Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5406 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht im Club oder Sex mit anderem Paar27
Wir ein unerfahrenes Paar, zumindest was die Clubs und den Sex mit…
zum Thema
Reife Paare vs. junge Paare25
Uns stellt sich immer wieder die Frage, ob ein reiferes Paar das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reife Paaren ab 50

*****nix Mann
1 Beitrag
ich mag immer reife frau *g*
..........äh..........Hallo...............Bitte.........
...einmal eine Zwischenfrage.
Wie ist das Attraktivgewicht eines Kleinhirns?
und vor allen was hat Selbstbewusstsein damit zu tun wie viel einer Wiegt ?

Sehr viel, wir haben da eine ganze Menge Erfahrungswerte.

Kleines Beispiel aus "Ihrem" Alltag, den Kontakt mit Kunden im Job.

Unsere SIE wird nicht selten von Plautzenschiebern provozierend laut mit vermeintlich coolen Sprüchen angebaggert.
Fazit: Je dicker die Plautze desto größer das M... !

Herren die eine Figur wie ihr eigener Mann bieten drängen sich nicht in Vordergrund und sprechen Sie deutlich Dezenter und Charmanter an.

Übrigens, Frauen stehen nicht zwangsläufig auf dicke Männchen nur weil sie selbst Übergewichtig sind. Und unsere Sie schon gar nicht !

Tipp ! Da Frauen sich sehr an der Optik orientieren sollte man(n) sich Profildaten und Foto des zu ihr gehörenden männl. Parts genauer anschauen, dann kann man(n) schon mal abschätzen obs passen könnte und sich eine Kontaktanfrage lohnen würde. Letztendlich entscheidet sowieso immer die Frau über einen persönlichen Kontakt, es sei denn sie ist überredet.
****olf Paar
11.060 Beiträge
@wearehot--Geht es noch?
wearehot Paar


Tipp ! Da Frauen sich sehr an der Optik orientieren sollte man(n) sich Profildaten und Foto des zu ihr gehörenden männl. Parts genauer anschauen, dann kann man(n) schon mal abschätzen obs passen könnte und sich eine Kontaktanfrage lohnen würde. Letztendlich entscheidet sowieso immer die Frau über einen persönlichen Kontakt, es sei denn sie ist überredet.



Also eigentlich wollten wir da Thema ja nicht nochmals ansprechen

Aber was Ihr ( wenn Ihr wirklich ein Paar sein solltet-bei ungeprüften Profilen weiß man es ja nie) hier nun wieder schreibt, lässt wohl nur den Schluss zu, dass Ihr nur bei Joy seid, um zu provozieren


Stellt bei Euch im Profil, nach eigenen Angaben, 15 Jahre alte Bilder ein und schlagt anderen Usern vor , sie sollten sich an den Profildaten orientieren und diese mal genauer anschauen.

Sagt mal geht es noch? *diegroessten*
Genau.........
Ich schließe mich "Marwolf" an.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
****yma Paar
1.107 Beiträge
und vor allen was hat Selbstbewusstsein damit zu tun wie viel einer Wiegt ?

Sehr viel, wir haben da eine ganze Menge Erfahrungswerte.

Kleines Beispiel aus "Ihrem" Alltag, den Kontakt mit Kunden im Job.

Unsere SIE wird nicht selten von Plautzenschiebern provozierend laut mit vermeintlich coolen Sprüchen angebaggert.
Fazit: Je dicker die Plautze desto größer das M... !

also sind alle dicken Männer Selbstbewusst und haben eine große Klappe und machen Frauen blöde an

alle Ideal gewichtigen Männer hingegen haben kein Selbstbewusstsein sind klein laut aber sehr höflich in ihrer Art

auch dürfen dicke Frauen auf dünne Männer stehen aber dicke Männer haben gefälligst Abstand von dünnen Frauen zu halten ?

dass muss ich nun wirklich alles nicht verstehen, selten so was widersprüchliches gehört

