Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Offline herausfinden, ob ein Paar Interesse am Swingen hat?31
Swinger in der Öffentlichkeit erkennen?! Wenn ich außerhalb von Joy…
zum Thema
Ist man Swinger, wenn man an Herrenüberschuss Interesse hat?13
Wann ist man ein "Swinger"? Im JC-Profil kann man sich auch zum…
Frivole Swingerpartys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen im Fitnessstudio

*********er70 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingen im Fitnessstudio
Hallo an alle interessierten Leser.

Ich habe da mal eine oder auch zwei Fragen.

Zum einen würde mich interessieren ob es schon einmal eine Swingerparty in einem Fitnessstudio gab??
Wenn nicht würde es mich sehr interessieren ob es Swinger gibt die an so etwas Interesse hätten??

Vielen Dank im voraus für die Antworten
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sex kann zwar in Einzelfällen die Ausmaße von Fitnessübungen annehmen und durchaus Muskelkater verursachen, aber dafür kann ich mir bei Weitem bessere Orte vorstellen, als ein Fitnessstudio. Ergo: Kein Interesse. So gar nicht. *nein*
****az Mann
4.349 Beiträge
Und warum gerade da? Willst du, dass dir in der butterfly Maschine ne Frau einen bläst?

Also meines Wissens nach ist das Gym nicht mal zum flirten geeignet, da wäre es das zum swingen noch viel weniger.
*********er70 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Lokationsuche
Danke für die Antworten, aber so wie es bei euch beiden aussieht ist das Fitnessstudio als Lokation dann wohl ehr ungeeignet. Schade aber war ja auch lediglich eine Idee.
****sso Mann
1.638 Beiträge
Welches nominiertes Fitnessstudio...
...sollte da mitmachen? Die Leute wollen da Sport treiben. Bei mir, Superfit ein großes Studio, trainieren bestimmt paar 100 Leute. Wenn die davon Wind bekommen würden, gehen viele da nicht mehr hin.

Das Fitnessstudio würde bestimmt an Kundschaft einbüßen. Das auch nicht nur kurzfristig, wenn das die Runde macht.
Selbst wenn alle Schweinereien danach penibelst reingemacht werden, bleibt es eine Kopfsache.

Wenn kann ich mir maximal ein sehr kleinen Club, Hobbykeller vorstellen, der da evtuell mitmachen würde. *hutab*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Wer will sich durch „Schweinkram“ sein Business kaputtmachen?

Was glaubst Du wie das bei den Mitgliedern ankommt? Positiv? Sicher nicht....hier sollte penibel getrennt werden.....

Grüssle

Stahlwittchen
*********er70 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@ Stahlwittchen
Die Idee wäre ehr so, das man das nach den Öffnungszeiten machen würde und es dann ehr um eine nette, gepflegte Party gehen sollte. Die Basis sollte eine Art Mitgliederparty sein die dann eben ein bisschen weiter geht, wo man dann seine Fantasie an dem ein oder anderen Gerät ausleben kann.
****sso Mann
1.638 Beiträge
Die Idee wäre
Meine Sicht,

Da macht keiner mit...kein Studio...

Hobbykeller, privat, das wäre denkbar.

Die Basis sollte eine Art Mitgliederparty sein die dann eben ein bisschen weiter geht, wo man dann seine Fantasie an dem ein oder anderen Gerät ausleben kann.

Ich vermute, selbst wenn Mitglieder es wollten, oder sogar alle Mitglieder die zur der Veranstaltung kämen es wollten, wird sich das Unternehmen nicht darauf einlassen, wegen den Ruf und den damit einhergehenden Kundenverlust. ( Es werden ja nicht einschließlich alle Clubmitglieder von dieser Idee begeistert sein)

Es wird wohl deine Fantasie bleiben, oder alternativ der private Hobbykeller, oder machst selber ein Sexfitnesstudio auf. *hutab*
****33n Mann
471 Beiträge
verstehe ich nicht, das ist ja gerade der Rahmen eines take-overs.

da müssten ja alle Hotels, Dicsos, Kreuzfahrtschiff etc. alle Kunden verlieren.


Also gelebte Praxis ist, dass es geht. Warum nicht auch ein Fitness Studio?

PS:
Ich finde das setting lame
****sso Mann
1.638 Beiträge
@Kosh33n
Mach eines auf unter der Promises und du wirst sehen, oder versuche eines zu finden, wo du eines unter der Promises mieten kannst.

meine Wette, du findest keines! Dein Studio geht pleite!

Mach! Und du wirst verstehen warum es nicht funktioniert... *zwinker*
*********er70 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Komentare
Ich bringe vielleicht mal Licht ins Dunkel. Es ist so, ja ich habe ein Studio, und die Idee ist es nicht es hier mit den Mitgliedern zu machen.
Die Idee ist es nach Ladenschluss mit ausgewählten Leuten zu machen. Eben eine private Party aber nicht im Partykeller sondern eben im Studio.
****sso Mann
1.638 Beiträge
Bedenke
Vielleicht dann aber geheim halten, das deine Kundschaft nichts davon mitbekommt.

Die Idee als solche ist vielleicht nicht schlecht, aber nicht das dir die Kundschaft weg läuft.

Viel Spaß als solches wünsche ich dir

L.G. aweasso
*********er70 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Idee
Grundsätzlich ist es ja nur eine Idee. Ob man Sie umsetzen kann, kann ich nicht sagen.
Ich habe das Thema hier erstellt um einfach mal ein grundsätzliches Interesse zu erfragen. Wie man aber sieht oder liest scheint es nicht von großem Interesse, somit hat es sich dann wohl erledigt.
****33n Mann
471 Beiträge
aweasso
wo ist denn dein Punkt?

bist du Betreiber eines Studios oder was willst Du mir sagen?

Wie du siehst gibt es Menschen, die damit kein Problem haben.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wir haben so etwas schon einmal im gewerblichen Fitnessstudio eines Freundes im ländlichen Bereich (mit-)gemacht. Samstag Abend, nachdem das Studio geschlossen war, haben wir uns dort mit ein paar Paaren zu einem heißen Fotoshooting getroffen, bei dem anschließend und währenddessen auch sonst die erotische Post abging. So what? Was ist schon dabei, außer dass die Location etwas außergewöhnlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.