Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strapsen und Strümpfen Teil 19455
So, Teil 18 ist voll Wir erlauben uns hier mal Teil 19 zu eröffnen…
zum Thema
Männer In Strapsen und Strümpfen146
Wollen mal ein Versuch starten. Anlog zum Thema hier, -Frauen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Strapsen und Strümpfen Teil 10

**********_1988 Mann
255 Beiträge
Auch
Ich bin der Meinung mehr braucht sie nicht 😜
*********stig Mann
229 Beiträge
Biglove
Euer Bild hat mich auf euere Seite geführt.
Musste sofort weitere Lieblingsbilder markieren.
Top und gutes neues Jahr für euch !
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Gut, dass du es ihnen hier nochmal schreibst ...
****061:
Biglove
Euer Bild hat mich auf euere Seite geführt.
Musste sofort weitere Lieblingsbilder markieren.
Top und gutes neues Jahr für euch !

... sonst hätten sie es vielleicht gar nicht gemerkt.
Und alle anderen wüssten es auch nicht.
******973 Mann
70 Beiträge
Neues Jahr
Neues Glück
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ganz ehrlich...?
So ein Thema ist für uns immer mit Stil, Niveau, Erotik und Bild-Komposition verbunden.

Uns graust es jedes Mal, wenn dann ein Foto zum Thema kommt, auf dem im Hintergrund der Fernseher läuft, Teddybären auf dem Wohnzimmerschrank gesammelt werden und die leere Bierpulle vor der Dame auf dem Kacheltisch positioniert ist...

Wir sprechen jetzt mal auch die Fotos an, die eher das Niveau eines Bahnhofkinos haben und jedes gynäkologische Detail haarklein aufzeigen. Jedem das Seine: nur weniger ist manchmal mehr!

Geschmack ist sicherlich diskutierbar, aber Niveau nicht.
*****inz Mann
380 Beiträge
@Katzenfisch
Es gibt nicht das Niveau !

Auch wenn ich verstehe was Ihr meint aber Niveau hat seine Grenzen nach oben wie nach unten.

So definiert sich jeder unterschiedlich sein Niveau...
Doch, gibt es...
*****inz:
@*******isch
Es gibt nicht das Niveau !

Auch wenn ich verstehe was Ihr meint aber Niveau hat seine Grenzen nach oben wie nach unten.

So definiert sich jeder unterschiedlich sein Niveau...

Was du meinst, wäre "Toleranz" gegenüber diesen geschmacklosen Fotos, weil das Niveau der Fotografen eben entsprechend woanders angesiedelt ist. Aber, 2 für uns wirklich treffende Zitate dazu: Klaus Kinski sagte: Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus. Und Sokrates (?) meinte: Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.

So, und jetzt können alle wieder ihre pickeligen Nahaufnahmen posten *zig*
Diskussionen sind Okay
Und auch notwendig.
Immerhin ist das hier ein Forum und nicht Nordkorea.

Aber man kann es nicht jedem Recht machen. Wenn man hochwertige Fotos postet, so mit schönem Hintergrund, gezieltes Licht, schöner Optik, wird man angebafft weil das Forum ja schließlich "Amateurfotografie" heißt.
Wenn man Amateurfotos postet, mangelt es an Niveau oder an ästhetischen Reizen.

So oder so, irgendwas zu meckern gibt es immer.
Diskussionen sind Super, solange was dazu beigetragen wird. Also nutzt doch die Chance und untermalt eure Argumente mit Fotos ;)
Ich hätte sie nicht in die Ecke gestellt und den Po etwas mehr ausgeleuchtet.
Schnitt, Posing, Idee klasse
Wir haben uns
*******usen:
Diskussionen sind Okay
Und auch notwendig.
Immerhin ist das hier ein Forum und nicht Nordkorea.

Aber man kann es nicht jedem Recht machen. Wenn man hochwertige Fotos postet, so mit schönem Hintergrund, gezieltes Licht, schöner Optik, wird man angebafft weil das Forum ja schließlich "Amateurfotografie" heißt.
Wenn man Amateurfotos postet, mangelt es an Niveau oder an ästhetischen Reizen.

So oder so, irgendwas zu meckern gibt es immer.

Noch nie über stilvolle Fotos beschwert. Und es geht NICHT ums Licht, es geht ums Prinzip: auch Amateure können stilvolle Fotos mit dem Handy fotografieren...
***21 Paar
424 Beiträge
Naja
auch Amateurfotos können im Hinblick auf Szenerie und Hintergrund geschossen werden...

Fotos mit Toiletten- oder Chaosschlafzimmerhintergrund finde ich auch nicht besonders ansprechend.
**********tmare Mann
612 Beiträge
unbegreiflich
Hallo Mitjoyler,
natürlich läßt sich vortrefflich über alles Diskutieren, Niveau oder nicht, von welcher Seite aus soll man es betrachten usw.
Meiner Meinung nach geben hier viele sehr intimes zur Ansicht was mal mehr mal weniger vorteilhaft ist, aber es ist immer ein wohlgemeintes Zeigen.
Auch hier gilt wem es nicht gefällt oder nicht niveauvoll genug ist, der sollte es einfach ignorieren.
Ich finde es vermessen hier Mitglieder zu maßregeln die sich uns präsentieren.
Ich pers. bedanke mich bei allen die uns teilhaben lassen an Ihren Strumpf- und Strapsfotos.

Black
*****inz Mann
380 Beiträge
@ Katzenfisch
Niveau in einem Zuge und definierend auf den Herrn Klaus Kinski zu beziehen und zu nennen ist schon nicht mehr mein Ding !

Aber egal wir sind hier bei Strapsen u. Strümpfen und wollen uns an selbigen erfreuen !
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Aber
der Toilettenhintergrund kann sehr bewusst gewählt werden *schimpf*
Hoffentlich ohne Diskussion
Darf es auch mal aus dem Fahrstuhl sein?
OWL
*****inz:
@ Katzenfisch
Niveau in einem Zuge und definierend auf den Herrn Klaus Kinski zu beziehen und zu nennen ist schon nicht mehr mein Ding !

Aber egal wir sind hier bei Strapsen u. Strümpfen und wollen uns an selbigen erfreuen !

Klaus Kinski war ein hervorragender Schauspieler, sonst hätte Herzog nicht mit ihm so viele Filme gedreht 😉
*****inz Mann
380 Beiträge
OmG
bitte jetzt schnell schöne Bilder in Strapse und Strümpfen einstellen *schleck* *anmach*

...sonst verliere ich hier noch meine gute Erziehung.... *schock*
*********ade66 Paar
12.579 Beiträge
Themenersteller 
frauen in st.....
hallo zusammen, und nun bitte das hin und her beenden, bevor die lust am einstellen endet. lg
*zumthema*
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Niveau kommt nicht von Nivea
...
Halterlose und Strapse
ob die Bilder gefallen, können wir nicht erahnen ...
werden es aber demnächst erfahren
Korsage mit Strapse
Handschuhe und Halterlose
Bild ist FSK18
O-Kleid mit Halterlose
Korsett mit Halterlose Strümpfe
Hi
Nicht so erotisch oder
@Chrisundivy
*wow*
Sehr sehr schön und erregend-erotisch! *spitze* *zugabe*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Chrisundivi
Sehr erotisch und sexy
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. Und hier geht es weiter mit dem Thema: Frauen in Strapsen und Strümpfen Teil 11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.