Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Rasur: Wie kann sie gelingen?

Die perfekte Rasur: Wie kann sie gelingen?
Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer guten Möglichkeit für eine perfekte Rasur.
Ganz gleich ob Haarentfernungsmittel oder ähnliches.
Alles so richtig schön glatt rasieren (inkl Analbereich) ist immer schwer.

Habt Ihr Ideen oder sogar Tipps?
"Er" schreibt...
********bini:
Habt Ihr Ideen oder sogar Tipps?

Ich rasiere sowohl den Intim, wie auch den Analbereich mit einem Nassrasierer unter der Dusche (ohne Rasierschaum).
Für mich persönlich die effektivste und auch vertraglichste Methode, sofern ich nicht zu früh wieder nachrasiere. Meistens kann ich problemlos am 3. Tag erneut rasieren ohne irgendwelche Pickelchen oder Hautreizungen davonzutragen.

Dies ist allerdings bei jedem Menschen und Hauttyp wieder anders. Ich persönlich fahre damit sehr gut bisher. *g*

LG "Er" von NeueReize
Wichtig ist immer ein wirklich scharfer Nassrasierer!
Und je ungeschickter man beim Rasieren ist, desto geduldiger und sorgfältiger sollte man hierbei vorgehen.
Am besten gelingt dies nach einem ausgiebigen Bad, wo Haut und Haare weich werden.
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen. Neulich hieß es in einem Thema, dass jemand sugaring macht *nixweiss* so hart bin ich nicht. Ich epiliere den Venushügel und rasiere den Rest mit einem Scharfen Männerrasierer. Jeden zweiten Tag ungefähr, da bleibt es glatt. Das epilieren natürlich in größeren Abständen.
Ich
empfehle wirklich auch 5-Klingen Männerrasierer unter der Dusche da werden die Haare schön eingeweicht^^ Die Männerrasierer sind schärfer und günstiger. Bei Frauen funktioniert das aus Sicht eines öfter als Intimfriseur betätigenden Mannes sehr gut =)

Ich empfehle die Shark-Rasierer von Discounter Li*l Vier Ersatzklingen für 5 Euronen und mit integrierter wirklich scharfer einzelner Trimmklinge
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
klinge und zuckern...
unschlagbar beides in kombination...
*****510 Paar
500 Beiträge
Natürlich naß!
… und die Verwendung von Duschöl. Gibt es billig bei dem Discounter mit den 4 Buchstaben. Funktioniert wunderbar.
**je Paar
365 Beiträge
Laser
Ich habe wirklich aaaalles versucht... vom einfachen rasieren, über verschiedene Rasiertechniken zB in der Wanne unter Wasser... Schaum/Öl bis hin zum Shuggering... alles ist sofort pickelig und rot geworden und entzündete sich recht schnell, was mich an ein nächstes rasieren gar nicht erst denken ließ *panik*
nun habe ich mich seit Beginn diesen Jahres 3x Lasern lassen und was soll ich sagen... bis auf wirklich! einzelne Haare ist alles weg *freu2* und die paar Haare die jetzt noch babypflaumweich nachwachsen dürfen bleiben, bzw werden eben schnell weg rasiert... Diese Methode ist definitiv nicht für jeden was... weder für jeden Geldbeutel noch was für empfindliche... stellt euch vor, jemand lässt ein Gummiband Millimeter für Millimeter auf eure intimste Stelle flitschen *oh2* Aber all die (schnell wieder vergessenen) Schmerzen haben sich für mich 1000000 fach gelohnt *top*
ich bin quasi verliebt *love*
******e60 Mann
268 Beiträge
Enthaarungsmittel
ZUM Enthaaren der Beine und Intimbereich vorne und hinten verwende ich den Schaum oder Creme von Pilca. Habe früher auch rasiert. Da wird es aber schnell wieder stoppelig und es gab immer Hautirritationen wie Pickel und dergleichen. Ausserdem juckt es dann wenn die Haare nachwachsen.
Mit der Enthaarungsmethode Pilca hält es lange an, ca.alle 3 bis 4 Wochen muss ich wieder. Die Haare wachsen flaumig nach ohne dass es juckt und es gibt keine Rötungen etc. mehr.
Bin damit wirklich sehr zufrieden und kann das empfehlen.
Immer aber erst mal testen an einer Stelle, ob die Haut damit klar kommt. Nicht jeder Mensch ist gleich.
Aber wenn, dann zig mal besser als mit dem Rasierer.
******e60 Mann
268 Beiträge
Enthaarungsmittel
Zum Enthaaren der Beine und Intimbereich vorne und hinten, Po und Analbereich,verwende ich den Schaum oder Creme von Pilca. Habe früher auch rasiert. Da wird es aber schnell wieder stoppelig und es gab immer Hautirritationen wie Pickel und dergleichen. Ausserdem juckt es dann wenn die Haare nachwachsen.
Mit der Enthaarungsmethode Pilca hält es lange an, ca.alle 3 bis 4 Wochen muss ich wieder. Die Haare wachsen flaumig nach ohne dass es juckt und es gibt keine Rötungen etc. mehr.
Bin damit wirklich sehr zufrieden und kann das empfehlen. Da ich sehr oft Strumpfhosen trage ist es für mich Pflicht haarlos gepflegt zu sein.
Immer aber erst mal testen an einer Stelle, ob die Haut damit klar kommt. Nicht jeder Mensch ist gleich.
Aber wenn, dann zig mal besser als mit dem Rasierer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.