Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
796 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Niederlande (15.12.2018)

Kasteel WaterlooKasteel Waterloo
**********erloo
462 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Niederlande (15.12.2018)
Black & White Party, nur für Paare & Frauen
Heute Abend ist wieder unsere monätliche Black & White Party.Party.
Die Blackboys werden Euch wieder verwöhnen, wie immer.
Was heißt es sich in dieser Stimmung treiben zu lassen?
Für Frauen eine must.


Black & White Party
Black & White Party, nur für Paare & Frauen

Beesel, Limburg, Niederlande
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



********uple Paar
405 Beiträge
Black and white
Hoffe viele geile ....... leute 😜💋
********uple Paar
405 Beiträge
Menner
Der tag ist paare und wir sind richtige clubganger beim jede club ken es pasieren das scheis leute rein sind leider.

Lg die hollander *kuss*
********uple Paar
405 Beiträge
Black white anmeldungen
Und holland ist immer clubs voll holland ist kein JOY *niederlande*

Nur *popp*
**********ctONE Paar
418 Beiträge
Also
Wir waren am Samstag das erste mal dort gewesen..
Und wir können nur sagen wir waren positiv überrascht. Der Club ist sehr schön und es waren keine unangenehme Gäste dort..
Was Silke hier so reingeschrieben hat ist total unpassend und trifft nicht auf den Club zu sondern an Personen die wohl nicht aussagekräftig genug sind um jemanden sagen zu können wo die Grenze ist.

Zudem wollten wir euch mal fragen ob ihr gesehen habt das am Samstag keine solo Männer dabei sein werden ?
Es können sich nur Paare und solo Damen anmelden.

Liebe Grüße
******017 Mann
8 Beiträge
Hallo sorry aber ich meinte nicht Männer die da reinkommen die Black Männer die da arbeiten das meinte ich es ist Black white Party
Sehr schöner Club
Waren zweimal dort - einmal zur Black and White Party. Beide Male hatten wir einen sehr schönen Abend und wurden zu keiner Zeit bedrängt oder ähnlich.

Sind am Samstag wieder dort und werden die Zeit wie immer genießen.

LG GADA
********uple Paar
405 Beiträge
Club
Club ist im optik der shonste im kreis von 60 km rund dusseldorf.

Wer rein war hat es gesehen.

Auf eine party wo es scheise ist sind meistens die gaste das problem nicht den club. 😂. Lg M und N aus *niederlande*

Und joyanmeldungen machen niederlander nicht. !!!!!!

Ist immer uberachung wer dort ist.

Meistens freitag und samtag VOLL *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.