Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Wer masturbiert mehr? Männer oder Frauen?78
Ich hab : Wer masturbiert eurer Meinung nach eigentlich öfters?
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr im Beruf Gelegenheiten zur Selbstbefriedigung?

*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Während und nach der Arbeit
Ich hab's mir schon oft während und nach der Arbeit gemacht. In der Sammeldusche habe ich mich schon öfter befriedigt. Ich weiß nicht warum aber längeres Duschen macht mich irgendwie geil. *nixweiss*

Ist es das öftere Einseifen der Genitalien? Ist es das Herunterprasseln des warmen Wassers auf den Körper, das sich wie eine sinnliche Massage anfühlt?
Ich weiß es nicht aber längeres Duschen macht mich geil *fiesgrins*
*********7_KA Mann
53 Beiträge
Ja kommt immer mal wieder vor
Ja, wenn es mich überkommt, dann ist das einfach mal so. Und auf der Toilette oder in einem leeren Raum ist das dann ok. Es entspannt und danach ist man wieder viel konzertierter. Kann es nur empfehlen.
****005 Mann
28 Beiträge
Äh, nein
1. habe ich da keine Zeit,

2. habe ich da keine Zeit,

3.-x. dito

Sollte ich mal etwas Zeit übrig haben, verquatsch ich sie lieber.

Was habt Ihr denn für Jobs? *gruebel*
Was habt Ihr denn für Jobs? *gruebel*

Die Richtigen! *mrgreen*
****64 Mann
1.013 Beiträge
genau *lol*
******_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag so nicht gemeint
in meiner Umfrage geht es nicht um Selbstbefriedigung während der Arbeit sondern darum, ob der jeweilige Beruf,duch den man oft alleine ist, auch und gerade in der anschließenden Freizeit,eine Gelegenheit für Selbstbefriedigung bietet.
Dabei kann die Gelegenheit gewüschst sein, aber auch eher notgedrungen ,sei es aus Langeweile,Triebhaftigkeit oder als Ersatzbefriedigung für die gerade fehlende Sexmöglichkeit.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du lesen möchtest.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab eine Zeit
während meiner Andropause (Wechseljahre) in der mein Hormonpegel äußerst sprunghaft war und eine Zeit lang täglich 13 mal Entladung forderte. Da blieb mir immer nur die Rettungszelle Toilette oder Räume, in denen ich ungestört sein konnte. Eines konnte ich mir nicht erlauben: Mit gezücktem Speer meine Arbeit tun.
Nein. Noch nie.

Die Vorstellung, dass der Kollege auf Klo zum w... geht... neee... viele Dinge will ich lieber nicht wissen. *lol*

Schreibt Sie
Aber ja!
Wir verbringen doch rund 1/3 unserer Lebenszeit bei der Arbeit.
Wie töricht wäre es da nicht Hand anzulegen... *zwinker*

Löwe & Luder
********aika Frau
1.428 Beiträge
Habt Ihr...
... bei der Arbeit nix zu tun??

Also bei der Arbeit arbeite ich. Und da bin ich mit meiner vollen Aufmerksamkeit dabei. Da denk ich doch nicht an Sex, geschweige denn, dass ich Lust, Bedürfnis oder sonstwas hätte, oder so triebgesteuert wäre, dass ich es jetzt sofort BRAUCHEN würde. Das gilt z.B. auch fürs Autofahren.

Ich versteh nicht, wie manche den ganzen Tag an Sex denken oder "geil" sein können.... *nixweiss*
Möbelhaus
War mal in einem kleineren Möbelhaus beschäftigt und dort war ich Morgens oft alleine.
Hab mich dann ausgezogen, in Betten gelegt und onaniert. Oft auch im Lager, wenn ich wusste ich bin alleine.
Dass meine Chefin sehr heiß war hat das Kopfkino perfekt gemacht.

Hach, das waren noch Zeiten.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Du hast Dich in Betten gelegt und onaniert, die dann von Kunden getestet wurden ?


