Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
zum Thema
Der Prostata Stimulator "Duke" im Test48
Sexy Männerspielzeuge sind selten, aber es gibt sie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Stimulatoren, Empfehlungen???

Prostata Stimulatoren, Empfehlungen???
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Prostata Stimulator. Ich möchte mal anal zum Höhepunkt kommen und suche nun ein Toy das mir diesen Höhepunkt zeigen kann :-).

Ich hatte schonmal ein Toy (Aneros), damit hatte ich keine guten Erfahrungen und als ich es nochmal versuchen wollte, musste ich feststellen das die Kiste in der er beim Umzug lag, abhanden gekommen ist.

Nun meine Frage an euch:

Welche benutzt ihr und könnt ihr welche empfehlen??

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

P.S.: Ich habe die anderen Beiträge zu dem Thema Prostata gesehen, aber ich wollte ein extra Thread mit den Empfehlungen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eine für solche Dinge offene Frau mit gefühlvollen Fingern - mehr braucht es nicht.
Was Du letztlich nimmst, spielt kaum eine Rolle.
Die speziellen Spielsachen kosten einfach eine ganze Stange Geld und sind meistens gar nicht nötig.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht jeder ...
der diese Vorliebe hat verfügt auch über eine Partnerin die so etwas mitmacht, falls überhaupt grade eine Partnerin vorhanden ist.

Auf sich alleine gestellt ist man nun mal darauf angewiesen ein passendes Sextoy dafür zu benutzen.

Problematisch bei einer Empfehlung ist allerdings das eigene subjektive Empfinden. Was der eine als supergeil empfindet ringt dem anderen nur ein müdes Arschrunzeln ab.

Trotzdem mal eine Empfehlung eines Bekannten von uns der vollauf begeistert von diesem Gerät ist, da es zusätzlich über Vibration verfügt.

NEXUS VIBRO TITUS Male G-Spot Massager







*zwinker*
Jemand mit Erfahrung
Richtig im Moment habe ich gerade nicht die Partnerin die mir helfen könnte.

Schön wäre es wenn jemand mit Erfahrung sich hier melden und was zum Thema sagen könnte.
******ove Paar
105 Beiträge
Also der aneros progasm ist da schon sehr gut, allerdings ist dabei oft das problem das man nicht richtig entspannen kann. Im Gegensatz von "normaler" mastrubation wo es recht schnell geht braucht man dazu wirklich ruhe und viel Zeit sich gehen zu lassen.
Am Anfang war ich auch vom Progasm nicht begeistert aber jetzt..... ab und an wenn man viel zeit und noch viel mehr Lust hat...... toll.
Ich glaube nicht, dass irgend etwas nötig ist, was speziell auf derartige Orgasmen ausgerichtet ist. Ein simpler einfacher Dildo in einer für Dich angenehmen Größe (die ja bei jedem variiert) reicht da völlig aus. Damit kannst Du oder Deine Partnerin in völlig ausreichendem Umfang den Grad der Penetration und Stimulation bestimmen. Auf "Extras" wie Vibration kann ich persönlich hierbei verzichten da diese das geile Gefühl mit einem Dildo genommen zu werden nicht übertrifft.
******lic Mann
80 Beiträge
Fast alle
Ich habe den Progasm, Nexus Excel und Titus und bin von allen begeistert. Bei Eis.de sind die Nexus Modelle auch recht günstig zu bekommen. Bei schon vorhandener Erfahrung im analen Bereich würde ich wohl den Excel empfehlen, ab und zu ist zwar auch der Progasm nicht zu verachten, aber mich nervt der K-Tab ( der untere Steg) ziemlich.
Der Vorteil bei dieser Art Stimulatoren ist, daß ich nur die Muskeln im Unterbauch anspannen oder bewegen muss, aber sonst mit dem Körper bewegungslos mich den Gefühlen, die diese Stimulatoren auslösen, hingeben kann.
Bei den Nexus würde ich die Oberfläche polieren, da das Material eine leicht rauhe Stuktur besitzt, die trotz Gleitmittel mit der Zeit doch etwas unangenehm an den Darmwänden werden kann.
Mit Gleitmittel sollte man auch deshalb nicht sparen, da dadurch die Eigenbeweglichkeit und damit die Massage der Prostata deutlich erleichtert wird.
Prostata
Prostata -spiele
ich liebe Prostata -Massage, ich führe dazu einen pinisgroßen Dildo ein und versuche Richtung Bauchdecke zustimmulieren. Wenn ich keine Erektion habe läuft nach einiger Zeit Prostataflüssigkeit aus den Penis.
Wenn ich aber erregt bin (mit Erektion) dann kann ich wenn ich dabei die Oberschenkel zusammen drücke, einen rein analen Höhepunkt erleben, der sehr viel länger andauert und viel intensiver ist als beim GV. Wenn jemand nich klarkommt mit meine "Anleitung", dann bitte mich anschreiben....
*********amxx Mann
13 Beiträge
hi... also ich benutze RUDE BOY...... aber der ist etwas zu flexibel damit kann man nicht richtig druck aufbringen!

