Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minderwertigkeitskomplexe wegen großem Vibrator

*********ar96 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Minderwertigkeitskomplexe wegen großem Vibrator
Freundin will größeren Dildo/Vib. als mein Penis

Hallo *g*

Ich wollte euch fragen, was ihr dazu meint.
Also ich habe meine Freundin entscheiden lassen, welchen Vibrator sie gerne hätte (als Weihnachtsgeschenk)
und ich habe ihr diese drei zur Auswahl gegeben:
https://www.eis.de/p/satisfy … -vibes-master-23-cm-016440to
https://www.eis.de/p/satisfy … ummy-sunshine-22-cm-016457to
https://www.eis.de/p/satisfy … rming-smile-18-5-cm-016426to

Ich habe gehofft, dass sie einen der letzten beiden nehmen würde, aber sie hätte am liebsten den Großen.
Der Große hat nen Durchmesser und Umfang (da ziemlich konstant kreisrund) von 4,7cm bzw. 17,35cm und ist 17cm lang. Sie hat gesagt sie mag ihn lieber als den Kleinen, weil sie es gerne tief mag und weil Die Vibratormaße am ehesten wie meine sind. Na gut mein Durchmesser ist an der breitesten Stelle nur 4,2cm und meiner ist auch über seine 17cm nicht wie eine Klopapierrolle konstant gleich dick.

Ich habe jetzt ein bisschen Angst, dass ich sie damit verwöhne, oder sie sich damit selbst verwöhnt, und wenn wir dann Sex haben, sie von meiner Größe enttäuscht ist. Weil ich sie nicht so sehr ausfüllen kann wie der Große :/. Sie hat auch eigentlich eine recht enge Scheide.

Auf der anderen Seite finde ich es geil, wenn sie so richtig gefickt wird von so einem dicken Silikonschwängel und dann schreit. Das finde ich so lange geil bis ich dann komme und danach minderwertigkeitskomplexe habe :'D

LG
*******otti Frau
790 Beiträge
Wenn Du nicht willst
dass sie einen grösseren Vibrator haben will, als Dein Schwanz ist, dann hättest Du ihn ihr nicht zur Auswahl geben sollen. Ich sehe da das Problem nicht. Wenn ich essen gehe, esse ich auch nichts, was ich mir selbst kochen kann oder was ich zu Hause bekomme. Meine Güte, definierst Du Dich wirklich über Deinen Schwanz.
Frag sie doch einfach, warum gerade der und ob ihr Dein Schwanz zu klein ist. Ich denke, wenn ihr Euch schon zu Weihnachten gegenseitig Geschenke macht, solltet ihr schon mal darüber gesprochen haben, wie der Sex für Euch ist.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Ich sag nur, es gibt Frauen die sich fisten lassen und danach trotzdem ausfüllenden Sex mit dem Partner haben... also Penetration mit dem Schwanz...

... also, mach Dir keinen Kopf ... *undwech*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
du beschränkst Dein Eigenwert zu sehr auf den Schwanz!
und hast soeben angefangen,
darüber nachzudenken,
ob es da nicht mehr gibt.

Da ist mehr - du mußt es nur würdigen.
IHR seid diejenigen,
die sich frei in der Sexualität entfalten.
Gönn es ihr
DAS macht dich GROSS!
Minderwertigkeitskomplexe wegen großem Vibrator...
Du vergleichst dich mit nem Stück Plastik? Das ist dann aber dein hausgemachtes Problem.

1. ist sie deine Partnerin
2. hat sie nur den Wunsch nach etwas größerem
3. lese ich nicht, dass sie mit Dir unzufrieden ist bzw. dich für einen dicken Plastikvibrator verlassen möchte *gruebel*

VG Bee *wink*
Lass sie doch ausprobieren.
Wenn er ihr gefällt, ist doch nur Silikon oder Plastik.
Dann mach halt mit mein Freund.
Nicht alles ist ein Angriff gegen deine Nudel.
Oder hat da wer Komplexe???
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Mich würde das ja wahnsinnig aufregen, wenn mein Partner sich wegen einem Sexspielzeug solche Gedanken machen würde! Dafür ist es doch da! Man kann sich aussuchen, wünschen und probieren was man mag!
Wie bereits erwähnt, ein Spielzeug ersetzt keinen Menschen und natürlich darf es dann auch anders sein, als man es kennt! Wenn der Dildo exakt den Maßen des Partners entsprechen wùrde müssen, dann brauch man das Spielzeug doch nicht *nixweiss*
Wegen einem Spielzeug, sollte man sich nun wirklich keine Gedanken machen, zumal ihr ja sogar die Vorschläge unterbreitet hast!
Und sollte deine Sorge berechtigt sein und sie sich grundsätzlich mehr wünschen, dann weiß sie das auch ohne Dildo und das Spielzeug an sich ändert nichts an der Tatsache *nixweiss* außer, dass es ihr Spaß macht und das ist ja ohne hin Sinn und Zweck der Sache.
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Ich würde mich freuen,
wenn sich meine Frau mit einem großen Vibrator / Dildo befriedigt.
Leider bevorzugt sie die kleinen.
Also gönne es ihr.