Tipp ! Da Frauen sich sehr an der Optik orientieren sollte man(n) sich Profildaten und Foto des zu ihr gehörenden männl. Parts genauer anschauen, dann kann man(n) schon mal abschätzen obs passen könnte

widersprüchlicher geht es kaum, kein Mensch sieht zum Beispiel mit 40 noch genauso aus wie mit 25, das wollt ihr aber den Leuten einreden wenn es um eure Bilder im Profil geht
ihr seit für mich auch ein Fake-Account und ich könnte mir denken das ihr euch hier köstlichst amüsiert das auf eure Beiträge auch noch eingegangen wird *g*
aber wenn dann hier unter solchen Voraussetzungen schon von euch geschrieben wird, dann doch bitte etwas anspruchsvoller ....
@Hollyma
"alle Ideal gewichtigen Männer hingegen haben kein Selbstbewusstsein sind klein laut aber sehr höflich in ihrer Art"


Da ist wohl was dran......LEIDER
****yma Paar
1.107 Beiträge
na da bin ich aber froh, das ich einige Kg zu viel habe und deshalb vor selbstbewustsein nur so strotze, eine große Klappe hatte ich allerdings auch schon als ich schlank war *g*
*grins*

Hab Dich auch lieb.....
****un Paar
14.774 Beiträge
wie lautet jetzt hier eigentlich das thema?
Ihr habt recht...
...am Thema ist das alles etwas vorbeigeschrammt.

Also bitte wieder zurück zum Thema. Danke.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.100 Beiträge
@sunny
ist übergewicht reziprok proportional zum fake-fuck_tor
Reifes Alter?
wir haben je älter wir werden mehr davon, heißt, sex ist schöner geworden. Warum na denk mal nach.
Lg M&J
*******_ni Mann
164 Beiträge
was ist den ein reifes Alter? Gibt es dann auch den Sex mit Überreifen?
Sex ist doch in jedem Alter irgendwie schön. Und in jeder Konstellation. Und passende Mitspieler sollte sich auch in jedem Alter finden.Natürlich schaut man in erster Linie auf Partner in seinem Alter.Vielleicht will man sich ja auch mal was zu sagen haben und viele Themen sind halt etwas Altersspezifisch.Bislang hat es bei uns aber immer noch hingehauen mit der Unterhaltung
reifes Paar
im wahrsten Sinne des Wortes wir sind ein reifes Paar, manchen sagen was wollen die alten, nun wir machen gerne und so oft wie möglich Sex, wenn auch nicht mehr ganz so wild wie die Jungen doch mit viel Fantasie
wir....
.... tendieren auch eher zu gleichaltrigen bzw. älteren JC-Mitgliedern.

Ich (m) könnte mir z.B. nur schwerlich körperlichen Kontakt zu einer 25-jährigen vorstellen, während unsere "sie" keinem Jüngling in Sachen Sex Nachhilfeunterricht geben mag.

FG v. cocochephe
Wir sind ...
zwar nach dem Maßstab Ü50 ein noch junges Paar, aber wir können uns sehr gut vorstellen ein sog. Ü50 Paar in unsere Sexualität einzubinden.

Natürlich setzen wir hier, denke ich, wie allen anderen die gleichen Maßstäbe: die Chemie muss stimmen, die Charaktere passen und auch das Maß an Hygiene etc., aber das ist ja eher frei vom Alter.

Ich persönlich finde auch den reifen weiblichen Körper sehr an- und erregend. Ich mag die etwas weicheren Formen und auch wenn die Oberweite der Schwerkraft nachgegeben hat.

Was wir dabei beide nicht mögen, sind generell Menschen, die nicht auf ihr figürliches aussehen geachtet haben. es muss bei weitem nicht 90 - 60 - 90 sein - Gotte bewahre -, aber 130 - 130 - 130 mögen wir nun auch nicht.

Wie stehen denn die etwas reiferen Paare/ Frauen zu jüngeren Paaren?

LG

Ehelust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.