Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zum Thema
Wie hilfreich sind Spiele im JC für die Kontaktaufnahme?48
Ganz aktuell bei unserem Sommerspiel, der Wasserschlacht, merke ich…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing with the Nature - Silvester-Party - Cham (31.12.2018)

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Swing with the Nature - Silvester-Party - Cham (31.12.2018)
Zurück zur Natur - Die "Adventure-Style"-Privat-Party in einmaliger Location
[h4]Die Party musste aufgrund zuvieler kurzfristiger Stornierungen leider jetzt doch noch abgesagt werden.[/h4]

Die Party schien vor 2 Tagen noch sicher, da uns seitdem aber nochmals sechs Stornierungen erreicht haben, davon allein heute drei, bleibt uns leider keine Wahl, so ärgerlich das auch ist. Eine Party mit so wenigen Gästen in einer Location dieser Größe dürfte niemanden Freude machen.

Deshalb haben wir die Veranstaltung lieber vier Tage vor Silvester abgesagt, so dass alle noch Zeit haben sich nach einer Alternative umzusehen.


Alle angemeldeten Gäste wurden informiert und ihnen wurde auch ein "Trostpflaster" angeboten.


Keine Sorge - "SWTN" kommt wieder.

• Die nächste Party findet am 2. Februar statt, ausnahmsweise ohne Altersgrenze.
Swing with the Nature 3 - "Open for all"

• Die nächste junge Leute-Veranstaltung findet als Paare-Party am 16. März statt.
Swing with the Nature 4 - u45 - Paare-Party







Die etwas andere private Swinger-Party für junge Leute im fantasievollen "Adventure-Style" in der außergewöhnlichsten Location weit und breit swingt mit euch auch ins neue Jahr!

Wer eine Swinger-Silvesterparty abseits vom typischen Club- bzw. Disco-Ambiente sucht, nämlich genau da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, hat sie gefunden!

Das alles gepaart mit originellen frivolen Spielen (optional), die euch das Kennenlernen untereinander erleichtern, leckerem Catering, kreativen Spielwiesen und einer freundschaftlichen und doch frivolen Atmosphäre.


Konzept & Location dieser Party sind vielleicht sogar einzigartig.



Es gibt ein paar Besonderheiten bei der Silvester-Party im Gegensatz zu unseren sonstigen Partys:

Übernachtung möglich (Bitte vorher ankündigen. Location-Eigentümer erhebt dafür 20 Euro pro Person. Schlafsack empfohlen.)
Die separaten Hütten im hinteren Bereich werden erst bei etwas mehr Gästen dazugenommen. Die 1. Hütte ab 25 Gästen, die 2. ab 40 Gästen. Sauna ist aber natürlich wie gewohnt in jedem Fall in Betrieb.

Wie bei den ersten beiden Partys gilt auch diesesmal:


• Die Altersgrenze von 45 Jahren, die auch bei der Silvesterparty gilt (Personen die exakt 45 sind werden noch zugelassen. Am 2.2.2019 Party ohne Altersgrenze Swing with the Nature 3 - "Open for all")

- Fair wie immer: Wir verlangen auch zu Silvester keine Anzahlung. Der Unkostenbeitrag muss erst vor Ort gezahlt werden.


-------------------------------------


"Swing with the Nature" sind private Partys für junge Leute unter 45 Jahren, die nicht auf "Party" im Sinne einer Disco ausgelegt sind, so wie es in diversen Clubs der Fall ist, sondern ihr Augenmerk auf swingen und neue Leute kennenlernen richtet und so konzipiert sind, dass sowohl Einsteiger, die erstmal gucken möchten (15% Einsteigerquote bei der 1. Party), als auch erfahrene Swinger die auf volle Action aus sind ihren Spaß haben.

Und das im Rahmen einer "Adventure-Atmosphäre", die durch die wirklich außergewöhnliche Location entsteht.


