Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Sexus....oder, wer bin ich....?

Mein Sexus....oder, wer bin ich....?
Um ein glückliches Sexualleben zu erhalten, muss man sich, so meine ich, selbst einstufen. Es ist einfach erforderlich die eigenen Grenzen und Wünsche zu kennen....um sie dann, wenn es gewollt ist, auszubauen oder einzuschränken. Ziel muss es einfach sein, so weit möglich, einen Gleichklang mit dem Partner zu finden.....im täglichen „hin und her“ der Liebe. Die Beziehung muss eine wunderbare Melodie erzeugen....und das eigene Erkennen beugt möglichen Misstönen vor....


Wer wagt es, sein ungeschminktes Gesicht zu zeigen?????

Isabeau
Schade....
es hat sich keiner getraut............obwohl............

Nun, da hab ich mein gezeigtes Gesicht wieder verdeckt und betrachte weiter die Threads, die sich mit zugeschleimten Öffnungen und Größen von Geschlechtsteilen beschäftigen...

und die mit diesen gewichtigen Inhalten so viele Reaktionen erreichen.......

Neid...?
Nein...Trauer

Isabeau
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich verstehe gerade nicht so ganz worauf du hinaus willst o.O .
Meine Wünsche kennt meine Liebste und wir leben soweit alles aus sofern es den noch geht.So hab ich das nu richtig verstanden?
*****_25 Frau
420 Beiträge
Erwartest du jetzt Fotos von ungeschminkten Gesichtern direkt morgens nach dem Aufstehen, noch verquollen vom Restalkohol durch den Abend davor, bei dem man zu müde und betrunken war, sich abzuschminken und die Kajalspuren somit das halbe Gesicht zieren? *lol*

Hm, wenn ich dich richtig verstehe, willst du eine Diskussion über die Frage, inwieweit eine Beziehung Gemeinsamkeiten, Konsens, Verständnis, Vertrauen... braucht? Ist halt immer nach Beziehungskonstrukt (wie offen, wie einengend...zu zweit, zu dritt, zu viert...) unterschiedlich, inwieweit man sich gegenseitig Grenzen setzt. Mir wäre es total unangenehm, wenn ich wüsste, dass jemand nur aufgrund der Beziehung zu mir Dinge nicht tut, die ihr/ihm aber richtig erscheinen und die sie/er ohne die Beziehung tun würde. Schließlich bin ich selber nicht in einer Beziehung, um mich in meinem Leben einengen zu lassen. Damit würde mir ganz viel Lebensqualität verloren gehen. Natürlich fordert eine Beziehung oder von mir aus auch eine Freundschaft eine gewisse Art von Rücksichtnahme, wobei die Frage nach dem Sich-Zurücknehmen ist, so dass man natürlich auch die Grenzen des anderen achtet, ohne diese aber als ein Einschränken der eben genannten Lebensqualität zu sehen.
Der Weg zur, wie du es nennst, "wunderbaren Melodie", kann oft sehr schwer sein, denn zwei (oder eben auch mehrere) unterschiedliche Menschen stoßen aufeinander (Nein, nicht *pimper*!...bzw. das auch *gg*) und müssen nun mit Kompromissen und einem gewissen Konsens einen Weg finden, den sie gemeinsam gehen. Das ist nicht immer einfach.

So, ein paar Gedanken von mir...

LG

...sonne...
Hallo@Isabeau

Ganz erhrlich ich habe nicht verstanden was Du uns eigendlich sagen willst, oder fragen???
Naja kann wohl daran liegen das ich manchmal etwas langsam denkend bin, lach.

Lieben Gruss Golden_Girl
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Golden_Girl: Na Willkommen im Club ich steh auch des öfteren mal auf den Schlauch.
@**af

Schön zu wissen das ich nicht alleine bin , fühl mich dann immer so einsam *heul*

Bin ich ja doch nicht langsam Denkend lach.


Lieben gruss Golden_Girl
@ Golden Girl

ich denke nie langsam, aber hier steht bei mir auch n dicker mann auf der leitung!! ich versuch seit 10 min aus dem von Isabeau geschriebenem schlau zu werden, statt dessen werden es immer mehr fragezeichen.

bitte Isabeau hilf mir zu verstehen....

alles liebe
s.
******_by Mann
84 Beiträge
i checks auch ned was hier abgeht, bitte um Aufklärung danke. *snief*
@ Isabeau
Was ist denn nun??????
Wir wüssten auch mal gerne was du genau wolltest!
Hallo@all

Ihr macht mir da Herz jetzt aber viel leichter, schön das ihr es auch nicht verstanden hab.