*nono*

*wuerg*
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Nutzt ihr im Beruf Gelegenheiten zur Selbstbefriedigung?
Bezogen auf die Eingangsfrage ein klares "Nö". Ich habe dafür überhaupt nicht die Zeit, da täglich viel los ist. Insofern ist da nichts was mein Kopfkino einheizen könnte um überhaupt Lust zu bekommen. Zudem Großraumbüro, nirgends Privatsphäre etc.

Möbelhaus
Hab mich dann ausgezogen, in Betten gelegt und onaniert.

Wie soll ich in der Zukunft noch unbelastet ein Bett kaufen können *wua* Ehrlich.........geht doch auch anders oder *zwinker*
*********sche Paar
547 Beiträge
Na klar!
Mit dem Auto in den Waldweg und los geht's! Auch wenn es abends allein im Büro länger wird, will ich nicht dauerhaft von lüsternen Gedanken gestört werden. Kleines Vergnügen, dann geht's weiter.

Wüßte nicht, warum man darauf verzichten sollte. Wo auch immer.
*********sche Paar
547 Beiträge
Die Damenwelt ...
… muß hier auch nicht so bescheiden auftreten. *smile*
Wie zuverlässige Quellen verraten, nutzen viele mehrmals am Tag die Gelegenheit. Es geht nur diskreter da keine ausgebeulte Hose es verrät. *zwinker*
Einige Damen tragen sogar ihren kleinen summenden Begleiter ständig in der Handtasche mit sich, da man nie weiß, wann die Lust einen überkommt. *sextoy*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Nein - Die Zeit, welche mir dadurch verloren gehen würde, müsste ich hinten dranhängen. Ich arbeite lieber durch und fahre pünktlich zu meinen anderen Kunden und nach Hause.
jora65
Das kenne ich nur aus meiner Jugendzeit.
Mein Vater und ich haben Autos repariert. Und meistens war es dann auch so, dass diese Autos lackiert wurden. Vor der Lackierung kam das Abschleifen der Autos, mit einer Schleifmaschine, die hat so schön gekribbelt. Und ja, da ist es einmal passiert, dass ich, jugendlich geil wie ich war, dieses Teil in den Schoss gelegt habe, um nach relativ kurzer Zeit aus der Garage zu laufen, damit ich das Ergebnis dieses Erlebnis weg wischen konnte.
Ansonsten beschränkt sich das aufgerufene Thema auf Phantasie, was aber auch ok ist. *zwinker*
*******der Mann
693 Beiträge
Dakotina
Ich kann eher nicht verstehen wenn man nicht an Sex denkt auf der Arbeit, oder beim Autofahren. Das kann eher doch nur daran liegen das man den Falschen Job hat. *zwinker*
Und wenn ich an Sex denke und gearde keine Gelegeenheit dazu habe, dann brauche ich wenigstens Selbstbefriedigung.
*******See Frau
1.072 Beiträge
Meine Libido ist sehr munter und oft nicht ausgelastet. Das juckt wie ein Mückenstich - sucht man sich nicht aus. Je mehr man versucht es zu verdrängen, umso intensiver und nerviger wird es. Bevor ich da unkonzentriert rumhänge und versuche mich zu fokussieren gönne ich mir schon mal die 10 Minuten Pause.

Kostet nicht mehr Zeit, als eine zu rauchen, ist billiger und gesünder. Danach ist der Kopf wieder frei.

Es geht mit der richtigen Technik zur Not sogar diskret im Großraumbüro (zumindest als Frau und mit gutem Beckenboden) ...

Grade bei langweiligen Aufgaben hilft es sogar, wieder neue Motivation an den Tag zu legen.
********iebe Mann
10.188 Beiträge
*******na57:
*nein*

In meinem Beruf gibt es keine Gelegenheit.

Nicht mal auf der Toilette? Echt nicht?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Nee. Glaub's mir einfach.
Hi
Im Gastgewerbe hab ich mehrere möglichkeiten dafür..
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich an meinem Arbeitsplatz nun mal nicht - mal abgesehen davon, dass ich auch keine Lust habe in dieser Situation.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Nie wieder
Einmal und nie wieder.

Sperma unter der Tastatur ist noch hundertmal heimtückischer als Brötchenkrümel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.