Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt SM an und wo hört Sex auf?24
Kennt ihr das Problem, Menschen die nichts von BDSM wissen klar zu…
zum Thema
BDSM - ab wann fängt es an, wo hört es auf?59
Ich bin ein absoluter Neuling, sowohl in diesem Forum als auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt BDSM an, wo hört es auf?

*******ind:
Macht, Gewalt/Körperverletzungen wie Prostitution sind fester Bestandteil vom SM
und primäre Kennzeichen der Sexualität.

Sehe es mir bitte nach, dass ich diese Auffassung von SM nicht teile und ich als trotzdem bekennender Sadist nicht in den gleichen Topf geworfen werden möchte.

Mancher von Dir gewählten Begriffszusammenhängen würde ich eher der Zuhälterei zuordnen, wobei Zuhälterei keinem Sadismus bedingt, sondern lediglich, emotionsloser und daher rücksichtloser Gier.
Sadismus ist dabei allerdings natürlich sehr angenehmen; Das vergnügliche mit dem nützlichen verbinden, sozusagen … .
****al Mann
2.827 Beiträge
Daß Dominae gesetzlich als Prostituierte gelten macht Prostitution nicht zu einem primären Kennzeichen von SM.
Wo fängt BDSM an, wo hört es auf?
Für mich/uns zwei Unterschiede.

a) wir leben in einer Beziehung. 24/7 D/s... natürlich lieben wir uns wie ein fast normales Paar *fiesgrins*

Es gibt nur fließende Übergänge, vielleicht würde Gee sich manchmal eine Abgrenzung wünschen, ich allerdings nicht. Die Beziehung wird nicht unterbrochen, damit wir unseren BDSM leben können. BDSM ist allgegenwärtig und würde in unserem Profil als ‚unbedingt‘ gelten.

Etwas anders ist es bei
b) sie unterwirft sich mir, wir treffen uns, wenn ich es ihr sage, ich bespiele sie, sie geht danach nach Hause, vielleicht zu ihrem Partner oder Mann.

Da gibt es ‚nur‘ BDSM, die Treffen beginnen und enden, dazwischen ein eindeutiges Machtgefälle.