Lieben Gruss Golden_Girl
tja dann kann ich mich euch ja nur anschließen *wink*

denn auch ich komme nicht hinter den sinn
aber ich denke sie wird uns noch aufklären oder??
Dann versuch ich mal...
...mir mein eigenes Thema draus zu stricken *zwinker*

Mein Sexus - oder: wer bin ich?
Ich definiere mich nicht nur über meinen Sexus, aber ein wenig macht der schon aus. Und keine Frage: er bestimmt, wer ich als "sexuelles Wesen" bin. Mein Sexus ist ein langjähriger Begleiter, wir kennen uns seit frühen Kindertagen. Wir haben uns gegenseitig beobachtet, kritisiert, miteinander gestritten und gekämpft, uns angestachelt und verrückt gemacht.
Und haben uns über die Jahre verändert. Mein Sexus (von dem ich es oft nicht für möglich gehalten hätte), ebenso wie ich.
Heute weiß ich, daß mein Sexus genauso Veränderungen unterliegt wie alles im Leben. Er ist nichts Vorbestimmtes, das bis zu meinem Grab gleich bleibt. Nein, er ist ein sehr wandlungsfähiger Begleiter, der mich schon oft überrascht hat. Der sich nicht nur meinen Wünschen angepasst hat, sondern mir auch Wünsche gezeigt hat, von denen ich keine Ahnung hatte.

Manchmal hatte ich Angst vor ihm. Er war mir zu dominant, entschied zu oft, wohin er mit mir wollte; und nicht unbedingt, wohin wir gemeinsam wollen (die Sturm-und-Drang-Zeit). Aber das ist vorbei...
Heute weiß ich, daß er nicht vorhat, mich in irgendeinen Strudel oder Abgrund zu ziehen. Deshalb kann ich ihm heute trauen. Und wir träumen heute oft zusammen die Dinge, die ich früher nur dachte, wenn er gerade weg war. Und für die ich ihn schalt, wenn er sie mir ins Ohr flüsterte.
Wir sind versöhnt, Amor und Psyche in inniger Umarmung, sozusagen *zwinker*

Inzwischen habe ich es auch gewagt, meinen wilden Begleiter meiner Frau vorzustellen. Ihr ist er manchmal noch nicht recht geheuer, glaube ich. Aber Anlaß zur Sorge braucht sie heute nicht mehr haben.
Vielleicht bekommt sie ja Lust, ihren Sexus noch näher kennen zu lernen. Nicht nur zu wissen, daß er da ist, sondern: ihn kennen zu lernen.
Ich bin sicher, wir vier werden uns wundervoll verstehen.
Hallo@all
Na wenn ich schreiben sollte wer ich bin,
dann muss ich zur Abwechslung mal passen , denn das weiss ich selbst nicht.



Lieben gruss Golden_Girl
Ich bin.....
Das Gesicht zeigen ist sinnbildlich zu verstehen....
besser hieße es, die Seele öffnen.
Das ist schwer und erscheint fast unmöglich, da jeder sich sein eigenes Wunschbild gebastelt hat, und sich weigern wird, bewusst oder nicht bewusst, dieses schöne Bild zu verändern...Er oder sie wird sich der Tatsache versperren, zu erkennen, dass er dieses Bild nicht erfüllen kann.
Ein Traumbild kann aber irgendwann zerplatzen...und mit dem Zerfall des "erotischen Gesichts" folgt auch oft das Ende der Partnerschaft....

Ich habe nach einigen gescheiterten Verbindungen feststellen müssen, dass ich mit meiner Erscheinung...meinem Auftreten Wünsche und Erwartungen geweckt hatte, die ich nicht erfüllen konnte......Ich habe einige Rollen gespielt.... es fiel mir so leicht....die einige Nummern zu groß waren...

Und wenn ich durch diese Seite schwebe...Profile durchblättere....Wünsche lese....Erwartungen erkenne....dann sehe ich mich in meinen falschen Rollen.....und ich kann es nicht glauben, dass all diese Menschen ihr tatsächliches „Gesicht“ zeigen.....

Es erscheint unverschämt, hier den Aufruf zu starten...“entblößt Eure Seelen“...und das auch noch in einem Forum......
Oder vielleicht doch nicht....? Wer kennst uns denn.......?
Es ist möglich...auch wenn das Gesicht danach noch etwas verschwommen bleibt.

Ich hatte mein Gesicht anfangs gezeigt.....und mich erschreckt zurückgezogen.....denn ich erkannte das Gesicht einer zerbrechlichen....nicht so starken Frau....mit einem kleinen beschränkten Bedürfnis nach Sex....eine Vanilla....wie ich in einem anderen Thread genannt wurde.....

Ich bin eine Vanilla...
Warum...?
Ich bin eine "schlichte Sexpartnerin"......

