Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Mit Sekt im Mund geblasen356
Habe kürzlich von meiner Partnerin mal einen Blowjob erhalten und Sie…
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen beim Blasen???

Lusttropfen beim Blasen???
Meine Liebste bläst mir liebend gerne einen. Das war mit vorherigen Partnern aber nicht immer so oder bei Besuchen im Club. Bei Nachfrage bekam ich folgende Antwort: "Es liegt am 'Lust-Tropfen'! Das heißt der gute, alte Lümmel tropft während der ganzen Blaserei so vor sich hin. Bei mir ist das dann wohl nicht der Fall. Erzählt mal was dazu, vielleicht Erfahrungen oder eure Meinung dazu!

Danke
****gun Mann
34 Beiträge
Guten Morgen.

Liegt vielleicht daran, das ich noch nicht ganz wach bin aber irgendwie versteh ich Deinen Text nur schwer -.-
Hab ich das richtig verstanden das bei Dir keine Lusttropfen kommen?

Nun, warum das so ist kann ich nicht beantworten aber normalerweise sollten doch schon Lusttropfen kommen.
Schließlich sind die Tropfen ja dazu gedacht das Einführen in die Scheide zu erleichtern.
Meiner Erfahrung nach hat wohl kaum eine Frau etwas gegen Luststopfen. Meine Ex zum Beispiel hat sie immer gerne und intensiv genossen.
Auch hier...
Auch hier denke ist, ist's wie mit allem! Bei dem einen ist es so und es "tropft", bei dem anderen kommt nur ein kleines Tröpfchen und wiederum bei einem anderen garnichts.

Ist bei mir auch mal so oder so und ich habe es bislang selbst noch nicht herausfinden können warum das unterschiedlich ist.
Hab mir aber ehrlich gesagt noch nie so viele Gedanken darum gemacht aber das lag wohl auch daran, dass sich nie eine Partnerin negativ darüber geäußert hat - ganz im Gegenteil sogar *zwinker*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Was soll man dazu sagen.
Sex ist nun einmal mit dem Verlust von Körperflüssigkeiten verbunden.
Wer das mag ok, wer es nicht mag, der lässt es eben - ich mein jetzt das Lecken oder Blasen.
Es wurde ja schon geschrieben ... jeder Mensch ist anders.
Der eine Schniedel tropft vor sich hin und der nächste einmal in einer Stunde oder auch gar nicht.
Ähnlich mit den Mädels ... von kaum feucht, über normal feucht, bis hin zu tropfendem Feuchtbiotop, ist alles vertreten.

Al - hin und wieder Tropfer.
andere Quelle der Feuchtigkeit?
Kann es nicht sein, dass die Bläserin die entstehende Feuchtigkeit nicht mit ihrem Speichel verwechselt? Der Lusttropfen ist ja oftmals geschmacksneutral. Beim Blasen werden ja auch Körperflüssigkeiten ausgetauscht. In diesem Fall Speichel mit dem Präejakulat. Dies könnte meines Errachtens bei der Frau schon den Eindruck entstehen lassen, dass vermehrtes Tröpfeln im Spiel ist. *schleck*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Hmm....
...also, die eine oder andere Erfahrung konnte ich ja nun doch auch schon sammeln, und ich kann dazu nur sagen, dass es mir noch nicht passiert (oder zumindest nicht aufgefallen ist...), dass einer währenddessen "dauernd" am rumtröpfeln war...
Anfangs oder zwischendurch mal eben besagter LustTROPFEN (den ich persönlich fast als süßlich empfinde...*schnurr*), aber eben dann bis zum Finale nicht mehr viel.
Aaaaber dann!!! *zwinker*

Oder hab ich es einfach nur nie bemerkt???
Ich werde das nächste mal mehr drauf achten... *zwinker*

Liebe Eulengrüße... *herz2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was solls...
kommt mal ein Tröpfchen, kein Problem.

