Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wenn ihr euch mehr um die glücksgefühle eurer subs und dem "wie kann das erreichen" kümmern würdet, dann bräuchtet gar nicht erst über grenzen nachzudenken

das ist gedanklich bestimmt nicht falsch..rückt aber den ( meinen ) Herrn dann eher in die Rolle eines reinen Wunscherfüllers und da ist der schon ein wenig von entfernt...er bedient sich an mir und ich habe mMn sehr großes Glück weil seine Neigung und meine Neigung einander in der Gegensätzlichkeit sehr hohe Entsprechungen haben..ich es wirklich möchte, das er schaut wie weit er mich aus der Komfortzone hinausbewegen kann, mich genau dadurch in einem mir ungeheuren Spannungsfeld führt und das auch
mit Schmerz und Tränen veriunden ist....wenn er mich dann auch wieder zu sich rückführt, mich erfahren läßt wie sehr ihn das kickt, mir gleichzeitg seine Nähe und Zuneigung gibt, finde ich darin Glück...

ich schreib das deswegen weil er nicht meiner " Bespassung " dient...denn es ist mein Part ihm zu dienen.
*******mlos:

ich schreib das deswegen weil er nicht meiner " Bespassung " dient...denn es ist mein Part ihm zu dienen.