Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13430 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Arten von Orgasmen der Frau: Habt ihr auch Analorgasmen?

****7_9 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
3 Arten von Orgasmen der Frau: Habt ihr auch Analorgasmen?
Hallöchen,

an alle da draußen. Ich lese überall immer nur, dass es 3 Arten von Orgasmen bei Frauen gibt: Vaginal, Klitoral und eine Kombination aus beidem.

Bin ich etwas die Einzige, die einen Orgasmus beim Analsex bekommt?

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Wer bekommt auch einen Orgasmus beim Analsex?

🤗
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bin ich etwas die Einzige, die einen Orgasmus beim Analsex bekommt?

Nein damit bist du nicht alleine, denn das passiert bei mir auch sehr oft.

Zusätzlich gibt es aber doch auch noch den Nippelorgasmus zb , der auch sehr geil ist.
******ind Mann
696 Beiträge
an alle da draußen. Ich lese überall immer nur, dass es 3 Arten von Orgasmen bei Frauen gibt: Vaginal, Klitoral und eine Kombination aus beidem.

Echt? Wo liest Du sowas denn?
Ein Orgasmus betrifft idR immer den ganzen Körper.
Klitoral? Was meinst Du damit? das gesamte Klitorisgewebe, vomKitzler bis ins Innere der Vulva gehend?
Oder nur die kleine Knospenperle?
Da wären wir nämlich bei "vaginal", da siehe Satz darüber. Oder meinst Du hierbei die G-Zone(n)?
Letztlich ist es, rein "geschlechtsorgan" bezogen, immer ein Mix aus beiden, weil es einander bedingt.
Der Unterleib ist EIN Gesamtes, da kann man nicht zwangsweise etwas trennen.

Und, wie genannt, umfasst ein Orgasmus (eigentlich) den ganzen Körper, siehe auch zB der Orgasmusreflex des Menschen, und was da passiert.
****dat Frau
3.549 Beiträge
Ich bekomme manchmal auch Orgasmen bei Schmerzen. Also jetzt nicht beim Zahnarzt, sondern ganz bestimmten.
Die kann ich örtlich überhaupt nicht zuordnen..

Also, die Drei-Orgasmus-Theorie muss dringend angepasst werden *lach*
******uja Frau
6.914 Beiträge
****7_9:
Wer bekommt auch einen Orgasmus beim Analsex?
*meld*

****dat:
Ich bekomme manchmal auch Orgasmen bei Schmerzen.
*ja* Rohrstock.

Ansonsten hatte ich auch schon Orgasmen durch Stimulation der Brustwarzen oder einfach nur über den Kopf.
*pfeil*
****dat:
Also, die Drei-Orgasmus-Theorie muss dringend angepasst werden *lach*
*dafuer*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich rufe...
auch mal: hier!

...Also, die Drei-Orgasmus-Theorie muss dringend angepasst werden *lach*
*dafuer*
...
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Ich empfehle dringend: Informationsquellen erweitern.
****dat:

Also, die Drei-Orgasmus-Theorie muss dringend angepasst werden *lach*
Da schliesse ich mich an...

Persönlich kenne ich unzählige Varianten... wenn man denn unbedingt in Kategorien denken will. Mr. ZeeTee und ich haben die Fixierung auf Orgasmen längst aufgegeben. Lustigerweise sind seither noch ganz andere Orgasmen entstanden, völlig ohne Erwartung, einfach so. Genauso überraschend wie teilweise überwältigend. Wie sagt man so schön? Der Weg ist das Ziel... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.