Meine Sexgewohnheiten sind sehr bescheiden...
Ich lasse mich gern von hinten verwöhnen, den Kopf in das Kissen gebettet, leidenschaftlich jede Bewegung auskostend....die Augen geschlossen.....sich der Lust fast egoistisch hingebend.

Ich sitze auch mal gern auf ihm...bestimme mit genussvollen Verzögerungen den Akt....
Ich wechsele mal die Ansicht zu ihm...mal schaue ich ihm ins Gesicht...mal zeige ich ihm die Rückseite und den Tatort.....

Auch im Stehen....von hinten, lasse ich mich begeistern....besonders wenn im Hintergrund ein schöner erotischer Film läuft.....den ich aus den Augenwinkeln betrachte.....bis die Lust mein Umfeld trübt...

Die Seitenlage ist auch nicht zu verachten....aber immer wieder mit der Rückseite zu ihm.....Ich knicke dann sanft ein, wie ein Taschenmesser und genieße das, was da kommt....

Ich hasse es im Freien......
Ich hasse „außenliegenden Spermakontakt“...lasse mich nicht besudeln....

Ich berühre grundsätzlich nicht die Männlichkeit...und das hat seinen Grund...
Ich bedauere diese Tatsache...kann es leider nicht ändern....
Oralverkehr und all die „Gliedspezialitäten sind daher für mich Tabu......

Ich liebe meinen „beschränkten Sex“
Und ich bin eigentlich glücklich damit....
Und ich liebe meinen Mann auch dafür, dass er mich so respektiert.


...und ich wünsche mir eigentlich, dass es Menschen gibt, die mir ähnlich sind....damit ich das unsicherer Gefühl verliere, eine Verlorene zu sein.....


Isabeau
******nan Mann
170 Beiträge
Liebeserklärung an das Normale
Auch wenn diese Zeilen nicht für Dich bestimmt sind, so will ich diese Dir widmen, liebe Isabeau:

Ich liebe Dich, wenn Du ungeschminkt abends aus dem Bad kommst.

Ich liebe dich, wenn Du da liegst, in deinem knuddelweichen Pjyama mit Blümchenmotiven drauf.

Ich liebe Dich, wenn Du einfach nur da liegst, und Dich an mich schmiegst.

Ich liebe Dich, wenn Du Dich umdrehst und mir Deinen Rücken zum kuscheln anbietest.

Ich liebe Dich, wenn Du vielleicht nur ein bisschen mit Deinem Po an mir wackelst.

Ich liebe Dich, wenn Du den Kopf nach vorne drehst, und dein Nacken einen Kuss von mir erwartest.

Ich liebe Dich, wenn Du von mir gestreichelt werden willst.

Ich liebe Dich, wenn Du mit Deinen Füssen meine umringst.

Ich liebe Dich, wenn Du Dich umdrehst und mich einfach nur küssen willst.

Ich liebe Dich, egal wie und wann und wo Du es willst und ich liebe Dich auch für das, was Du nicht willst.

(...)

Liebe Isabeau, Du bist nicht verloren, Du hast Deinen Mann der Dich versteht und Dich so will wie Du bist. Mess Dich an niemandem, lass Dir von niemanden etwas vorgaukeln. Wir sind alles nur Menschen, die einen tun das eine und lassen dafür das andere, jeder nach seiner Facon, und das gilt es zu respektieren, insbesondere dann, wenn es sich aus einer verletzten Seele offenbart. Ich "knuddle" Dich mal hier ganz frech (danke womaninblack, das Wort ist einfach super).

DArtagnan
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@******nan: Eine wunderschöne Antwort DArtagnan! Das zeigt das wahre ICH, die schöne Seele... Das Beste, was man dazu schreiben kann. Das ist nicht zu toppen! *blume*

@****eau: Du bist sehr mutig Isabeau, dass Du das hier so schreibst. Ich bewundere das ausserordentlich, denn Du offenbarst uns da sehr viel von Dir, von Deinem Inneren, von DEINER schönen Seele! Du bist so, wie Du bist - und ich sag Dir eins: Du bist richtig, Du bist wahr, Du bist Du! Und das ist das einzig wahre!! Viele, viele suchen lange, finden nix, wissen nicht mal was ihnen fehlt, woran es mangelt. Du dagegen weisst, wer Du bist und Du weisst, wer Du nicht bist. Freue Dich! Du bist perfekt für Dich, perfekt für Deinen Mann!
Und auch wenn es in diesem Forum anders erscheint: Es ist eher selten und es ist ein Geschenk, wenn eine Frau den Sex so annehmen und auch geniessen kann wie Du! Lass Dir das nicht nehmen. Bleib wie Du bist!!!
Hallo@Isabeau

Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen, sei einfach wie Du bist, dann wird alles gut.
Dich mal lieb in den Arm nimmt *knuddel2*

LIeben Gruss Golden_Girl
Sexus?
Ich muß sagen, daß ich diesen Beitrag ein bißchen merkwürdig finde. *frage*

Dein Sexus ist ja Dein Geschlecht. Logischerweise *achtung* !
Aber warum trennst Du Dein Schwanz vom Rest des Körpers? Oder kannst Du Dir nicht eingestehen, daß das, was Du machst/gemacht hast und das, was Du geil findest/fandest DU selber bist?
Unser Körper gehört doch alles in Allem zusammen. Da ist nicht das Eine vom Anderen getrennt.