LG Bellinda
******986 Frau
3.095 Beiträge
Du solltest dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten 😂
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Einerseits bin ich mehr als mein Schw...
Daher hab ich keinen Grund mich zu beschweren oder an mir zu zweifeln, wenn sie mal einen größeren probieren will.
Wenn dieser dann "ein unbelebtes Stück Plastik" ist, sehe ich das sogar andersrum: Sollte ein Stück Plastik sie voll befriedigen können, dass (wesentlich) kleiner ist, als "meiner", sollte ich mir Gedanken darüber machen, wie ich mit meinem Körper umgehen kann und ggf. mal an meiner Technik feilen.
Dass die Dildos und Vibratoren meiner Partnerin deutlich größer sind (als fast alles was ich so an Menschen hab wachsen sehen), sehe ich daher eher positiv.

Nun kommt bei uns noch hinzu, dass wir in einer BDSM-lastigen Beziehung leben, und es ihre Aufgabe ist, mir Freude und Höhepunkte zu bereiten und ich sie dafür "benutzen" kann wann und wie ich will, sie andererseits nur "kommen darf", wenn ich es "erlaube" oder wünsche, und dass sie gerade aus dieser Restriktion und Ungleichheit einen Großteil ihrer Lust zieht....
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
minderwertig kann schon die " Kunststoff-Qualität " eines Vibrators sein....

" meiner " hat mir gesagt als ich ihm mein Spielzeug gezeigt hab und er das bei
mir ausprobiert hat, ich nicht ums squirten herumkam, weil es sich so intensiv
angefühlt hat wie er das Spielzeug in mir zu Anwendung gebracht hat...

Bin ich froh das Dir das so gut gefällt...ich hätte weder die Maße, noch
die Funktionen die dieser Zauberstab hat und wär auch wenn ich mich
vergleichbar bewegen wollte schnell aus der Puste...


Er vergleicht sich damit ganz anders ...er sieht das als tolle Ergänzung, es hilft ihm
mir Höhepunkte zu verschaffen von denen ich bei selbstanwendung nicht mal
geträumt hätte.

Es ist keine Konkurrenz. Ich stelle mir vor was ihn stören kann, wenn mich ein
anderer Mann genau so kommen lassen könnte...da glaub ich hätte er Grenzen
und wär traurig, weil austauschbar.....einem Vibrator gleich..

und der bringt ja bekanntlich nicht einmal den Müll runter ( der vibrator )
Sextoys sind dafür da, Freude zu bereiten. Ich persönlich mag Vibratoren gar nicht, aber der "Satisfyer" ist dann und wann schon ein witziges Teil...

Mit Dildos kann man übrigens tolle Dinge machen, sie lassen sich auch für anale Spielereien nutzen... bei beiden! Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob das Teil nun minimal grösser als der Schniedel von Mr. ZeeTee ist oder nicht. Er meint auf der anderen Seite, er mag das Visuelle... als würde er in mich eindringen, sozusagen. Und ich mag das Visuelle umgekehrt genauso... *zwinker*
****33n Mann
471 Beiträge
mir fehlen da echt die Worte.
außer:

Kümmer Dich um deine Ängste, Selbstwert...

dringend..
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ohja, du solltest dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn du in einem Stück Plastik eine ernstzunehmende Konkurrenz siehst!
Sieh es mal so:
Sie hat gesagt sie mag ihn lieber als den Kleinen, weil sie es gerne tief mag und weil Die Vibratormaße am ehesten wie meine sind. Na gut mein Durchmesser ist an der breitesten Stelle nur 4,2cm und meiner ist auch über seine 17cm nicht wie eine Klopapierrolle konstant gleich dick.
Die Maße sind zwar nicht identisch und trotzdem sie hat sich an deinen orientiert. Also scheint sie nicht gerade unzufrieden mit deiner Größe zu sein. Aber selbst wenn es nicht so wäre, es ist kein Indikator für Unzulänglichkeiten deinerseits!