aber ich weis auch nicht richitg ob ich nur rein mit anal zum höhepunkt kommen kann!
*********amxx Mann
13 Beiträge
ich habe auch pobleme dabei zu kommen.. aber ich glaube das liegt er an der technik... könnt ja mal eure methoden uns eleutern wäre nett und hilfsreich
wie jeder
die sache angeht ist ihn überlassen ,ich bin leidenschaftlicher plug träger ,ist immer wieder geil .
**********men22 Mann
33 Beiträge
Nexus Glide um aufzuwärmen. Nexus Excel um schön zu melken und kommen

und danach oder nur so der Bootie von FF
in der Badewanne
gelegentlich wenn ich ein heißes Bad nehme und meine Frau unpässlich ist, also sonst nichts zwichen uns laufen würde, gibt sie mir eine Massage. Sie begibt sich dann in die Rolle einer Maid, reicht mir Sekt, seift mich ein, massiert mir die Schultern und spielt natürlich mit meinem Zipfel. Wenn ich entspannt bin durch das heiße Badewasser nimmt sie reichlich Vaseline und führt ihren Zeigefinger ein. Mit der anderen Hand gibt sie mir einen handjob.
Auf ein Zeichen von mir, wir haben das abgesprochen, um meine Ejakulation zu verhindern, presst sie den Finger im Anus gegen meinen Beckenboden und bringt mich mit der anderen Hand zu einem trockenen Orgasmus. Auf diese Weise kann ich mehrere Orgasmen haben ohne abzuspritzen.
die Handfertigkeit aus JC gelernt
handjob beim mann, aber lieb und nett!
Hier mal einer der informativsten Diskussionen zum Thema hier im Forum:

Nexus Excel Male G-Spot

@****en,

Wie machst Du das genau mit dem Anspannen der Oberschenkel?Und wie bist Du darauf gekommen?Mich lenkt Anspannung eher ab!
@Kaktus22
Prostata -spiele
ich liebe Prostata -Massage, ich führe dazu einen pinisgroßen Dildo ein und versuche Richtung Bauchdecke zustimmulieren. Wenn ich keine Erektion habe läuft nach einiger Zeit Prostataflüssigkeit aus den Penis.
Wenn ich aber erregt bin (mit Erektion) dann kann ich wenn ich dabei die Oberschenkel zusammen drücke,(gegeneinander) einen rein analen Höhepunkt erleben, der sehr viel länger andauert und viel intensiver ist als beim GV.

Allso, weil ich angeschrieben wurde und leider keine Clubmail verschicken kann....
Ich bekomme den rein analen Höhepunkt nur etwa 2 von 3 Mal, allso nicht jedesmal. Am besten klappt es, wenn ich eine gute Erektion und etwa 3 Tage keinen Sex hatte. Ich verwöhne meine Prostata meist im Stehen und drücke die Oberschenkel dabei gegeneinander (als ob ich Pipi einhalten will)
Ich hoffe, dass ich dir Kaktus22 helfen konnte:
Hallo Luenen!

Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich habe auch schon sehr viel in diese Richtung probiert!In dem Link, in meinem letzten Posting,führe ich zum Thema eine wirklich sehr ausführliche Diskussion!
Ich bin bis zum heutigen Tage auf dem selben Level und habe mein Ziel immer noch nicht erreicht!Aber das ist nicht schlimm!Diese Gefühle,die man über die Prostata bekommt,empfinde ich auch ohne Orgasmus schon besser,als "normalen" Sex mit Orgasmus!Aber ich denke eben,ich stehe nur ganz kurz vor einem unglaublichen intensiven Orgasmus!Also ich erlebe schon wirklich extreme Orgasmus-artige Zustände und auch unzählige hinter einander in einer längeren Session,aber ohne das Gefühl der Entspannung und auch ohne Ejakulation,wie bei einem normalen Orgasmus!Also Prostataflüssigkeit läuft da schon über Stunden permanent,aber es kommt zu keiner Ejakulation und die Flüssigkeit bleibt glasklar!
Und wenn ich hinterher noch normalen Sex habe,dann ejakuliere ich auch ganz normal!Also da ist noch alles "drin" sozusagen!Wenn ich nicht nach stundenlangen süssen Qualen aufhören müßte,weil es die Zeit nicht weiter erlaubt,würde ich vielleicht nie aufhören!Ich könnte das tagelang am Stück!:-)
Am Ende bin ich zwar k.O.,aber nicht richtig satt!
Ich erziele auch die besten Ergebnisse,wenn ich länger enthaltsam bin,je länger,desto besser!Aber mit Muskelanspannung lenke ich mich nur ab!Am weitesten komme ich,wenn ich durch nichts abgelenkt werde und in absoluter Ruhe und Dunkelheit über Stunden durch nur ganz winzige Bewegungen stimmuliere!
Irgendwann durchpeitschen mich dann Wellen der Lust,schon fast krampfartig,die besten Gefühle,die ich je hatte,aber eben ohne Erlösung am Ende!
Das ist fast ein meditativer Zustand!Ich kann das auch alleine,ganz bei mir selbst viel besser machen,als das eine Frau machen kann!
Da lasse ich es dann lieber mal etwas intenssiver angehen,wenn ich das von einer Partnerin machen lasse!:-)
Die besten Sessions sind die mit den ganz winzigen Bewegungen!Ich habe da einen kleinen A.F.E.-Stimmulator,den platziere ich genau auf der Prostata,aber ohne die Vibration einzuschalten!Und dann klopfe ich mit dem Finger nur ganz leicht dagegen im Sekundentakt.Das ist die perfekte Stimmulation für mich!
Vibrationen bringen nicht so viel!
Eine Erektion habe ich bei dem Ganzen nur ab und zu mal.Das wechselt,wie es will!Manchmal bekomme ich für wenige Minuten eine steinharte Erektion und dann ist wieder für die nächste halbe Stunde totale Flaute!Die besten Gefühle habe ich auch wärend dieser extremen Erektionen,aber auch ohne Erektion ist es wunderschön!
Im Moment mache ich meine ersten Versuche mit Reizstrom!Ich stehe hier erst am Anfang,aber ich denke,wenn das noch etwas ausgereifter ist,kann mir das mal sehr hilfreich sein!
Was ich aber jetzt schon sagen kann,wenn man die Frequenz ganz langsam macht,bei meinem Gerät geht das bis auf 1Hz hinunter,dann ist das perfekt!Auch hier wieder das selbe Schema,wie oben!
Den größten Fehler,den man machen kann,daß man am Anfang zu hart rangeht!Dann ist man gleich überreizt un der Rest der Session bringt nicht mehr wirklich viel!Und es ist auch so der Hammer,wie bei kaum spürbaren Bewegungen urplötzlich auf einmal gigantische Lustwellen empor steigen,praktisch aus dem nichts!
Bin für alle Anregungen und Hilfestellungen zum Thema äußerst dankbar!

Die Prostata ist ja der männliche G-Punkt und viele Frauen berichten,daß der trainierbar ist und je mehr sie sich mit ihm beschäftigen,desto intenssiver wird es!
Ich denke,daß ist bei der Prostata sehr ähnlich!
Was sich bei mir geändert hat,im Vergleich zu den Anfängen-ich bin nicht mehr so anfällig gegen Überreizungen!Am Anfang hatte ich nach einer längeren Session schon öfters mal Probleme am anderen Tag!Also leichte Schmerzen.Das ist komplett weg!Und am Anfang hat es auch nicht bei jeder Session funktioniert,diese geilen Gefühle zu erzeugen!Mittlerweile klappt das eigentlich bei jeder!Mal mehr,mal weniger,aber schon zuverlässig!
Gab es da bei Dir,Luenen,auch eine längere Entwicklung,oder hattest Du gleich von Anfang an Orgasmen bekommen?
@kaktus22
Hallo kaktus22

wenn ich mich mit meinem ( nicht so dicken) Dildo anal stimmoliere, versuche ich mit der Spitze immer Richtung Bauchdecke zureiben. Wenn ich das ohne Erektion mache, kommt dass auch bei mir zu den herauströpfeln der Prostata-Flüssigkeiteit (auch über längere Zeit), wobei dann auch ohne Wartezeit ein normaler Höhepunkt möglich ist.-

Wenn ich mich mit dem Dildo bearbeite, wenn ich eine Erektion habe und dabei die Oberschenkel gegeneinander presse kommt es in 2 von 3 Versuchen zum REIN analen Höhepunkt. Wobei es leichter klappt, wenn ich 3-4 Tage keinen Höhepunkt hatte. Der Höhepunkt ist SEHR INTENSIV!
Zu deiner Frage der Übungszeit muß ich sagen, dass das nicht so ist. Ich hatte im Internet über Prostatahöhepunkte gelesen und hatte bereits beim dritten Versuch einen analen Höhepunkt.
Der Dildo den ich benutze, ist ein billiger nicht all zu dicker "Frauen-Dildo", allso nicht ein extra teueres Prostatatoy.

Ich wünsche dir viel Erfolg, bei deinen Bemühungen und hoffe, dass es bei dir auch bald klappt.

Gruß Luenen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.