Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to 70`s: Studio 54 meets Moulin Rouge - Aschaffenburg (

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.317 Beiträge
Themenersteller 
Back to 70`s: Studio 54 meets Moulin Rouge - Aschaffenburg (
Zu heißen Beats der 70`s feiern wir unsere erotische Disco Party
verspielt - aufregend – anders

Willkommen zur Zeitreise in die 70er Jahre!

Eine Verschmelzung vom legendären Studio 54 aus New York, für viele noch heute der Inbegriff von hemmungslosem Sex, Drogenexzessen (gibt es bei uns am Abend nicht), Exzentrik und einer Musik, die die zweite Hälfte der Siebziger bestimmen sollte und Moulin Rouge ein Varieté aus Paris.

Von ABBA, bis Zappa und von John Travolta, über Boney M., bis hin zu Led Zeppelin & The Doors! Wer Lust auf ein musikalisches Spektakel & auf Sex hat, der ist bei den 70`s genau richtig! Presented Studio 69 Events & WAALberg.

Party unter der Discokugel

Tretet ein in die neue, alte Eventlocation, die Platz für etwa 90 -100 Gäste bietet und die wir für unsere Party nach langer Suche entdeckt haben. Die Lokation war bis Ende der 70er ein Table Dance Club mit einer Stange, einer kleinen Bühne, einer Discokugel und einer, in rotem Samt, gehaltenen Séparée Bar. Das Etablissement bietet Platz für ca. 100 Gäste.

Ein exklusiver, verruchter Ort, der sich bis heute nicht verändert hat. Ihr erlebt Nostalgie pur!

Dies ist kein Swinger Club, aus dem Grunde gibt es auch keine Duschen. Wir haben aber alle Bereiche mit Hygieneartikel reichlich ausgestattet. Vergnügen dürft ihr euch überall, auf Barhockern, auf den Sitzbänken, auf Stühlen, auf der Bar und auf den Matten, die wir für Euch bereitgestellt haben. Bitte bringt Handtücher mit, denn wir haben nur eine sehr begrenzte Anzahl an Handtüchern vor Ort.

Ein atemberaubender Ort - sagenhafte Extravaganz - ungezügelte Exzesse

Für Fingerfood aus den 70igern ist gesorgt, Getränke für exzessive Ausschweifungen stehen für Euch bereit.

Altersgrenze:

Die Altersgrenze liegt bei 45 Jahren. Ausnahmen bestätigen die Regel, für Junggebliebende (ca. 10%) behalten wir uns eine Ausnahmeregelung vor.

Young Couple Special:

• Junge Paare mit einem Gesamtalter von zusammen unter 66 Jahren: 10 € Preisnachlass.

Essen & Getränke: Im Eintrittspreis sind alle alkoholischen-, sowie nicht alkoholischen Getränke enthalten. Fingerfood im Style der 70iger steht ebenfalls zur Stärkung für Euch bereit.

Music & more:

Die Musik wird zu Beginn aus den 70er sein, um Euch ein Gefühl der Zeitreise näher zu bringen.
Am späteren Abend werden wir dann in die neue Zeit wechseln und Musik aus den 90er, House & Hipp Hopp spielen.

Garderobe & Wertsachen:

Die Garderobe befindet sich im Untergeschoss der Location. Es gibt allerdings keine Spinde, daher lasst bitte Eure Wertsachen im Hotel oder im Auto.

Hotels & Co.

Eine günstige Möglichkeit für eine Übernachtung findet Ihr im "Olive Inn". Das Hotel ist nur ca. 800m von der Location entfernt.

https://www.hotel.de/de/oliv … s5Sp4dBTgtCR6choCVtEQAvD_BwE

Ansonsten bietet sich auch das B & B Hotel an. Ist ca. 3 Km entfernt:

https://www.google.com/searc … .....0....1..gws-wiz.....0..


Back to 70`s: Studio 54 meets Moulin Rouge
Zu heißen Beats der 70`s feiern wir unsere erotische Disco Party

Aschaffenburg, Bayern
11.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Back to 70`s: Studio 54 meets Moulin Rouge



Frauenüberschuss?
Hoffentlich zeigen ein paar tolle Männer ein bisschen mehr Interesse *gruebel* , wäre super
******a91 Frau
87 Beiträge
Gut Ding will Weile haben:)
******710 Mann
94 Beiträge
Isch...
....darf net, bin schon 53 !!! *gr*
Ich auch nicht
Tja mit 49 auch zu alt....dabei tanze ich so gern und viel....
*********13AB Mann
553 Beiträge
Ist doch schade,
wenn man alle, die die 70er schon live erlebt haben, von vorneherein ausschließt... *nachdenk* *zwinker*
Zu alt ?
Tja... mich hat man auch "ausgeladen"
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Finde ich gut...
das es einen Veranstalter gibt der sich an seine Vorgaben hält *top*
****62 Paar
97 Beiträge
Das mit dem „alter“ da darf man sich mit der Zeit wohl drauf einstellen. Die Location finde ich sehr interessant da diese Bar / Disco dort selbst in den 80-90 für mich völlig unbekannt war. Es wird wohl daran gelegen haben das diese Gegend Röhnstr. / Würzburger zu dieser Zeit zweifellos ein Ami Gebiet war und dorthin wegzugehen für Männer zumindest ungesund hätte verlaufen können. Ich bin erstaunt wie es drin aussieht und wenn man vorbeifährt ist dies kaum zu glauben dass dies noch nicht umgebaut oder abgerissen wurde.
Profilbild
*******flex Mann
34 Beiträge
ich hab darin bereits mehrfach fotos gemacht
die location wurde jahrzehntelang gereinigt.
interessant dürfte lediglich die hygiene und heizungssituation sein
*********ydice Paar
34 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich bin am Freitag ohne männliche Hälfte unterwegs und suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Offenbach. *fahr*

