Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Electronic Sensual Sounds [AUSVERKAUFT] - München (19.01.201

**********atale Frau
31 Beiträge
SUPER !
Einfach ein grandioser Abend / Nacht *g*

Endlich mal wieder genialer ElectroSound auf die Ohren und ein wild tanzendes und frivoles Volk.

Stimmung war wirklich klasse und familiär. Gerne wieder!

Merci an alle die dabei waren und den Abend so perfekt - für mich - gemacht haben!

We are the Party *cheers*
******980 Mann
20 Beiträge
kleine Anmerkung zu nicht benötigten Karten
Wenn es gewünscht ist, dass man die Karten an Euch zurückgeben soll, dann wäre es schön wenn diese auch anstandslos zurückgenommen werden. Ich konnte vor ein oder zwei Jahren auch mal nicht zur SRD kommen, und hatte somit eine abzugeben. Ich habe mich an den Veranstalter gewendet(da ja kein Weiterverkauf erlaubt ist). Da hieß es dann, normalerweise werden keine Karten zuückgenommen, denn Kino- oder Theaterkarten kann man auch nicht zurückgeben. Aber großzügerweise werde man diese ausnahmsweise doch wieder zurücknehmen.


**********ictum:
⚡⚡Karten Rückgaben bitte an uns!⚡⚡
Liebe Gäste,

wir haben eine Warteliste.

Bitte Mail an uns, wenn Ihr Karten zurück geben müsst!

Liebe Grüße

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
@JOSEF
"Wenn es gewünscht ist, dass man die Karten an Euch zurückgeben soll, dann wäre es schön wenn diese auch anstandslos zurückgenommen werden."

Lieber Josef,

hast Du uns diesmal gebeten Karten zurück zunehmen?
Wir nehmen die Karten zurück, wenn es uns möglich ist!

Viele Grüße
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Was für eine Nacht!!!
Eine hammergeile Club-Nacht!

Der Dancefloor hat dermaßen gebrannt, dass die Feuerwehr mit dem Löschen nicht mehr hinterher kam 🔥🔥🔥

Mega Stimmung, tolle Gespräche mit vielen bekannten und tollen neuen Gesichtern. Die Sets von Morgana Rose und DJ Flash waren ebenfalls allererste Sahne *top2*

Danke für das alles, München! Danke SubRosaDictum! Es ist mir eine absolute Herzensangelegenheit, jedes Mal aufs Neue *herz*

Ich bin voller Inspiration und positiver Emotionen wieder zu Hause angekommen.

Und wunschlos glücklich 😘
*******kF14 Mann
37 Beiträge
Buidl
Servus,
Leider konnte ich letzten Samstag nicht auf die Party gehen.
Gab es eigentlich wieder einen offiziellen Fotografen wie z.B. Herrn v. Schimmer?
*********Photo Mann
941 Beiträge
*******kF14:
Buidl
Servus,
Leider konnte ich letzten Samstag nicht auf die Party gehen.
Gab es eigentlich wieder einen offiziellen Fotografen wie z.B. Herrn v. Schimmer?

Nö.

Der einzige von den üblichen Verdächtigen vor Ort war ich - und ich war da diesmal nur zum Feiern... *zwinker*
*******kF14 Mann
37 Beiträge
NoRegrets,
Ich wollte Dich und Deine coolen Buidl nicht unter den Tisch fallen lassen!
Das Feiern sei Dir von Herzen gegönnt!
Bei den „öffentlichen“ Bildern bekommt man zumindest einen kleinen Einblick in die feiernde Meute.
*********Photo Mann
941 Beiträge
*******kF14:
NoRegrets,
Ich wollte Dich und Deine coolen Buidl nicht unter den Tisch fallen lassen!
Das Feiern sei Dir von Herzen gegönnt!
Bei den „öffentlichen“ Bildern bekommt man zumindest einen kleinen Einblick in die feiernde Meute.

So hatte ich Deinen Kommentar auch nicht aufgefasst. Wollte eigentlich nur sagen, dass keiner mit ner Kamera da war - abgesehen von denen, die wie leider auf jeder Party es sich nicht verkneifen konnten, Selfies zu machen. Aber das ist wohl in in der heutigen Zeit... *augenzu*
Einblick?
Maverick,

Ich glaube ich habe Deine ursprüngliche Frage gut verstanden..

Ganz ehrlich, geht Dich nix an was und wer dort war! Geh hin oder lass in Zukunft derartige Anfragen, vielleicht solltest Du
Dir gelegentlich noch mal das Thema SubRosaDictum genauer durch lesen..

Wenn hier wer wollte das jeder Außenstehende einen "Einblick" auf die Party bekommen sollte würde der gleich auf ne BF-Party gehen, dort werden ja mit schöner Regelmäßigkeit auch gleich noch die Personalien festgestellt.. 😎

Ich finde Dein Begehren dreist und peinlich..

Der Duke
*********Photo Mann
941 Beiträge
*****994:

Ich finde Dein Begehren dreist und peinlich..

Sei mir nicht böse, Duke, aber das einzige, was hier dreist und peinlich ist, ist Dein anmaßender Text. Was soll das?
*******015 Paar
64 Beiträge
Friede bitte❤️
🌹...
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Buidlz
Nope, es gibt koa Buidlz...what happened at ESS, stays at ESS *zwinker*

Sorry...aber ich kann dazu nur eins sagen: es war leider geil 🔥🔥🔥
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Duke / Maverick
Bitte Duke...Maverick hat doch nur höflich gefragt.

Please spread positive vibes ONLY.

Haterei hats auf Facebook schon zu genüge, des brauchma hier ned auch noch.

Immer locker durch die Hose atmen *zwinker*
*******015 Paar
64 Beiträge
....alles Entspannt...bitte
... *whiskey*
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Word!

*******015:
....alles Entspannt...bitte
... *whiskey*

*******015 Paar
64 Beiträge
Schau ... geht doch 🌹
... Euch einen schönen Abend ... *kissenschlacht*
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Yeah, türlich!

Peace and love in dirty harmony *zwinker*



*******015:
Schau ... geht doch 🌹
... Euch einen schönen Abend ... *kissenschlacht*

*******st69 Paar
7 Beiträge
Danke Für die schöne Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.