Die Meinungen der Gäste von der 1. Party könnt ihr euch hier ansehen: Erfahrungen & Meinungen zu Swing with the Nature 1 - Youngster-Party

Die Meinungen der Gäste der 2. Party stehen hier:
Erfahrungen & Meinungen zu Swing with the Nature 2 - Christmas Edition


Zurück zur Natur mit euch!


[h4]
Location-Details:[/h4]
Die Location ist höchstwahrscheinlich nichts was ihr schon mal gesehen habt und garantiert keine "gewöhnliche" Hütte, wie ihr sie vielleicht vom Urlaub kennt.

Stellt euch eine Mischung aus rustikalem Waldhaus und einer Höhle vor. Wenn ihr euch darunter allerdings nichts vorstellen könnt, dann lasst euch von uns die Fotos freischalten.


Fotoalbum "Outdoor-Party 2019" von JoEve


Die Location verfügt über einen großzügigen Hauptraum mit einer, vermutlich einzigartigen, 5x5m "Schattentheater"-Spielwiese, einer Rückzugs-Lounge im 1. Stock, sowie zwei zusätzlichen Zimmer mit Spielwiesen, inkl. Dark-Room.

Eine Dusche, ein kleiner Whirlpool (1. Stock) und zwei Toiletten sind vorhanden, sowie reichlich Abstellfächer für eure Taschen und Jacken.

Es gibt 10 Mini-Spinde die Platz für eure Autoschlüssel bieten und gegen 10 Euro Kaution genutzt werden können.

Die Location hat ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: Es gibt nämlich auch noch einen großen Outdoor-Bereich 100m hinter dem Wald-Haus mit Sauna und zwei beheizten Blockhütten. Fast ein bisschen wie im Adventure-Camp!


Das ist übrigens keine Swinger-Party hinter dem Rücken des Eigentümers der Location. Der Besitzer, ein symphatischer Herr mittleren Alters der selbst Kenner der Swinger-Szene ist und auch mit einem Helfer anwesend sein wird, ist in jedweder Hinsicht über die Party im Bilde und wird auch mithelfen, wie auch schon bei der 1. und 2. Party.



[h4]Ablauf:[/h4]
Einlass ist von 18 bis 20 Uhr und Beginn ab 20:15 Uhr. Die Party läuft bis spätestens 4 Uhr morgens. Wir gestatten natürlich auch spätere Teilnahme, möchten aber, dass es uns auf jeden Fall vorher angekündigt wird.

Wer möchte kann schon frühzeitig da sein, essen, die Sauna benutzen und sich das ganze Areal ansehen.
Die eigentliche Party beginnt aber erst um 20:15 Uhr, das kalte Buffet wird etwa um 20 Uhr eröffnet.

Es werden drei verschiedene (optionale) frivole Spiele über den Abend verteilt gespielt, eines davon ist Strip Twister XXL mit teilweise neuen Regeln auf einer 3x3 Meter Spielmatte die wir extra dafür haben anfertigen lassen. In dieser Form definitiv brandneu.

Unser Strip-Twister hat bei der 2. Party, als es eingeführt wurde, für jede Menge Spaß gesorgt, auch unter den Einsteigern.

Ein ebenfalls neu ausgedachtes Spiel ist "Tease 'n' Swap".


Natürlich kann auch jeder auf eigene Faust unterwegs sein, alle frivolen Spiele sind optional.

Etwa um 1 Uhr beginnt unsere Themen-Session "Disco-Fever" mit eingenebelten "Schattentheater" und Disco-Light.


Solo-Herren:

Solo-Herren werden grundsätzlich zugelassen, sind aber in der Minderheit und werden handverlesen, damit auch Paare die selbst keine einzelnen Herren suchen wieder ein ungetrübtes Erlebnis haben, so wie bei den letzten beiden Partys. Gerade in Clubs sind in der Hinsicht immer wieder Spinner und Grapscher unterwegs, solche werden hier völlig aussortiert.