Ich habe jetzt ein bisschen Angst, dass ich sie damit verwöhne, oder sie sich damit selbst verwöhnt, und wenn wir dann Sex haben, sie von meiner Größe enttäuscht ist. Weil ich sie nicht so sehr ausfüllen kann wie der Große :/. Sie hat auch eigentlich eine recht enge Scheide.
Was ich mich ja immer Frage: Warum machen sich die meisten Männer Sorgen wegen ihrer Größe? Hallo? Das Teil kann vibrieren und das kann kein Schwanz, da kann er noch so lang und dick sein *lach* Nein, Spaß beiseite, sieh das Ganze als Erweiterung eures Sexlebens an, mehr nicht. Letzten Endes ist es nur ein Stück Plastik und kann und wird nie einen echten Menschen ersetzen. Ein echter Penis ist - auch ohne Vibrationsfunktion - ein ziemlich tolles Teil, aber noch besser ist der Mann, der da dran hängt *zwinker*

Auf der anderen Seite finde ich es geil, wenn sie so richtig gefickt wird von so einem dicken Silikonschwängel und dann schreit. Das finde ich so lange geil bis ich dann komme und danach minderwertigkeitskomplexe habe :'D
Konzentrier dich auf die schönen Momente, auf die Lust, die ihr gemeinsam erlebt. Definier dich und dein Sexleben nicht über deinen Penis, es gibt noch so viel mehr! Viele Frauen erleben Sex mit ihrem ganzen Körper, Männer hingegen scheinen da mehr auf ihren Penis fokussiert zu sein. Löse dich davon, so lässt es sich sorgenfreier vögeln.
****y72 Frau
42 Beiträge
Meine Gedanken als Frau...
In meiner Sammlung mag ich auch die Vielfalt und die Abwechslung, und wenn ich mir einen neuen Vibrator/Dildo kaufe oder zu kaufen beabsichtige, dann ist der Hauptgrund dafür (ausgerüstet wäre ich bereits durchaus "befriedigend" *mrgreen*) normalerweise die Neugier, weil er sich von den eigenen Modellen in irgendwas unterscheidet oder ich neugierig bin, wie sich eine bestimmte Art oder Form anfühlt. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich gerade wieder mal in diesem Forum gelandet bin - aufgrund des heute unschlagbaraen Angebotes bei Eis war ich gerade auf der Suche nach Unterschieden bzw. einem Vergleich der genau von dir genannten Modelle.

Ich kann Solo-Sex mit einem Vibrator oder Dildo sehr genießen und Hammer-Orgasmen haben, aber trotzdem ist es absolut kein Vergleich zum Sex mit einem Partner, und ein Vibrator kein Vergleich mit einem warmen, seidigen, harten, pulsierenden, lebendigen Schwanz, der umgekehrt auch auf MICH reagiert, ganz zu schweigen von der Lust des Mannes, der daran hängt und mir auch noch lebendiges Kopfkino bietet. Auch wenn ich von einem Vibrator in jeder Sekunde genau das haben kann, was ich will und in der Stärke, wie ich es will, während mir kein Penis beim noch so ausdauernden Ficken ohne mein Zutun einen Orgasmus bescheren kann, würde ich trotzdem immer das lebende Modell bevorzugen.

Ganz klar kann mir ein Vibrator je nach Modell auch Dinge bieten, die ein Mann nicht kann. Wie schon genannt allem voran vibrieren und damit die Klitoris auf eine Art stimulieren, wie es ein MENSCH nicht in der Lage ist. Und ein Vibrator kann eben auch Punkte erreichen, wo ein Penis nicht hinkommt. Schon mal überlegt, dass die ganzen G-Punkt-Vibratoren mit ihrer gebogenen Spitze eine völlig andere Form als JEDER Penis haben?

Nicht jeder hat dieselben Lustpunkte. MEIN erogenster Punkt ist nicht der G-Punkt, sondern der A-Punkt, und der ist schon rein anatomisch von einem Schwanz (auch nicht von einem größeren Modell) in den wenigsten Stellungen überhaupt und mit den Fingern auch nicht einfach zu erreichen. Mit einem Dildo/Vibrator jedoch schon, weil der auch in anderem Winkel angesetzt werden kann als es für einen Mann je nach Stellung überhaupt praktikabel ist. Ich wäre aber noch nie auf die Idee gekommen, das einem Mann, seiner Penisgröße/-form oder seinen Qualitäten beim Sex anzulasten, sondern einzig und allein der nicht zusammenpassenden Anatomie. Einer Tatsache, mit der ich (aufgrund der Lage MEINER Lustzentren) entweder leben muss oder die ich eben mit der wunderbaren Welt der Sextoys dennoch ausgleichen kann.