Nachtrag für die Menschen mit Leseschwäche: ich suche einen Fahrer, kein Date. *kuss2*
******t66 Mann
86 Beiträge
@***eo _eurodice:

Hier gleich eine "Leseschwäche" in den Raum zu werfen, erscheint mir doch recht überheblich.
Vielleicht wirkt der Ausdruck auf potentielle Fahrer ja genauso wie auf mich...
*********ydice Paar
34 Beiträge
******t66:
@***eo _eurodice:

Hier gleich eine "Leseschwäche" in den Raum zu werfen, erscheint mir doch recht überheblich.
Vielleicht wirkt der Ausdruck auf potentielle Fahrer ja genauso wie auf mich...

Wenn es keine Leseschwäche ist, dann wurde mein Wunsch wohl absichtlich ignoriert. Da erschien mir die Annahme, jemand habe nicht richtig gelesen doch deutlich netter.

E
Die Hygiene und die Heizungssituation?
Ich plante als Moulin Rouge diva zu erscheinen...nackt mit Stirnband... jetzt nehme ich aber eine Pulli mit
Was anziehen?
Mal in die Runde fragen was ihr so anzieht? Ich habe noch keine Ahnung. Vll jemand ne Idee? LG Markus
Lieber Jerome
Männer Dress Look damals ist sehr bunt gewesen, glaube ich
Altersgrenze
Finde die Altersgrenze unmöglich: von den jungen "Hüpfern" hat doch niemand diese Zeit erlebt...und: es gibt viele 50+ die dem Jungvolk was vormachen!! *zwinker* ...M.
*********ichi Paar
521 Beiträge
Altersgrenze
Es werden hier auch komische Ausnahmen gemacht, z.b. Paare die zu Alt sind Anonym Angemeldet...….. LoL grüße von *oma* und *opa*
Profilbild
*******flex Mann
34 Beiträge
Leider klappt es bei uns wegen tödlichem "Männerschnupfen" nicht.
Wer gerne Kontakt oder ein Shooting wünscht kann sich gerne bei mir melden.

Ich werde auch diese Location sicher 2019 mal für ein Shooting Mieten.
Ein Termin im Jugenstilbad im April ist auch noch frei!

Liebe Grüsse
C
*********r700x Mann
29 Beiträge
*****_62:
Altersgrenze
Finde die Altersgrenze unmöglich: von den jungen "Hüpfern" hat doch niemand diese Zeit erlebt...und: es gibt viele 50+ die dem Jungvolk was vormachen!! *zwinker* ...M.

Da hast du absolut recht
*********ydice Paar
34 Beiträge
Was...
... sollen denn immer diese Diskussionen über Altersgrenzen? Ist es so schwer zu verstehen, dass jemand mit Mitte 20 nicht in die Kiste will mit einem über 50? Findet ihr eure Eltern anregend?

Es steht ja jedem frei, selbst eine Party zu veranstalten für Leute, die die 70er erlebt haben. Immer nur bei anderen möppern ist jedenfalls nicht sexy. *flop*
****a88 Frau
24 Beiträge
*********ydice:
Was...
... sollen denn immer diese Diskussionen über Altersgrenzen? Ist es so schwer zu verstehen, dass jemand mit Mitte 20 nicht in die Kiste will mit einem über 50? Findet ihr eure Eltern anregend?

Es steht ja jedem frei, selbst eine Party zu veranstalten für Leute, die die 70er erlebt haben. Immer nur bei anderen möppern ist jedenfalls nicht sexy. *flop*

Danke. Wort des Tages.
Ich wurde auch schon abgelehnt, na und weiter gehts, nächste Party und nicht an die große Glocke hängen.

Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen *snief*
Ich finde auch schade
dass keine Männer um die 50 da sein werden, ich finde die durchaus noch interessant. Aber ich bin ja selbst älter, für die jungen Frauen sind die beinah Opas *oh* .
Interessant, dass die junge Männer viel toleranter sind. In den Clubs auf jeden Fall.
*******2013 Mann
157 Beiträge
Am besten schon im dress
Ankommen, oder? Gibts in dr Nähe Parkplätze? Freuen uns tierisch auf ne geile 🥳
Parken:
Ja an der Straße dürften genug Möglichkeiten sein. Ansonsten ist ein großer Parkplatz bei dem Baumarkt um die Ecke. Vielleicht kann man den ja nutzen *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.