Kurz mal mit der Zunge drüber und schwupps, wie weggeblasen. *haumichwech*




*zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Kurz mal mit der Zunge drüber und schwupps, wie weggeblasen
*haumichwech*

*ja* *ja*

so und nicht anders....
*****_on Frau
86 Beiträge
Rückfrage
"... Bei Nachfrage bekam ich folgende Antwort: "Es liegt am 'Lust-Tropfen'! Das heißt der gute, alte Lümmel tropft während der ganzen Blaserei so vor sich hin. Bei mir ist das dann wohl nicht der Fall ..."

Deine Liebste hat Dir gesagt es liegt am Lusttropfen, dass sies gerne macht?
-> Dann müsste es den bei Dir doch geben...

Deine Liebste hat gesagt, dass sies gerne macht, weil kein Lusttropfen kommt?
-> Kann ich mir nicht vorstellen und fällt auch nicht so auf ...
-> impliziert dass die Vorgängerinnen es nicht gern gemacht haben, weil Ihnen der Lusttropfen gefehlt hat -> ???

Deine Liebste hat gesagt, die Vorgängerinnen haben es nicht gemacht wegen dem Lusttropfen? -> Dann müsste es den bei Dir auch geben...

Du siehst, ich blicks nicht und bin jetzt total verwirrt!!!

Abgesehen davon kann ich mich bei dem Thema allgemein ganz EuleXXL anschließen. Spätestens beim Handjob fällt jawohl auf ob er was von sich gibt oder nicht... Ich habe bisher weder einen getroffen der garnichts abgesondert hätte noch einen der "dauernd getropft " hätte.
Was soll denn...
... das ganze Gerede ob er tröpfelt oder nicht, wenn ich lange genug meine Süße bediene fängt sie ja auch an zu tropfen, mehr oder weniger jedenfalls. Ist doch ne feine Sache und tut ganz nebenbei noch ihre Sache.
****os Paar
567 Beiträge
Ich nix.....
......versteh!

Erst schreibst Du, dass Dein Lümmel so vor sich hin tropft, zwei Zeilen später schreibst Du, dass das bei Dir wohl nicht der Fall wäre, äh, wie jetzt?

Ganz grundsätzlich zum Thema: Wärest Du mein Freund, mein Lebenspartner, würde mich das überhaupt nicht stören, wärest Du ein ONS oder der zweite Mann im Bett, dann wäre mir das nicht so lieb.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Ist die deutsche Sprache wirklich so schwer zu verstehen?
Er meint doch nur, dass seine Partnerin es bei ihm mag, weil er eben nicht so sabbert wie viele vor ihm!
So einfach ist das.

Al
****os Paar
567 Beiträge
Nein.....
.....Schlauberger, die deutsche Sprache ist so schwer nicht, allerdings wirds kompliziert, wenn solche Sätze zu lesen sind:

Das war mit vorherigen Partnern aber nicht immer so oder bei Besuchen im Club. Bei Nachfrage bekam ich folgende Antwort: "Es liegt am 'Lust-Tropfen'! Das heißt der gute, alte Lümmel tropft während der ganzen Blaserei so vor sich hin.

*****_on Frau
86 Beiträge
Ah!!!!
lichtgehauf
Die Liebste wollte bisher nicht gerne blasen... muss man aber auch wissen... dachte es ginge um seine Vorgängerinnen!

