Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5683 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen beim Penetrieren spritzen?

*********1993 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Können Frauen beim Penetrieren spritzen?
Können Frauen beim penetrieren sp*itzen?

Wie sind eure Erfahrungen?
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Wenn Frau das kann, die Situation für sie passt und sie es zulassen will, ja. Aber auch hier gilt: nicht jede Frau kann/will das immer.
*********e_12 Frau
153 Beiträge
YES. Ich schon. *keinproblem*
Ich habe es mit Mr. LoverLover kennen gelernt.

Entsprechend der Penetration besonders wenn ich oben bin, er zusätzlich von unten stößt , dann
Squirte ich.

Anfangs wusste ich nicht was passiert.
Ich dachte ich mache Pipi.
Aber die Menge war so viel.

Als ich mich von ihm löste lief es einfach weiter.
Es floss nur sonst ihm herunter.

Das war ganz neu und ungewohnt für mich, fühlte sich aber sehr befreiend an.


Für mich ist entscheident die Krümmung oder Form des Penises,
Die Art und Dauer der Penetration.

Und tatsächlich .. so wie ich mich fallen lassen kann.
Das Gefühl habe aufgefangen zu werden.

Diese Kombination ist Geistig, Körperlich und emotional für mich absolut nötig.
Mir gelingt das Fallenlassen und Zulassen dieser tiefen Gefühle
In dieser Konstellation am Besten.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ich kann es nicht und verfolge daher gespannt in sämtlichen Threads, wie es andere Frauen erleben, jedoch ohne selbst den Drang zu verspüren, es unbedingt auch können zu müssen! ... Denn müssen, muß ich selbstverständlich gar nichts! *zwinker*
******rie Frau
11.592 Beiträge
Können Frauen beim Penetrieren spritzen?
Ja, das passiert *raeusper*

Ich habe es mit meinem Mr. Sometimes kennengelernt *love4*

****h67:
Diese Kombination ist Geistig, Körperlich und emotional für mich absolut nötig.
Mir gelingt das Fallenlassen und Zulassen dieser tiefen Gefühle
In dieser Konstellation am Besten.

Dieses Zusammenspiel aus Fallenlassen, Zulassen, Loslassen kann ich zu 100% bestätigen, bestenfalls ist es auch geistig, körperlich und emotional stimmig mit dem Mann/den Männern... so empfinde und erlebe ich es auch *zwinker*

die Genussfrau *blume*
Genussfrau *hi5*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ja.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Nachdem ich bis vor kurzem noch gar nicht wusste, dass ich es überhaupt "kann" , darf ich jetzt sogar sagen, dass es auch durch Penetration geht.
Bei mir klappt es, wenn ich oben bin und nach vorne gebeugt und wie schon oben beschrieben er dann von unten stösst.
Wenn ich mich dann völlig fallen lassen kann, zerfließe ich geradezu.

Zunächst ist es aber tatsächlich eine kopffrage . Wenn dieser Grad des fallenlassens erstmal erreicht ist, ist die Art der physischen Stimulation nur noch der Weg, nicht die Eintrittskarte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.