Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung: Hodenmassagen - Habt ihr Tipps?

****s_1 Mann
630 Beiträge
Themenersteller 
Anregung: Hodenmassagen - Habt ihr Tipps?
Massagen, ob Rücken oder Ganzkörper - sind wohltuend und auflockernd,
Muskelverhärtungen lösen sich, fördern die Durchblutung und machen geschmeidig.
Speziell die Hoden zu massieren hat noch dazu einen besonderen Reiz und entspannt auch den ganzen Körper.
Zumal eine Hodenmassage sexuell stimulierend wirkt und die Erektion fördert, eignet sie sich außerdem hervorragend um freudige Aktivitäten zu beginnen. *zwinker*

Funktioniert das bei euch auch?
Und könnt ihr etwas empfehlen?
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ja bei mir funktioniert...
... das mit meist - im wahrsten Sinn - hervorragendem Ergebnis *zwinker*.

Allerdings sollte die Massage sanft ohne zu festes Zupacken oder gar Klopfen/Schlagen sein. Dafür sind diese Stellen bei mir zu empfindlich...
Ich mag es, wenn an den Hoden geleckt und gesaugt wird. Auch sanftes Streicheln ist angenehm, aber kein festes Zupacken und keine Schläge! Meine Eier sind sehr empfindlich!
Funktioniert das bei euch auch?
Und könnt ihr etwas empfehlen?

Bei Mann 1 gar nicht. Das ist seine Deathzone.

Mann 2, öhm, hart, fest und schmerzhaft. Nadeln und Reizstrom sind auch toll. *herz2*

Wahrscheinlich ist es nicht das, lieber TE, was Du lesen möchtest. ^^

Schreibt Sie
*******t17:
Funktioniert das bei euch auch?
Puh, nein auf keinen Fall. Da bin ich empfindlich, mehr als sanfte Berührungen sind für mich unangenehm.
*******t17:
Und könnt ihr etwas empfehlen?
Ja, in meinem ganz persönlichen Fall, besser Finger weg, bevor es zu ungustiösen Szenen kommt.
*****sBN Mann
67 Beiträge
"Die Hoden sind sehr empfindlich, jeder mag es anders berührt werden. Die ganze Region wird meistens kaum Beachtung geschenkt, dies ist aber ein Fehler. ..." ( Anne West Handbuch "Für Sex Göttinnen - 696 Tipps für den besten Sex Ihres Lebens") Experimentiert doch. Meine Eigene Erfahrung ist, dass meine männlichen Partner sehr unterschiedlich reagiert haben, teils positiv teils negativ. Frauen haben meinen Hoden leider kaum Beachtung geschenkt. Bei mir ist es Tagesform abhängig was ich mag, mal hart mal zart. Wenn die Massage an den Hoden anfängt und dann weiter Richtung Damm geht, wäre das ein Traum.

Auf keinen Fall sollte man die Hoden im Sack trennen, dass kann schnell schmerzhaft werden.
****s_1 Mann
630 Beiträge
Themenersteller 
von zart bis ......
anfangs behutsam streicheln, darf sie bei geschickten Händen auch geübten Druck anwenden - richtig die Hoden mit der ganzen Hand massieren und das Zentrum fokussieren. Bis die Stellen gefunden werden, wo es sich von Kopf bis Fuß lockernd auswirkt. *happy*
Empfehle den gesamten Sack zu umschließen, langsam vorzugehen und durch Anweisung des Partners 'vortastend' zu üben. Die Empfindsamkeit variiert! *smile*
Oft genügt es schon, einfach nur sanft die Eier mit der Hand zu umschließen.
Selbstverständlich auch angenehm, mit dem Mund daran zu lecken und zu saugen - ist besonders scharf. *zwinker*
****93 Mann
4 Beiträge
Hodenmassage ein Traum
Die Damen die ich bis jetzt meine Hoden massieren lassen habe waren am anfang sehr grob. Doch mit ein wenig reden haben die Damen erkannt wie sie es machen mussten damit ich zu meinem verblüffen zum Höhepunkt kam ohne das sie den Phallus viel berührten.
*****sBN Mann
67 Beiträge
Hodenmassage --> Orgasmus
Das klingt sehr spannend , den Orgasmus durch Hodenmassage zu erreichen, habe ich bisher noch nicht erlebt.
Übung macht die MeisterIn.
*********li13 Frau
67 Beiträge
Hmmmm
Gaanz gefühlvoll, ihn zart fragen, ob es gut für ihn so ist und ab und an etwas fester, dass hat Frau im Gefühl, glaubt mir....
*********vefun Paar
103 Beiträge
ich umfasse seine Hoden....
mit Daumen u. Zeigefinger und ziehe sie etwas vom Körper weg.
Er mag es ernn ivh sie massiere und manchmal etwas fester drücke und gleichzeitig wird so verhindert... dass er na ja zu früh ...
Ich kann mich so ganz entspannt auf ihn setzen und uns
reitend zum gemeinsamen Höhepunkt bringen.
Vorher habe ich mich jedoch schon mindestens 1 bis 2 x zum Höhepunkt geritten.
****450 Mann
20 Beiträge
Hodenmassage
Hallo!

