Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen - Trinken - Ratschen - Nürnberg (11.12.2018)

********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Essen - Trinken - Ratschen - Nürnberg (11.12.2018)
mit Freunden
Hallo ihr Lieben *ggg*

ich möchte an dem Abend dem Weihnachtstrubel entfliehen und mit ein paar Leuten gemütlich was essen und trinken. Wenn es dir/euch auch so geht, leistet mir doch ein bisschen Gesellschaft.

*cheers*
cafe_au_lait

P. S. Ich behalte mir vor, Teilnehmer nicht zuzulassen, da es eine von mir organisierte Veranstaltung ist.


Essen - Trinken - Ratschen
mit Freunden

Nürnberg, Bayern
11.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Essen - Trinken - Ratschen



*********_110 Frau
5.026 Beiträge
*blabla*und *essen* *freu2*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
*stammtisch*

und *kaffee* oder *tee* oder *prost* oder *wein* oder *sekt*...
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
und ... *friends*
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Mädelsabend *grins*
********1265 Mann
861 Beiträge
Würde ja gerne die Männerquote anheben, habe aber mein letztes Punktespiel, von meinem Kegelverein, dieses Jahr in Langenzenn und kann deshalb leider nicht *heul*

Wünsche euch aber viel Spaß *stammtisch*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Da hänge ich noch in Stuttgart fest. *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.