Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5395 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht im Club oder Sex mit anderem Paar27
Wir ein unerfahrenes Paar, zumindest was die Clubs und den Sex mit…
zum Thema
Reife Paare vs. junge Paare25
Uns stellt sich immer wieder die Frage, ob ein reiferes Paar das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reife Paaren ab 50

Sex mit reife Paaren ab 50
Für mich ist es als reifer Mann viel schöner mit einem reifen Paar erotische Stunden zu verbringen als mit einer Singelfrau. Man bindet sich nicht und kann einen super Kontakt herstellen. Natürlich muss die Chemie stimmen und keine Eifersucht aufkommen. Es ist nur sehr schwer solche Paar zu finden.
**al Paar
132 Beiträge
Nicht nur Männer haben's schwer.
Wir haben ca. 1/2 Jahr in 3 Communities gesucht, um einen zuverlässigen Hausfreund zu finden.
Der Versuch einen weiteren zu finden, ist gescheitert, nach weiteren 1 1/2 Jahren.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir, als ungleiches paar vom alter her, ist uns auch aufgefallen, daß in den erotikforen viel junges gemüse sich angemeldet hat. die reife fraktion, die mit einem ganz anderen feeling an die sache rangeht hat es in sofern schwer, daß das aussehen nicht mehr so püpchenmäßig ist. viele junge menschen, besonders frauen melden sich hier an und wissen nicht worums geht. sie vergleichen den ganzen joyclub nur mit einem etosichen chat, hinter dem man sich verstecken kann., gehts ans eingemachte, also realtreffen, dann werden die meisten doch nervös und meinen "huch, da ist ja jemand, der was von mir will" - "nöö, so habe ich das nicht gemeint" - "also, chatten ja, treffen nein". bei der reiferen fraktion ist die fairness doch besser ausgeprägt. das hier doch probleme herschen liegt daran, daß sich viele nur spielgefährten nach ihrem profil aussuchen und kleine abweichungen nicht tollerieren. wenns von anfang an nicht klappt, wird man direkt abgestempelt und landen im papierkorb. einfach ausgedrückt "engstirnigkeit". sonst nix. dabei will man hier tollerant sein.

liebe grüße vom grafen und seiner zofe
*ggg*
**al Paar
195.221 Beiträge
JOY-Team 
wir haben hier
sowohl ältere als auch jüngere paare und einzelpersonen kennen gelernt. es gibt bei beiden altergruppierungen sowohll "absager" und "theorietreffer", die wohl nur den kick in der virtuellen welt suchen. genauso oft gibt es überall genug "realkontaktler", einen damit verbundene altersmäßige begrenzung konnten wir absolut nicht feststellen.

lg aral
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
eine interessante these, dieser thread
die es gilt, weiter zu diskutieren... *idee*
Ich will mit rehoboth 100 % zustimmen. Wenn mann es probiert hat will man noch mehr ...
**t1 Paar
84 Beiträge
AW
Wir hatten mit reiferen Paaren immer nur sehr gut Erfahrungen.
Die Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Erotik war wunderschön.
LG. Rot1
********er13 Mann
464 Beiträge
@opal
kann ich kaum glauben bei dieser frau. hin und wieder echt reizvoll und spannend
kein problem
wir nehmens net so tierisch ernst...dann klappts leichter auch in unserm alter ....hihi
ina u reiner
******ton Paar
21 Beiträge
suchen nur die "Reiferen"
Wir, selbst ein "reifes Paar",suchen nur noch den Kontakt zu etwa gleichaltrigen Herren, Damen und Paaren. Nicht dass wir prinzipiell was gegen die Jüngeren haben aber wir finden einfach mit etwa Gleichaltrigen eine bessere gemeinsame Ebene - in verschiedenen Bereichen, nicht nur beim Sex.
Gruss Gabi
auch wir hatten schon mit "reiferen Paaren" Spaß

