Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen zur Motorradmesse - Friedrichshafen (25.01

*******r_65 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedertreffen zur Motorradmesse - Friedrichshafen (25.01
Motorräder - Bekleidung - Zubehör ect.
Motorradwelt Bodensee 25.01. - 27.01.2019
Nach meiner Meinung eine der schönsten Messen dieser Art !
Es ist einiges geboten und trotzdem wird keiner durchgeschoben und der eine oder andere Blick geht auch.

Wir treffen uns bereits am Freitag in einem Hotel in der Innenstadt von Friedrichshafen -
ich habe bereits einige Einzel- und Doppelzimmer geblockt.
Dies konnte ich nur da ich bereits mehrfach von diesem Hotel aus die Messe besucht habe.

Am Samstag besuchen wir dann gemeinsam die Messe -> über die neuersten Modelle, Aktionen, Stuntshow rund um das Motorrad informiert ihr euch am besten über die MOTORRADWELT BODENSEE Seite selbst !
Den Abend nach der Messe könnten wir in einem nette Lokal beim Abendessen starten und je nachdem wie wir drauf sind
weitergestalten.

Tagesticket Messe 13 €/ Person

Am Sonntag nach dem Frühstück geht es heimwärts.

Das Hotel hat einen kleinen Pool und *sauna* das Frühstück lässt aus meiner Sicht kaum Wünsche offen.

Das Hotel bucht und zahlt jeder selbst - Adresse könnt ihr nach der Anmeldung bekommen.


Mitgliedertreffen zur Motorradmesse
Motorräder - Bekleidung - Zubehör ect.

Friedrichshafen, Baden-Württemberg
25.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitgliedertreffen zur Motorradmesse



*******r_65 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Messe
Der Anfang ist gemacht!

Nachdem die meisten aus der Gegend FN sind gehe ich mal davon aus das ihr kein Hotelzimmer braucht.

Bei Bedarf einfach melden.

Natürlich könnt ihr auch nicht Joymitglieder mitbringen, wenn ihr die über euere Mitgliedschaft aufgeklärt habt. Wie üblich werden wir bei einem Mitgliedertreffen im öffentlichen Raum uns alle benemmen, aber das eine oder andere mehrdeutige Wort kann schon mal fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.