Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to 70`s: Studio 54 meets Moulin Rouge - Aschaffenburg (

Oh man!
Nur 16 Männer, Parität Männer Frauen, nicht einfach.
Ich komme trotzdem. *dd*
******o66 Mann
6 Beiträge
.. Orgaproblem?
... tja.. es gibt noch Anmeldungen von Männern die gerne kommen würden, aber bis jetzt, kurz vor der Party, weder Zu- noch Absage erhalten haben.
Tja
Wenn man nach der Anmeldung auf die Warteliste kommt und nix mehr hört... sucht man (in unserem Fall Paar) sich halt ne andere Party - schade, denn das Motto hätte uns gefallen.... viel Spaß allen und einen heißen Abend. *g*
Wetter!
Ich war auf der Liste und mußte leider kurzfristig absagen da ich leider Winter Dienst hatte. Hab bis zum Schluß gehofft dass es noch klappt war aber leider nicht so.
War auch mehrere Tage auf der Warteliste. Leider ohne irgendein Feedback. Schade
*********geben Paar
4 Beiträge
holla ein geiler abend
he das war mal alles in einem. Getanzt .Gefeiert.Fremde Haut .......ein echt geiler club. Wuste ich nicht das es so was in AB noch gibt.
Hoffe es kommt zum 2.0 😋
*******Eyes Mann
15 Beiträge
Es war definitiv ne geile Party!
Gute Stimmung, Angenehmes Flair, nette Leute, schöne Musik.
Wann findet die nächeste Party in diesem Stil statt?
Tolle Location
Hab mich in den 70 er total reingefühlt.
Hab super tolle neue Kontakte geknüpft.
Wann kann man wieder sich den Platz in der Zeitmaschine reservieren?😚

Danke an die beiden Gastgeber
Perfekte Organisation

Das ist Qualität einer Party

Liebe Grüße

Sreca35 _2019...
Vielleicht schreibt ihr das mal als Oldie Partyaus, für die ,die diese zeit erlebt haben? Ihr würdet die Bude sicher voll kriegen.
Geile Party
Mega Lokation, super Leute, Essen *top*, rundum gelungen...
Wäre auch gerne dabei gewesen. Habe die 70ziger Jahre so gut in Erinnerung.
War selbst ein Hippie Mädchen und war mit Interrail Ticket und Rucksack unterwegs um die Welt zu erobern. Natürlich hat diese Musik mich auch stark geprägt.
Aber alles in allem hatte auch ich einen schönen Abend verbracht. Habe mir mal den Maihof stattdessen angeschaut und es war der Hammer. Also müsste ich jetzt doch danke sagen, dass ich nicht in die Altersgruppe passte. ........Hatte auch nette Kontakte und einen wunderbaren Mann an meiner Seite der mich begleitete. *zwinker*
*****Nox Frau
1 Beitrag
Tolles Event
Die Location war super ausgewählt, gemütlich und stilvoll, nur kleine Kuschelecken, wo man für sich ist, haben etwas gefehlt. Leider war mir auch an dem ganzen Abend ziemlich kalt.
Die Musik war dafür sehr geschmackvoll ausgesucht.
*******euer Frau
233 Beiträge
Fazit
Zuerst muss ich mal hier für die Veranstalter in die Breche gehen.
Ich fand es sehr schade (beschissen) damit so viele kurzfristig abgesagt haben oder einfach nicht erschienen sind *motz*
Markus und Alex, haben sich so viel Mühe gegeben und es war alles im Überfluss da, leider musste somit auch einiges entsorgt werden. Schade, schade, schade.... Ihr wisst wohl nicht wieviel Organisation hinter so einer Party steht.

Nun zum positiven:
Die Leute die anwesend wahren, waren alle *top* und ich hatte auf jeden Fall einen tollen Abend. Es hat an nichts gefehlt, so wie man es von den Veranstaltern gewohnt ist.
Also wer mal was ganz anderes erleben wollte, eine richtig Filmreife, verruchte Location, war hier genau richtig 10 ⭐️
Danke für die Reise in die Vergangenheit, die auch ich nur (trotz meines Alters) aus den Filmen her kenne. Bei der nächsten Veranstaltung sehen wir uns bestimmt wieder *freu2*

😇🔥
*********tner Mann
49 Beiträge
Handverlesen
Erst handverlesenes Publikum und dann handverlesen teilversetzt... warum muss ich jetzt süffisant schmunzeln?
*******euer Frau
233 Beiträge
🤦🏼‍♀️
@*********tner dein unqualifizierter Kommentar!!!
Zeigt schon, damit die Entscheidung vom Veranstslter dich nicht auf der Gästeliste haben zu wollen, genau richtig war.
Denn Gönner sind das Ziel und nicht die Neider 😉

Alle weiteren Kommentare kannst dir sparen.... *nase*
*********tner Mann
49 Beiträge
Schalom
Es war nie mein Begehr auf die Gästeliste zu gelangen ... und ich gönne jedem Veranstalter alles, vor allem reichlich und zufriedene Gäste. Schalom.
*****bam Paar
109 Beiträge
Leider....
Ging der Job vor, waren trotz des Alters auf der Gästeliste 👍und hoffen das es das nächste Mal klappt.
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
The Moulin Rouge Night - 30.04. in Aschaffenburg
Hallo Ihr Lieben,

in zwei Tagen ist es endlich soweit! Wir feiern die erste MOULIN ROUGE NIGHT in Aschaffenburg, in dieser bezaubernd, nostalgischen Location. Man fühlt sich sofort, per Zeitreise, zurück versetzt in jene romantisch, wilde Zeit, des Paris der frühen Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts.

Ein paar wenige Plätze haben wir noch frei, dann ist das Event ausverkauft:

THE MOULIN ROUGE NIGHT
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
The Moulin Rouge Night - 27.09. in Aschaffenburg
Hallo Ihr Lieben,

nach zwei tollen Events in Aschaffenburg, feiern wir wieder unsere MOULIN ROUGE NIGHT. Am 27.09. ist es soweit. Wir freuen uns mit Euch in dieser außergewöhnlichen Location wieder eine grandiose Party zu feiern:

https://www.joyclub.de/event/943824.the_moulin_rouge_night_aschaffenburg.html

Liebe Grüße
Alex & Markus
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
MOULIN ROUGE NIGHT - Freitag, 27.09. (Aschaffenburg)
Bald ist es wieder soweit und wir feiern in dieser bezaubernden Location unsere MOULIN ROUGE NIGHT! *spitze*

https://www.joyclub.de/event/943824.the_moulin_rouge_night_aschaffenburg.html

Viele Grüße
Alex + Markus
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 23.05.: Finest Moments - Club Night (Hessen)
Die PREMIERE: "Finest Moments - Club Night! (Hessen)" - GRANDE OPERA

Nach Baden-Württemberg, Schwaben und Rheinland-Pfalz nun endlich auch in HESSEN!!! *spitze*

Freuen wir uns auf einen ausgelassenen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken, heißen Beats, anregenden Gesprächen, sexy Outfits & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen!

*alarm* Frühbucher-Rabatt:Die ersten 75 Anmeldungen erhalten einen Frühbucher-Rabatt, Paare 10 €, Herren 10 € und Damen 5 €.

https://www.joyclub.de/event/1072748.finest_moments_club_night_grande_opera_offenbach.html

Music presented by *dj* Misha Myland - Resident DJ Feuer und Eis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.