Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirty minds, sexy people and Nice_Games - Rheinau (08.12.201

*******mes Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
dirty minds, sexy people and Nice_Games - Rheinau (08.12.201
Kleine, feine Privatparty für ausgewähltes Publikum
Wir möchten mit euch einen heißen Abend voller zügelloser Erotik und prikelnder Monemente bei uns Zuhause verbringen.

Die Party findet im kleinen Rahmen mit ca. 12 Gästen statt und richtet sich an junge, stilbewusste, sexy Couples und Singles im Alter zwischen 18 - 40 Jahren (Ausnahmen behalten wir uns vor). Singledamen und Singleherren werden im Verhältnis 1:1 zugelassen.

Partybeginn: 20:30 Uhr
Partyende: ca. 04:00 Uhr

Die Location befindet sich in der Nähe von Rheinau. Die genaue Adresse sowie weitere Infos zur Party erhaltet ihr nach bestätigter Anmeldung.

[h4]Ablauf des Abends[/h4]
Begrüßung aller Gäste und Kennenlernen in lockerer und ungezwungener Atmosphäre *cheers*. Für alkoholische und nichtalkoholische Getränke sowie kleine Häppchen zur zwischenzeitlichen Stärkung ist ausreichend gesorgt.

Nach dem ersten Kennenlernen der Gäste und prikelnder Spannung dürfen sich die Damen in ein gewagteres, heißes Outfit schmeißen. Auch die Herren dürfen dann gerne ihre athletischen Vorzüge präsentieren.

Der weitere Verlauf des Abends ist dann ganz eurer versauten Fantasie überlassen... *partnertausch*


Bitte schaltet uns im Rahmen der Anmeldung euer Gesichtsalbum frei bzw. lasst uns Gesichtsbilder per Clubmail zukommen.
Da es sich um eine recht kleine Privatparty handelt, seid uns bitte nicht böse falls ihr nicht zugelassen werdet. Wir versuchen eine ausgeglichene und harmonische Gäsetliste zu kreieren bei der die Gäste gut zueinander passen.

Wir sind keine Veranstalter und haben keine Gewinnabsichten. Der angegebene Preis dient lediglich zur Unkostendeckung für Getränke, Snacks und Utensilien.

Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit Euch.

Viele liebe Grüße
Nice_Games *kuss2*


dirty minds, sexy people and Nice_Games
Kleine, feine Privatparty für ausgewähltes Publikum

Rheinau, Baden Württemberg
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
dirty minds, sexy people and Nice_Games



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.