Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JAHRESERÖFFNUNG - Hanau (21.01.2019)

Studio52 in HanauStudio52 in Hanau
******_52
609 Beiträge
Themenersteller 
JAHRESERÖFFNUNG - Hanau (21.01.2019)
Der 3. Montag im Januar
Nach vielen und tollen Ereignissen wollen wir endlich wieder alle zusammen sein und uns wiedersehen und neue Kraft fürs neue Jahr tanken.

Dazu eröffnen wir am 3. Montag im Januar unsere JAHRESERÖFFNUNGS -Party.

Wir vom Personal sind nun alle vertreten und begrüßen euch ganz herzlich.

Für den Hunger haben wir unser tolles kalt/warm Buffet.

In unseren Spielzimmern könnt ihr so weiter machen,wie ihr im letzen Jahr aufgehört habe *gg*

Wir freuen uns auf lasst uns diesen Abend unvergesslich machen❤️
Euer Team
Studio 52


JAHRESERÖFFNUNG
Der 3. Montag im Januar

Hanau, Hessen
21.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
JAHRESERÖFFNUNG



Hallo ihr Lieben,

hat eine Dame vielleicht Lust mich morgen zu begleiten? Wohne in Sachsenhausen, bin mobil und kann auch gerne jemanden mitnehmen.

Viele Grüße,
Enis
*******ster Mann
29 Beiträge
Vio
Hallo Vio,

Könnte dich abholen und Natürlich auch wieder zurück....melde dich...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.