Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4076 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
282 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?125
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Fantasien nach dem Orgasmus bereuen

*******6v4:
Geile Fantasien nach dem Orgasmus bereuen
Hallo Community,

Kennt ihr das, wenn man eigentlich ganz geil ist und sich Dinge vorstellt oder vorschlägt, die man nach dem eigenen Orgasmus wieder bereut? Wie ich z.B. meiner freundin als ich geil war, einmal die Erlaubnis gegeben habe mit einer Lesbe intim zu werden unter der Voraussetzung, dass sie sich selbst nicht lecken lässt. Ich fand den Gedanken schon geil wenn beide sich lecken und pitsch nass feucht werden, oder meine Freundin entweder mit einem Strap-on fickt oder gefickt wird, oder aber auch entweder zuzuschauen oder vielleicht mitzumachen wenn die beiden sich verwöhnen. Nach dem mastubieren, mega depressiv, weil ich das ja eigentlich nicht will :'D

Was meint ihr? Kennt ihr solche "geilen" Stimmungsschwankungen?

LG

Nein. Phantasie ist Phantasie.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Sie schreibt: Lieber TE, wenn du deiner Freundin solche Dinge vorschlägst und sie es durchzieht, hat sie ja erstmal nichts verkehrt gemacht. Da musst du dir vorher drüber im Klaren sein, was du ihr erlaubst und was nicht.

Ich selbst habe auch schon Fantansien ausgelebt, wo die Fantasie besser war als die Wirklichkeit. Habe ich es bereut? ......Nein....... Muss ich nur nicht nochmal erleben. Ich weiß ja jetzt wie es ist. War eine Erfahrung.
schlechtes Gewissen nach der Selbstbefriedigung
also wie ich den TE verstehe, geht es wohl eher um das schlechte Gewissen nach der Selbstbefriedigung. Erforsche Deine Gefühle (sorry *lol*): ist Selbstbefriedigung für Dich ok? Wenn ja, dann lass doch Deinen Fantasien freien Lauf, das gehört dazu. Dazu sind Träume da. Sie müssen gar nix mit der Realität zu tun haben. Sie dürfen ein wenig übers Ziel hinausschießen oder in Bereiche gehen, die man in der Realität vielleicht gar nicht will, sich nicht traut oder einfach nie erleben wird. Egal. Es geht darum, dass du es in der Vorstellung genießt und es Dir dabei körperlich gut gehen lässt. Punkt. Was dann mit Deiner Freundin ist und geschieht macht ihr unter Euch aus, wenn ihr zusammen seid. Das ist was ganz anderes.
Geht mir ganz genauso!
Aber bisher nur mit mir alleine. Beim Sex hatte ich das vielleicht mal nach einer betrunkenen Nacht, das verebbt aber in der Regel und wird übertrumpft von.. naja, der Nacht.

Wenn ich alleine bin und masturbiere komme ich auch auf ganz bunte Ideen. Nur bleibt es nicht immer bei Ideen. Mit dem Orgasmus ist sofort alles weg und man wundert sich, was das eben war.. Scham trifft es wohl am besten. Ich muss aber wirklich dazusagen, dass das schwächer geworden ist. Heute fühle ich mich da mehr im Frieden mit mir. Ich bin aber auch bodenständiger geworden..

Und natürlich ganz stark abhängig, in was für einer Lebenssituation ich gerade stecke, ob ich mich generell wohl und freizügig fühle, etc.

Wenn du das kennst und ich das kenne, wird es schon seine Berechtigung haben *smile* Es belastet dich ja aber nicht, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ich sparr mir also mal den Ratschlag. Der Geist strebt halt doch in viele Richtungen gleichzeitig *freu2*
*********mer47 Paar
804 Beiträge
Wie kann man nach dem Orgasmus etwas bereuen????
Was soll das denn, das ist wie mit einem guten Joint oder einem guten Glas Wein. Man genießt den Moment, da gibts nichts zu bereuen
Ich nehme mal folgendes an:
Nach dem mastubieren, mega depressiv, weil ich das ja eigentlich nicht will :'D

Was meint ihr? Kennt ihr solche "geilen" Stimmungsschwankungen?


Nach dem Masturbieren starke Stimmungsschwankungen erleben ist vollkommen normal,egal ob eine Sie dabei war oder nicht und zeigt den Unterschied zum richtigen Ficken mit ihr .

Wenn es allerdings nach dem richtigen ,orgastischen Fick der Fall ist und ich meine Versprechen im "Bettgeflüster" bereue,habe ich ernsthafte Probleme. Ich hatte sie jedenfalls mit der Frau danach, als sie sagte , ich solle mir auf das "Bettgeflüster" nichts einbilden.
Was man geil verspricht oder nur erwähnt , sollte ehrlich gemeint sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.