Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
suche Frau für Girl/Gril shooting münchen7
Suche eine frau für girl/girl shooting in münchen am liebsten…
zum Thema
Shooting im Raum München / Ingolstadt2
Im Raum München / Ingolstadt suche ich immer wieder Modelle auf TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location Oberland / München

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Location Oberland / München
Hallo meine Lieben,

für ein Fotoshooting, vermutlich im Januar, bin ich auf der Suche nach einer guten Location. Es wird sich um Aktbilder handeln mit Bezug zu BDSM u.ä.

Gerne würde ich es auch in der Natur / Alpen stattfinden lassen, da ich sehr naturverbunden bin.

Umkreis ist GAP +100km, München direkt!


Danke! 🌹
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Moin!
Hättest du nicht zu einer anderen Jahreszeit fragen können?
Noch vor 'nem Monat sind wir alle im TShirt durch die Gegend gedüst und es gab' massig schöne outdoor-Locations, aber jetzt ist alles kalt und feucht.
Gerade die Isar mit ihrem Lauf aus den Alpen Richtung München hat immer wieder verwinkelte Ecken, wo man richtig schön fotografieren kann.
Tipp: vertröste deinen Fotografen auf Mai/Juni ...

Roland
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
****ro:
Moin!
Hättest du nicht zu einer anderen Jahreszeit fragen können?
Da hast in gewissem Maße recht- und mir ist bewusst dass es Winter sein würde... Trotzdem hätte ich gerne Idden oder Anregungen. Bin nach wie vor flexibel, zeitlich gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.