Dieses Vorgehen hat sich vollkommen bewährt, denn bei der 1. und 2. Party gab es wirklich überhaupt keine Schwierigkeiten, keine Streits o.ä.


Nicht freigeschaltet werden:

UNVERIFIZIERTE Profile (=kein Haken neben dem Profilnnamen). Diese werden NUR freigeschaltet, wenn wir euch bereits persönlich kennen, ansonsten lasst euch bitte erst von Joy verifizieren. Die Verifizierung ist kostenlos.


"Externe Anmeldungen" sind übrigens Anmeldungen über andere Plattformen als Joyclub.


[h4]Essen & Trinken:[/h4]

Das Catering der 1. und 2. Party wurde vielfach gelobt und wird daher so beibehalten. Es gibt wieder ein warmes Gericht für jeden, sowie ein kaltes Buffet.

Gegen den Durst gibt es alkoholfreie Getränke sowie Bier, Sekt und Prosecco. Alles per Selbstbedienung und somit ohne anstehen. Es gibt zudem eine kleine Auswahl an schwach alkholischen Fertig-Cocktails.
(Schnäpse u.ä. gibt es NICHT!).

Dies ist alles im Unkostenpreis enthalten.


[h4]Hygieneartikel:[/h4]

Kondome und Feuchttücher werden in ausreichender Stückzahl gestellt und sind im Unkostenbeitrag inbegriffen.


[h4]Preis:[/h4]
Wir sagen ohne Umschweife, dass der Unkostenbeitrag für eine Privat-Party hoch ist, das ist nicht zuletzt durch die hohen Kosten, die der Größe und Besonderheit der Location geschuldet sind, unumgänglich, sowie für das enthaltene Catering, was bei einer Privat-Party nicht unbedingt üblich ist.


Das ist eine private Party von Swingern für Swingern, ohne jedwede Gewinnabsicht unsererseits.
Selbstverständlich möchte aber der gewerbliche Eigentümer der Location hier etwas verdienen, ist ja ganz natürlich. Die Eintritte gehen daher nahtlos an ihn, dieser kümmert sich auch um die ordnungsgemäße Abrechnung, sowie um die im Unkostenbeitrag enthaltenen Getränke, Catering und Nebenkosten.


[h4]Stornierung:[/h4]

Es ist überhaupt kein Problem wenn ihr absagen müsst, sowas kommt vor. Aber macht das bitte möglichst frühzeitig. Ihr dürft euch dann zur nächsten Party trotzdem wieder anmelden.

Wer angemeldet ist und trotzdem nicht kommt und sich auch nicht abmeldet wird zu nächsten Party allerdings NICHT mehr zugelassen.

Wir verlangen KEINE Anzahlung, was bei einer Privat-Party mit einem derartigen Organisationsaufwand an sich schon vollkommen unüblich ist und gerade die Catering-Planung schwierig macht, dafür erwarten wir auch eine gewisse Fairness von den Gästen.


[h4]Wer bei dieser Party FALSCH sein könnte:[/h4]

Alle die ein Problem mit niedrigen Durchgangshöhen haben (ab und zu heißt es hier "Kopf einziehen"!), auf todschickes Ambiente aus sind, eine Party im Sinne einer Disco suchen (es gibt hier KEINEN DJ), oder ein Feuerwerk erwarten (gibt es nicht, bitte auch keinerlei Feuerwerk ungefragt mitbringen!). Hier "knallt" es auf andere Weise!


Swing with the Nature - Silvester-Party
Zurück zur Natur - Die "Adventure-Style"-Privat-Party in einmaliger Location

Cham, Bayern
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing with the Nature - Silvester-Party



***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung & Mindestteilnehmer
Info zur Übernachtungsmöglichkeit:


Zu Silvester konnte wir mit den Location-Eigentümer vereinbaren, dass ausnahmsweise die Übernachtung in der Location möglich ist. Der Eigentümer erhebt dafür 20 Euro Gebühr pro Person, für Paare also 40 Euro.