Danke @ Woody68
Bleibt...
...doch mal locker, ist doch prime wenn die Säfte so laufen wie sie sollen, stellt euch mal vor ihr seit am arbeiten und alles klemmt, ist doch auch nicht der Brüller, oder? Besser Lümmel tropft und es flutscht wie geschmiert. Lasst´s laufen Leute und die Welt ist in Ordnung.
****os Paar
567 Beiträge
@Irene
So, genau so haben wir das auch gelesen, das Eingangspost ist nicht klar formuliert.
********amen Mann
8 Beiträge
Wenn ich mit Frauen Sex habe, finden Sie meine Lust Tropfen immer sehr lecker! Meine Ex z.B hat mir solange einen geblasen bis der Lusttropfen kam, dann hat Sie sofort aufgehört zu blasen und wir haben aufgehört. Über den Tag verteilt haben wir das bestimmt so 2 -3 mal gemacht, bis ich Ihr am Abend meine ganze Ladung in den Mund geschossen habe, oder in Ihr Gesicht. Sie fand das immer geil, wenn aus meinem Penis immer sehr sehr viel Sperma kam. Das haben wir oft gemacht, wenn Sie ihre Tage hatte.
******ove Paar
105 Beiträge
naja, der Lusttropfen ist eigentlich nichts weiter als ein Reinigungsvorgang hervorgerufen durch die Cowperschen Drüsen.
Wieso kann ja jeder selber googeln, wie ich den post verstehe dann freu dich das es bei dir nicht so ist *zwinker*
Und bei wem´s "tropft" -> auch ein Zeichen hoher Erregung, perfekt für den Moment würde ich sagen -grins-
also hier nochmal die Zusammenfassung:
1. Bei mir tröpfelt es nicht!
2. Sie mag es nicht wenn dem so ist (ist nicht geschmacklos, sagt die Liebste).
Und bittet streitet nicht!
Seid lieb, wollte nur eure Erfahrungen und keine erhitzte Diskussion
Freue mich auf mehr Meinungen!
Erfahrungen?
Ja es tropft und das ist gut so.

Kenn ich gar nicht anders, als dass es bei den Herren auch feucht zur Sache geht...
wahre geschichte
einem freund von mir passiert mir 19. er hatte damals seine erste freundin, mit der auch mehr hätte passieren können. was war passiert?

die beiden lagen knutschend auf ihrem bett, angezogen. er war ziemlich erregt, und lusttröpfelte in seine buxe.

sie war wohl auch erregt, und wollte mehr. in der hoffnung, ihn zu motivieren, weiter zu gehen sagte sie: "vom küssen alleine werde ich nicht feucht" was man frei übersetzt auch als "zieh mich aus, mach mehr" deuten könnte. er fasste es als witz über seine feuchtigkeit auf, und war stockbeleidigt. er ging nach hause, und liess sie völlig verwirrt zurück.

das ende der geschichte: es war der letzte gemeinsame abend...

die geschichte ist einem freund von mir wirklich passiert. *aua*
*gruebel* also, ich dachte bisher, das wäre absolut normal, dass mann präejakuliert (heisst das wirklich so?).

gruss, t.i.m.
Mich .......
wundert es immer wieder,wenn ich lese dass Menschen sich vor den Liebessäften des Partners ekeln................Sex is nun mal keine sterile Angelegenheit ....zum Glück *smile*

Aber vielleicht bin ich einfach auch nur eine kleine Drecksau und kann es dehalb nicht nachvollziehen,wie einen die Lekka Tröbsche nich schmecken können ............... *sabber*
wärend der blaserei nimmt man den tropfen gar nicht wahr.
wenn man anfängt, kann man den schon mal geniessen
alles andere ist, würde ich mal sagen, erschwindelt
hier gibs ja alle Meinungen
Jetzt muss ich auch mal was schreiben... Bei meinen Partnerinen war das bis jetzt ganz unterschiedlich hängt aber aus meiner Erfahrung einfach auch an der gesamten Einstellung zum Sex. Die eine ist total geil darauf dir einen zu blasen, die nächste machts nur um dir einen Gefallen zu erweisen und hat keinen Spaß dabei ... und dann gibt es noch die Mädels die sich so richtig davor eckeln, die wollen aber meistens auch nur Misionarstellung und keinesfalls selbst geleckt werden.

Das zu meinen Erfahrungen.
***di Mann
272 Beiträge
Ein bisschen Flüssigkeit ist nun mal dabei...
...ob Frau oder Mann, die Säfte fließen mehr oder weniger, kommt auf Erregung und Losgelassenheit an. Wer sich davor ekelt, sollte dann lieber auf den Oralverkehr verzichten.
Dann bloß auch kein Anal, Vaginal nur mit Handtuch oder Kleenex in der Nähe, und bloss nicht zuviel Speichel beim Küssen.
Ach und kein Sex im Sommer oder zu hoch gedrehter Heizung, wegen dem Schweiss, der kann dann auch noch riechen.
*headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.