Ein Vibrator ist (wenn man nicht gerade Single ist und/oder kein Sexualpartner zur Verfügung steht) kein Ersatz, sondern eine Spielvariante, eine Abwechslung, eine Erweiterung. Entweder beim Liebesspiel zusammen mit dem Partner - wer will schon jahrein jahraus dasselbe rein-raus in der Missionarsstellung? - oder zwischendurch auch mal alleine. Man isst doch auch nicht jeden Tag dasselbe. Ein Finger fühlt sich anders an als ein Schwanz, ein Schwanz anders als eine Zunge, ein Vibrator anders als alles zusammen, jeder Vibrator auch anders als andere Modelle, und derselbe Vibrator völlig anders ob man ihn selber führt oder er vom Partner bedient wird. Jedes dieser natürlichen und künstlichen Spielzeuge wird auf unterschiedliche Art und Weise benutzt und löst auch unterschiedliche Gefühle und Orgasmen aus. Diese Vielfalt ist doch genial! Sextoys geben uns die Möglichkeit, das Sexualleben nicht einschlafen und nicht langweilig werden zu lassen, mehr nicht. Keine Frau mit aktivem Sexualleben würde einen Vibrator als Penisersatz sehen.

Und es gibt so viele Arten, einen Vibrator im Spiel zu zweit einzusetzen! Ob er zuschaut, wie sie sich in Ekstase bringt, ob er den Vibrator führt und sie ihn ganz anders erlebt und spürt als alleine, ob damit auch das 2. Loch bedient wird... Schon mal beim Ficken gleichzeitig einen Vibrator drinnen gehabt? Da soll MANN schon die eine oder andere Überraschung erlebt haben, dass ein Vibrator nicht nur Ladies stimuliert...

Das ist meine Einstellung zu Vibratoren und anderen Sextoys, das sind meine Gründe, warum ich sie (gerne!) verwende und meine Kriterien, wonach ich sie aussuche. Ich hoffe sehr, es geht daraus hervor, dass ich zu keinem Zeitpunkt, weder bei der Auswahl noch im Gebrauch, irgendeinen Vergleich zu einem Penis ziehe, sondern sie lediglich als Möglichkeit sehe, die sexuelle Bandbreite um ein Vielfaches zu erweitern.

Was den Schwanzvergleich und die Komplexe betrifft, kann ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen und Vorlieben nur sagen: Die Männer mit den kleinsten Schwänzen waren sehr oft auch die sinnlichsten und kreativsten, wie sie eine Frau sonst noch verwöhnen und in Ekstase bringen können und auch die offensten gegenüber Spielzeug und Spielvarianten, während sich besser bestückte gerne nur auf ihre Größe und rein-raus verlassen mit der Überzeugung, dass ihr Premiummodell ja automatisch auch eine Orgasmusgarantie beinhaltet. Nun, bei mir nicht. Es gibt sicher auch andere, aber Männer sollten ganz dringend endlich wegkommen von der Vorstellung, dass Quantität automatisch auch Qualität bedeutet und sich deshalb an Maßen aufhängen. Bei mir jedenfalls haben Experimentierfreude und Kreativität deutlich höhere Priorität und auch wesentlich mehr Erfolg als Zentimeter.


Ich als Frau genieße es sehr, wenn ich Partner habe, die sich NICHT von einem Spielzeug bedroht fühlen, sondern es gerne und tabulos einsetzen mit dem einzigen Gedanken, damit Lust zu bereiten - und sich an dieser Lust nicht nur freuen können, sondern sich davon auch selber noch anturnen lassen und dennoch eine gute Mischung zwischen Toys und Ficken finden, sodass beide voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Manch einer war schon froh, dass ein Sextoy auch einiges an Kraft und Handarbeit erspart. *zwinker*

Also freu dich einfach, dass deine Partnerin ein Toy aussucht, auf das sie LUST hat, freu dich aufs Ausprobieren, schnapp es dir, spiel mit ihr, fick sie damit in Ekstase und genieße, was DU mit ihr anstellst, was DU ihr damit für Lust bereitest! Denn nicht vergessen: Auch der teuerste Vibrator ist nur so gut wie die Hand, die ihn führt. *zwinker*

Fazit:
Ein Vibrator ist kein Schwanz und keine Frau sucht einen Vibrator im Vergleich mit einem Schwanz aus. Die einzige Erwartung einer Frau an einen Vibrator ist, Lust zu bereiten. Das ist alles!!!
*******lli Paar
140 Beiträge
lass ihr den Spaß :-)
...und frag sie ob du zuseh´n darfst - wie geil ist das denn *zwinker*

Wir spielen gern mit allen möglichen verschieden kleinen und großen Spielzeugen.

Immer wieder sagt sie aber hinterher, es gibt nix besseres als (d)einen echten Schwanz!!!

Einzige Ausnahme: An der kleine Knospe knabbern, lecken und saugen bis der "Arzt" kommt - denn so einen Orgasmus erlebt sie mit keinem Schwanz!

Also: Schwanz wird überbewertet - Spaß haben und vor allem Spaß haben lassen!!!

UND Geniessen .... BEIDE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.