Also ich mag es gerne etwas härter. Wenn es hin und wieder etwas zwickt ist es mir sehr recht.
Nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit...
...und Edging konnte ich alleine schon durch kräftiges (nicht schmerzhaftes) Zusammendrücken der Eier kommen, ohne dass etwas anderes berührt wurde. Das hat sich sehr geil angefühlt und war andererseits maximal unbefriedigend.
Ob ich es wieder machen würde. Sicher doch!
Hoden massieren, aber wie? Du möchtest im Schlafzimmer auf Expeditionstour gehen und neue erogene Zonen deines Liebsten erkunden? Dann solltest du den kleinen Freunden vom Penis etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Denn manche Männer können sogar nur durch die Stimulation der Murmeln zum Orgasmus kommen!

Wenn du dich erst mal langsam an die Hoden-Stimulation herantasten willst, solltest du damit anfangen, die Eier zu massieren, indem du sie in eine oder beide Hände nimmst. Probiere aus, was deinem Partner gefällt. Manche Männer sind an ihren Geschlechtsteilen sehr empfindlich. Das bedeutet, dass du aufpassen musst, wieviel Druck du ausüben kannst, denn viele empfinden ganz leichte Berührungen am Hoden als extrem kitzelnd.

Daher ist es auch absolute Geschmackssache, ob eine Stimulation mit einem Vibrator (einem Auflagevibrator oder einem Vibro-Ei) für deinen Schatz angenehm ist oder nicht. Manche Männer berichteten von explosionsartigen Orgasmen, andere von einer extremen Überreizung der Hoden.

Falls du mit seinen Kronjuwelen ein bisschen besser vertraut bist, kommt jetzt ein echter Geheimtipp: Der Teil vom Penis, der sich hinter den Hoden befindet, ist der wahre "Haupt-An-Schalter" der männlichen Lust. Kraule diese Stelle oder massiere sie mit einem oder mehreren Fingern. Hier wird alles auf einmal stimuliert: Der Penis, die Hoden und die Prostata – ein echter Orgasmus-Booster!

Manche Männer mögen es auch ein bisschen ruppiger! "Genital Spanking" nennt sich die Methode, dem besten Stück und dessen Freunden ein bisschen Haue zu verpassen. Hier sind allerdings absolutes Feingefühl und Vorsicht geboten! Klopfe eher, als dass du schlägst! Gerade die empfindliche Gegend um die Hoden herum sollte nur sehr zart gespankt werden. Fragen dabei immer deinen Partner, wie fest und weit du gehen darfst.

Ihr steht auf Kinky-Sex und mögt es auch mal etwas härter? Eine lustvolle Möglichkeit, eure Vorlieben auszuleben stellt dann etwa das Abbinden der Hoden dar. Dieses wird im Rahmen von Cock and Ball Torture (CBT) angewendet, macht im Alltag aber genauso viel Spaß. Die lustvollen Folgen: Sexuelle Stimulation oder gar eine Verlängerung und Verstärkung der Erektion inklusive Orgasmus.

Ihr wollt es einmal versuchen? Im Sex-Shop könnt ihr euch dafür mit Cockringen oder einer gar einer Hodenparachute ausstatten und euch dann vorsichtig an die Sache herantasten. Auch ein Baumwoll- oder Nylonseilchen ist geeignet. Aber Vorsicht: Anfänger sollten hierbei Fingerspitzengefühl walten lassen – den Hoden ganz abschnüren dürft ihr auf keinen Fall. Sonst kann das Fesselspielchen schmerzhaft oder gar verletzend auf seine Kugeln wirkt. Laufen die Eier blau an, fühlen sich schmerzhaft oder kalt an, solltet ihr sofort abbrechen.

Jetzt kommt die Hoden-Stimulation für echte Profis! Übe Druck mit dem Handballen auf die Stelle zwischen Hoden und Penis aus. Die Hoden sollten dabei zwischen Daumen und Zeigefinger liegen. Massiere diese Stelle sanft und hebe bei jeder Kreisbewegung die Hoden leicht an. Er wird sein Glück kaum fassen können!

Quelle: https://www.fem.com/liebe-lu … ingt-mit-seinen-hoden-machen

Liebe Grüße

Emma *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.