Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
131 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr7
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr Schon seit dem Aufstehen bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ménage à trois VOL. III - Sprockhövel (23.02.2019)

******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Ménage à trois VOL. III - Sprockhövel (23.02.2019)
Private Swingerparty
Ménage à trois
Achtung Warteliste Aktiv
Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, Voraussetzung für eine Bestätigung zu dieser Party ist ein Foto!
Sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail oder per Email. Email Adresse auf Anfrage


Ménage à trois gebt euch euren Phantasien hin, so wie ihr es mögt. Feiert geil, wild, unanständig, unersättlich einfach ekstatisch in unserer Location.

Spielt mit uns auf verschiedenen Spielwiesen.

Die Location bietet uns die Möglichkeit, in Räumlichkeiten auf bis zu 200 m² mit Spielwiesen, SM-Raum und Spielzeugen zu feiern. Eine nicht einsehbare große Außenterasse ist auch vorhanden.

Egal ob ihr den MMF, GB oder DT liebt oder euch einfach das wilde Treiben anschauen wollt, Ihr seid herzlich willkommen. Lasst euren Phantasien freien Lauf. Feiert geil, wild, laut, ekstatisch.

Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden. Genauso ein Bad.
Für Getränke und Fingerfood ist gesorgt.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum neue Leute kennenzulernen.
Die Veranstaltung findet von 15-20 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch!


Ménage à trois VOL. III
Private Swingerparty

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ménage à trois VOL. III



******one Paar
12.450 Beiträge
oh bitte bitte
ich will dabei sein!!!

*liebguck*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Alle
Frauen vollzählig auf der Gästeliste.
Damit schließe ich die Anmeldemöglichkeit für Paare wieder.
Auch bei der dritten Party bleiben wir, bei der bewährten Konstellation von
gunni_one
topsecret_DG
und mir.
Die letzte Party hat glaub ich deutlich gezeigt, das sich verstehende, sich mögende Frauen, einer privaten Party das besondere Flair geben.
Wir hatten zusammen geilen Sex und jede Menge Spaß ausserhalb der Matten.
Es dauert zwar noch, aber ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde.
LG Frau Reisa
Ja, super..genialer Tag, geniale Uhrzeit. Da bin ich gerne wieder mit dabei. *juhu* *freu* *spitze*

*lach* *xd*
Vorfreude
******one Paar
12.450 Beiträge
Dann...
melde Dich an und wir werden Dich mit Freuden empfangen, wo und wie auch immer... *haumichwech*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Ihr
seid der Hammer. Ich hab gerade meine Begrüßungsmail an euch verschickt und kann schon einmal Vorkasse verbuchen...... *danke*
LG Frau Reisa
******r63 Mann
159 Beiträge
Ihr beide
Werdet am Freitag mit Sicherheit soviele Jungs überzeugen,dass sie Schlange stehen werden um im Februar dabei sein zu können..

Lg.
******one Paar
12.450 Beiträge
Nicht...
nur Schlange stehen sollen Sie, die Schlange soll auch rauskommen *anmach*
******r63 Mann
159 Beiträge
Dafür
Werdet ihr schon sorgen.. *blowjob* *bananen*
******one Paar
12.450 Beiträge
Wir...
sind sehr erfahrene Schlangenbeschwörerinnen.
Wir würgen die Klapperschlange, bis ihre Klapper schlapper Klang
Dies ist frei nach OTTO *haumichwech*
******r63 Mann
159 Beiträge
Und
Bis die Schlange sich würgt und sich übergibt... *rotfl* *kopfklatsch*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Perfektes Team
Wenn ich an den jungen Mann von letzten Donnerstag denke, sein erster doppel Blow Job.....und wie nett er gebettelt hat, das wir langsamer machen sollten, aber langsam hat ihm auch nicht geholfen, er ist explodiert 🚀.
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
....
Wenn wir tätig werden...
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
der letzten Party...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******one Paar
12.450 Beiträge
Gestern
habe ich mal wieder üben dürfen *ja*

Frau Reisa war meine Chefin ...
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Chefin
ist ja ganz nett, aber in dem Fall wäre ich gerne einfache Angestellte.
LG Frau Reisa
******one Paar
12.450 Beiträge
Möchtest Du
auch noch üben? *zwinker*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
.....
Jaaaaaaa
******one Paar
12.450 Beiträge
...
ich auch … ständig
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Wir
Müssen noch mal bis dahin unsere Teamfähigkeit prüfen...
******one Paar
12.450 Beiträge
DIE
muss sehr regelmäßig geprüft werden
am besten mit vielen männlichen Prüfern
*******DU76 Mann
617 Beiträge
Da macht das Prüfen wohl Spass..
******one Paar
12.450 Beiträge
wir werden
gerne geprüft

prüfen aber gerne selber ... ganz klassisch manuell
******one Paar
12.450 Beiträge
da fehlte ein
auch
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es
Slideshow bitte das Foto anklicken!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.