D
öhm...
@*******nOWL : mir drängt sich der Verdacht auf, Du hast da was dureinandergebracht - Isabeau ist ein Frau und hat daher keinen Sch****

SIE mag es schlicht unergreifend nicht einen Mann da zu berühren. Aber sie hat einen Mann der sie liebt und respektiert wie sie ist und mit all ihren Attributen und das ist doch das schönste Geschenk...

@****eau: ich wünsch Dir das Beste... *top*
Sorry
Hallo @**l,

irgendwie scheine ich hier etwas durcheinander gebracht zu haben.... *frage* Ich möchte meine Aussage von meinem vorherigen Beitrag entschuldigen und ihn hiermit zurückziehen.

Ganz liebe Grüße und nehmt mir meine Worte von vorhin nicht übel!

D
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Liebe Isabeau...
... ich danke dir für deinen Mut, dich hier zu öffnen. Anfangs las ich deinen ersten Beitrag mit ein wenig Unverständnis - musste ihn nochmals lesen, um zu verstehen - dann las ich deine Offenbarung, deine Erklärung.

In einigen Dingen, die du beschreibst, fand ich mich wieder - diese Rollenspiele, ständig die Angst, sein wahres Gesicht zu zeigen. In einer Welt, in der Coolness und Stärke, Schönheit und Selbstbewußtsein vorherrschen, diese deine Schwächen einzugestehen, ist eine Stärke, die nur sehr Wenige besitzen. Ich gehöre leider nicht dazu. Nur in ganz wenigen, seltenen Augenblicken und bei einem Menschen, der mir sehr viel bedeutet, vermag ich es, mich zu öffnen. Dafür liebe ich ihn.

Dir, liebe Isabeau, wünsche ich weiterhin viel Mut und Kraft auf dem Wege der Selbsterkenntnis.

LG Frau Lust
Upps....
wirke ich so männlich....? *frage*

Schön, dass ich so aufgebaut werde...
aber noch schöner wäre es, wenn ihr euch ein klein wenig öffnet......So hatte ich mir das eigentlich vorgestellt.....in der Hoffnung, mich etwas wieder zu finden......in der "Denke" anderer User..
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Wow
Gar nicht männlich.... *lol* Super Bild!
Hallo Isabeau
Ich galube nicht, dass Du mit Deinem Sexus alleine bist.
Wie Du schon angedeutet hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass hier im Forum, so wie auch im sonstigen Leben, viele Gesichter hinter einer Maske versteckt sind.
Sicher gibt es dafür viele Gründe.

Und es gibt leider auch sehr viele Menschen, denen selbst nicht einmal bewußt ist, dass sie mit einer, manchmal fast perfekten, Maske leben, sich oft sogar selbst etwas vorspielen und sich somit letztlich auch selbst belügen.

Deine sexuellen Vorlieben und Ablehnungen sind nichts, wofür Du Dich schämen müsstest oder mit denen Du alleine stehst.
Wenn Du die Beiträge hier im Forum und anderswo bewußt liest, wirst Du immer wieder feststellen können, dass persönliche Profile, angebliche Vorlieben etc. in diversen Beiträgen schlicht und ergreifend Lügen gestraft werden.

Es ist einfach, sich offen, neugierig und sexuell aufgeklärt zu geben, solange es nicht prüfbar ist oder die einzelnen Personen zu dem, was sie so in Profile schreiben auch stehen müssen.
Dafür ist das Internet die geeignete Plattform, man muß die Maske gar nicht vor das Gesicht halten, man stellt sie einfach ins Netz.

Und Du darfst sicher sein, es gibt einfach zu viele Menschen, die denken noch nicht einmal darüber nach, was sie sind, warum sie sind, wie sie sind und was von Ihrem Gesicht übrig bleibt, wenn die Maske abgenommen wird.

Du denkst über Dich nach, darauf kannst Du stolz sein.
Du stehst zu Deiner Lust, zu Deinen Vorlieben und zu Deinen Ablehnungen. Auch darauf kannst Du stolz sein.
Geniesse Deine Lust, denn so wird sie intensiver und befriedigender sein als die gespielte Lust der zahlreichen Maskenträgerinnen.

Es ist schön, dass es Frauen wie Dich gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.