Es kann an jeder beliebigen Spielwiese im Haupthaus geschlafen werden, abgesehen vom Whirlpool-Zimmer. Schlafsack oder Decke empfohlen.

Die Matratzen werden vorher natürlich neu bezogen.

Bitte beachten, dass die Spielwiesen bis 4 Uhr früh geöffnet sind, schlafen ist also erst danach möglich. *zwinker*


Grundsätzlich könnte auch in den Hütten übernachten werden, ist zu dieser Jahreszeit allerdings wirklich nur für winterharte Camper zu empfehlen, da diese nach Partyende nicht mehr beheizt werden.


Mindestteilnehmerzahl:


Für die Silvesterparty gibt es ausnahmsweise eine Mindestteilnehmerzahl:

Diese beträgt 30 Personen. Der Stichtag dafür ist der 25.12.

Sind zum Stichtag am 25.12. also 30 Personen oder mehr angemeldet, findet die Party definitiv statt.


Wir haben den Stichtag bewusst auf den 25.12. gelegt. Damit ihr noch Zeit habt euch noch nach einer anderen Party umzusehen, falls unsere abgesagt werden muss.
Fällt die Gästeanzahl nach dem Stichtag unter 30 Personen spielt das übrigens keine Rolle mehr und die Party findet trotzdem statt.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Offene Fotos
Hier noch ein paar offene Locationbilder für alle die keine separaten Alben ansehen können (Solo-Herren ohne Premium)
Strip-Twister im Schattentheater
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Ein Paar und eine Solo-Frau (beide anonym) haben sich in den letzten Tage zu der heiteren Truppe noch hinzugesellt, aktuell fehlen noch 12 Teilnehmer (30 Personen Mindestteilnehmer. Auflage des Locaton-Eigentümers für die Silvesterparty).

Sind bis zum 25.12. wenigstens 30 Personen angemeldet, findet die Party auf jeden Fall statt (auch bei Last-Minute-Stornierungen, die werden dann nicht mehr berücksichtigt).


Also: Wer noch etwas unentschlossen ist, aber eine eher ungewöhnliche Silvester-Swinger-Veranstaltung mit jungen Gästen im kleinen Kreis sucht, dürfte an dieser Party sicher Spaß haben.

Die Nächste SWTN-Junge Leute Party findet übrigens erst wieder am 16. März 2019 statt.
******des Paar
26 Beiträge
Vorfreude...
Wäre ewig schade, wenn wir die 30 Leute nicht zusammenbekommen. Freuen uns schon so auf die Party in dieser geilen Location.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Allmählich rückt unsere kleine Sause näher, aktuell gehen aber noch einige Personen ab.

Wer noch überzeugt werden möchte, kann sich hier jederzeit die Fotos der Location freischalten lassen:
Fotoalbum "Outdoor-Party 2019" von JoEve
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben eben noch einmal mit dem Location-Eigentümer gesprochen und konnten die Mindestteilnnehmerzahl auf 25 Leute reduzieren und die Deadline auf 26.12. verlängern.

Wir wissen, dass die Party für eine Silvesterparty erst relativ spät eingestellt wurde, und viele zu diesem Zeitpunkt für Silvester schon verplant waren.

Dennoch schauen wir mal, ob wir noch ein paar Leute zusammenbringen, dann kann die kleine Silvester-Sause nämlich noch statt finden.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten!
Zunächst:

Frohe Weihnachten an unsere Freunde, Bekannte und Gäste der vorherigen Partys und alle die es noch werden wollen.


Aktuell sind wir 21 Personen, und damit recht zuversichtlich, dass die Party stattfindet.
******des Paar
26 Beiträge
Geile Silvestersause
Endspurt - die 4 Personen werden wir doch auch noch schaffen. Silvester-Party in dieser geilen Location - da muss unbedingt was zamgehen👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.