die wissen wenigstens was sie wollen
also,lieber reif und geil als jung und unerfahren
würde
da ehr so meine altergruppe bevorzugen.
Haben noch keine reife Erfahrungen gemacht
tendieren auch zu sagen das reife Paare wenigstens schön und zärtlich mit einer Frau umzugehen haben bevor sie sie vernaschen...
Auch....
.....wir haben die erfahrung gemacht mit reiferen menschen, die doch mehr auf die frau eingehen können
Ja würde auch gern mal mit einem "reifen" Paar oder Dame gerne intim werden aber wo finden- vor allem wenn man in einer Gegend lebt wo nicht viel in Sachen Erotik los ist.
Ü 50 ist schon geil
Also wir denken das jedes Alter seine reitze hat. OK !
Können aber auch bestätigen das über 50 die Post abgeht.
Warum ? Weil es nicht nur um sex und wilde Orgien geht, sondern weil das Kopfkieno immer dabei an ist.
Das macht den reitz von Ü50 aus, glauben wir.
lieben Gruß
Eben, und weil es auch ein Leben gibt neben dem Sex...
Altersunterschied
Ich, 44 J. und gebunden, habe eine Beziehung zu einer reifen Frau in den 70ern. Wir genießen uns in vollen Zügen und möchten gerne mit einem anderen reifen Paar Zeigen und Sehen erleben und schauen, was sich daraus ergibt. Ob das reife Alter meiner Freundin ein großes Hindernis ist? Ebenso unser Altersunterschied?
*********hosen Paar
942 Beiträge
bei meinem schnellspritzenden mann, sind mir paar Ü 50 viel, viel lieber + außerdem erfüll ich mir damit meine dunkelsten, versauten phantasien. also fazit: ü 50 finden wir richtig klasse. gerne immer wieder...
****non Frau
460 Beiträge
nicht nur hier
das Problem hat glaube ich nicht nur was mit dem Alter zu tun.

Sicher sind jüngere vielleicht optisch im Vorteil, was "Reife" durch Erfahrung ausgleichen.

Ich glaube vielmehr, es sind etliche nur an Chat und Emailkontakt interessiert oder überschätzen sich einfach wenns darum geht reale Treffen zu starten. Sei es aus Zeitmangel oder weil sie nicht wissen wie erklär ichs meinem Partner(was sich verständlicherweise nicht auf Paare bezieht).

Das ist aber in allen Foren mit Kontaktanzeigen gleich.

In der Ruhe liegt die Kraft und wer suchet der findet *lach*.

in diesem Sinne nicht verzagen weiter wagen

lG

Ryanon
@****on
schöner beitrag, danke dafür! *g*
mlg: alex
Ü50
kann es was schöneres geben als mit einem paar über 50 intim zu werden und von all den erfahrungen die die beiden gesammelt haben zu profitieren?
ich suche ein paar, aber nur eins ab 45 jahren. sie wissen was sie wollen und die beziehung ist bestimmt schon so gefestigt das sich alle 3 fallen lassen können.
wenn ein paar, nur ein reifes:-)
Paar ab / über 50
stimmen wir generell zu . Interessieren uns nicht für den Rest !!!
Setzen uns auch nicht zu einem Anfänger ins Auto wenn wir eine rasante Runde drehen möchten . Zudem gibts bei erw. Frauen auch kein igitt - aua - äh - will ich nicht - mag ich nicht
*********igEr Mann
399 Beiträge
.....
wo finden Ü50 - vor allem wenn man in einer Gegend lebt wo nicht viel in den Sachen los ist?

lg.
Chris
@Te...ganz allgemeine Anmerkung...
"Alter" hat mit "Reife" nicht zwangsläufig etwas zu tun. Reife gibt es fast in jedem Alter, ebenso wie Unreife und Infantilität, und hat eher mit der eigenen Weiterentwicklung als mit biologischem Alter zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.