Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
469 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus Eurer Stadt ... der Sammlung vierter Teil344
Wie auch in den ersten drei Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit…
zum Thema
Bilder aus Euerer Stadt |Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit dem Eingangs-Thema hallo user von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus Eurer Stadt [Teil 3]

****un Paar
14.774 Beiträge
zur WM in unserer schönen touristenstadt: ist das positiver, negativer oder überhaupt kein rassismus und einfach nur unbedacht?

gibt ja auch ganz viele hellhäutige afrikaner, werden von denen auch küchlein gebacken?
***an Frau
11.000 Beiträge
Die gibt es wohl in ganz Schland o Schland zu kaufen bei dieser Bäckereikette mit der Brezel als Emblem
Ludwishafen am Bodensee
Hallo zusammen
Mein ersteer Beitrag: Ein Ausschnitt vom Hafen in Ludwigshafen am Bodensee.
Grüssle
Peter
Blick nach OBEN!!! *zwinker*
Arboretum Eschborn
******din Mann
1.516 Beiträge
Arboretum Eschborn...
...erfreut der Heiden und Götzendiener. *g*
@******toy
...ein HEIDENSpaß! *g*
Es geht scheinbar nicht anders... irgendwie muss man doch immer nach oben gucken!
in der alten Heimat_Stadt...
heiliges Kanonenrohr... ;-)
Main_Wein_fränkisches Idyll
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dortmunder Zoo - heute vormittag
Blick nach oben enthüllt diesmal:
Faultier beim Abhängen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein Gehege weiter
Vegetarischer Brunch
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ooooh wie ist das schöööön...
Jubel-Autocorso
******din Mann
1.516 Beiträge
„Jede Staatsgrenze in Europa kennzeichnet einen Ort, an dem zwei Räuberbanden zu erschöpft waren, um sich gegenseitig abzuschlachten und statt dessen einen Vertrag schlossen.
Patriotismus ist die Einbildung, daß eine dieser Banden besser sei als alle anderen.“ (RAW)
*g*
Geheimtipp:
Für die Zeit nach der WM bietet sich ein Projekt aus dem Jahr 2007 des genialen Florian Thalhofer an:

„Vergessene Fahnen", 2007, Deutschland nach der Fußballweltmeisterschaft, Korsakow-Film, mit Juliane Henrich, Mediamatic-Magazin, Amsterdam 2007 und Goethe-Institut, München 2008
*top2*

http://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Thalhofer
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach Gottchen, ja.

Man kann auch alles immer ZU verkopft sehen...

Man kann aber eben das Naserümpfen und kommentieren auch mal lassen und sich einfach mal ne Runde mitfreuen.

Kann man. Muss man natürlich nicht.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
richtig, oder auch einfach mal die klappe halten. *gg*
Schluß!


Mal noch ein paar Bildchen
Wenn es Nacht über der Spree wird
an den Treptowern
die Ausputzer
Berliner Idyll
und noch ein Sonnenuntergang an der Spree


....


ich liebe Sonnenuntergänge
nochmal Sonnenuntergang
vielleicht wird das ja das Schlußwort für diesen Teil des Threads...

Ich werde die Fortsetzung beantragen.
Wie wahr...
Berlin-Alexanderplatz
***an Frau
11.000 Beiträge
R i ch t ig

O r dn u ng

m u ss

s e in

***an Frau
11.000 Beiträge
Schließlich sind wir ja auch in Schland o Schland *haumichwech*
Ich würde diesen Thread gern positiv beschließen. Könnt Ihr bitte die Güte haben, Diskussionen, die nicht direkt mit den Bildern zu tun haben, anderweitig zu führen?
Park Sanssouci - Athena
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Quasilein, die Diskussion HAT mit den Bildern zu tun. Nur gerade eben nicht mit Deinen.

Das darf aber in der Fortsetzung gern wieder anders sein, wenn es nach mir geht... *roll*
Wenn es denn eine Fortsetzung gibt....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***si:

Ähm, ich darf Dich mal zitieren:

Ich werde die Fortsetzung beantragen.

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.