Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Sauna in der Nähe Hamburg mal anders2
Ich würde mit meiner Freundin gerne in eine Sauna gehen wo man sich…
zum Thema
Gibt es in der nähe von pforzheim gute locations ?4
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Location um Erfurt

****70 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Location um Erfurt
Hi Joy-Fans

Ich Frage infach mal in die Runde nach den besten Saunalandschaften in Thüringen/Erfurt. Also Saunaliebhaber verratet eure Geheimnisse.

Gerne könnte Ihr auch einfach mal die Locations nennen, die eurer Meinung nach jeder mal besucht haben sollte auch abseits der großen Sauna-Landschaften.

Der aktuelle Anlass meine Frage ist ganz einfach.
Meine jetzt „Ex“ hat mich gestern davon in Kenntnis gesetzt, das Sie am letzte Sonntag mit Ihrem Ex-Freund in einer Sauna in der Nähe von Weimar eine runde am poppen war. Und jetzt möchte ich den beiden natürlich noch ein paar „Empfehlungen“ geben.
Sauna oder Popp Location!
Also ich kenn schon ein paar nette Bäder und Saunalandschaften!, aber ich geh dahin zum saunen, entspannen, abhängen, mich pflegen oder neudeutsch ein bißchen chillen. Für eine Popp Location halte ich sie alle nicht, a
z.B.
-Sehr zu empfehlen Bad Sulza, sehr relaxt sehr entspannend!
-Galax-Sea Jena eine der schönsten Saunalandschaften in der Gegend besonders im Sommer
-Bad Klosterlausnitz Kristalltherme die größte die ich kenne ab 12:00 alles FKK, aber leider oft etwas überlaufen und nicht ganz so entspannend!
Aber ich glaube hier wurde schon mal in ein paar Threads über potentielle Möglichkeiten berichtet, aber Sauna finde ich ist der falsche Ort einfach zu heiß!

flyer
****70 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
wer es genauer wissen will....
.... der kann ja mal bei "saunabad-weimar" vorbei sehen. dort geht es anscheid, das mann sich auch mal zurückziehen kann. *g*
Erfurt
Also wir gehen gerne in die Avenida Therme in Erfurt... zwar besonders am Wochenende oft auch sehr überlaufen. Aber schönes Angebot an Saunen und Relaxmöglichkeiten.

Sex in ner Therme geht wenn überhaupt, meiner meinung nach, nur in nem Whirlpool wenn man recht alleine ist, sonst stell ich mir das ganz schön schwierig vor.
@fireflame ihr...
...kommt aus hessen und geht nach erfurt in die Therme ^^ Find ich gut! Ich studiere ja in Erfurt... hab schon viel von der Avenida-Therme gehört war aber leider selbst noch nicht da...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.