklärt!!!!

Dieses mal in Clubkleidung so ist es von Anfang an heiß *zwinker*

Da beim Stripdarts andere Regeln gelten, bringt es nix, wenn man besonders treffsicher ist. Es bringt auch nichts, wenn man extra viele Kleidungsstücke anzieht *zwinker*

Es handelt sich um einen Spieleabend, alles kann aber nichts muß.
Ett kütt wie ett kütt, ohne Zwang und Plan. Der Spaß steht im Vordergrund.

Da es bei uns zu Hause ist, behalten wir uns vor, erst Anmeldungen zu sammeln und dann schauen was paßt
Es kommt keiner auf die Gästeliste, wir schreiben Euch an !


Achtung wir haben Haustiere, wegen Tierhaarallergie.

Sagen Euch dann via PN bescheid.


Stripdarts
Lustiger , heißer Spieleabend

Niederzier, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stripdarts



***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller 
So....
... Jörg hat OP gut überstanden, morgen Abend gehen wir die Anmeldungen mal durch und schauen was zusammen passt.
Wie schon im Event geschrieben, keiner kommt auf die Gästeliste. Wir schreiben Euch an. Wenn Ihr also Lust habt , noch ist Platz.

Frruen uns.

LG Jörg und Nicole
******lli Paar
13 Beiträge
Klingt nach ner netten Veranstaltung
Leider haben wir am 08.12. keine Zeit aber wenn Ihr das mal wiederholen solltet, würden wir uns über eine Einladung freuen.
Viel Spaß beim darten und bei allem anderen natürlich auch *zwinker*
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller 
Platz frei geworden
Durch eine absage wegen krankheit ist wieder ein Platz frei geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.