Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexualität, was ist für euch die besondere Stimulanz?449
Ein altes Sprichwort sagt: “Intelligenz macht sexy” Erst seit wenigen…
zum Thema
Subspace oder "Eins mit dem Schmerz" - Masos, wer kennt's?70
Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Es geht um einen gewissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz beim "sex"

Schmerz beim "sex"
Nun also ich weiß nicht, wie es den meisten von Euch geht, aber in mancher Hinsicht sehe ich persönlich den Schmerz an gewissen Stellen meines Körpers als stimulanz an und werde davon mehr stimuliert als durch teils "normale" Stimulanzen.

Wem geht es noch so, wie mir (und wie lebt Ihr dieses aus)?

Holothele_incei
es kommt drauf an
Ich der weibliche Teil finde es (wenn ich eh schon richtig geil bin) drauf.
Das macht mich dann noch geiler.Aber es darf auch nicht zu viel werden.
muss nicht sein
Schmerzen beim Sex törnt mich eher ab.
*******n_be Mann
365 Beiträge
törnt ab
Ich stimme Woelfin völlig zu, das törnt mich aber sowas von ab. Ich finde Berührungen, die fast keine sind viel angenehmer und erregender.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ich kann auch einen gewissen Genuss dabei empfinden, was mein GG nicht verstehen kann.
Aber es kommt sehr auf die Stimulation an. An den Brustwarzen turnt mich das sehr an. Angefangen habe ich mit den Nippelschläufchen, hatte dann aber bald Angst, dass meine Nippel dabei Schaden nehmen, denn die Blutzufuhr wird ja so abgeklemmt (blau). Nun bin ich zu Nippelringen (so zum Klemmen ohne Piercing) übergegangen oder auch zu Brustklemmen.
Nippelshields gefallen mir auch sehr und ich trage sie gerne auch 24 Stunden.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Für uns absolutes "no-go"!!! Aber wer's mag:bitteschön!
****re Paar
2.586 Beiträge
Eine gewisse Form von Lustschmerz finden wir beide schon geil. Nippelklammern, Kneifen... können den Abend schon bereichern. Auch ein bisschen Beißen oder Kratzen, im richtigen Moment, ist schon gut.

Liebe Grüße von den Snorre´s
@ ratterknatter
Interessant, ratterknatter, dass es das auch bei frauen gibt, mir (als Mann) geht es ebenfalls so, am liebsten mag ich aber das beißen, weil es nicht so dauerhaft und immer wieder mit wechselnder intensität passiert. Hab mir auch mal sorgen gemacht, ob das irgendwie schädigungen geben könnte aber bislang noch nicht...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@**********incei: Beissen? Keine Ahnung, nie probiert. Wenn Du jedoch eine Kette mit Nippelklemmen so à la Schraubzwinge hast, kannst Du einfach ein wenig am Kettchen ziehen und schon hast Du Deine versträkte Stimulation...
lustvoller schmerz
also schmerz in bestimmter intensität an bestimmten stellen ist eine lustvolle stimulanz!

ich find es sehr stimulierend gebissen zu weden und auch kratzen ist erlaubt!

aber es ist bei jedem ja anders *zwinker*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Halo

ich mag es, wenn er mir ziemlich doll auf den Arsch haut *zwinker* das macht mich an und wilder und geiler *g *g* und wenn er meine harten Nippel etwas fesster anfässt oder ein wenig fester daran knabbert *g*

Mehr Schmerz muss aber echt nicht sein *g*

LG

Zweimalknackig
@ ratterknatter
Beißen oder eher beißen und knabbern lassen meine ich, probier es mal aus mit deinem partner, also das macht zumindest mich richtig heiß. wenn beide drauf stehen, kann man das auch als eine Art 69 machen, so haben beide höchsten genuss, der sich gegenseitig aufschaukelt, herrlich...
ich mag es auch, wenn es ein wenig schmerzt. wenn sich der schmerz mit der lust vermischt ist das einfach nur geil *ko*

am liebsten ist mir ein klapps auf den po oder schön reinkneifen.

lg liane
Ach aber wenn sich ein paar Fingernägel in meinem Rücken festkrallen und es nciht zu wild wird, finde ich es durchaus erregend.
naja
kommt drauf an!!!
also wenn ich echt einen richtigen schmerz spüren sollte,,,,,,dann gnade dem gott wer es verursacht hat!! und ich weiss nicht wer dann noch lust auf sex hat!!!! *zwinker*
wie sagt man noch so schön!
In Maßen genießen!
******_nw Frau
130 Beiträge
leichte schmerzen bin ich net abgeneigt. ich werd immer noch geiler, wenn mir mein schatz auf den arsch haut oder wenn er etwas fester knabbert. es sollte jedoch net ausarten... also richtig sm wäre nix für mich.
Sex...
mal schmusig, mal härter, mal zart, mal wild...

Ich denke, sowas kommt immer auf die Gemütslage an. Allerdings muss ich zugeben, dass ich durchaus richtig in Fahrt komme, wenn mich mein Mann richtig rannimmt... Dabei können auch schon mal Bondagespiele oder andere Nettigkeiten rauskommen.

K&J
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Durch meine Liebste hatte ich die Möglichkeit, Wachsspielchen kennenzulernen. Es ist ein abslut anregender Anblick, wenn sie das Wachs einer brennenden Kerze sich an die verschiedensten Stellen laufen lässt. Im ersten Moment habe ich wohl geguckt wie ein Auto *schock* - mittlerweile mag ich es bei mir auch ganz gerne, das ist aber stark stimmungsabhängig. Mal steh ich total drauf, ein anderes Mal ganz und gar nicht.

Aber: Man soll es auch nicht übertreiben.

Gruß
[b]zustimm[/b] bei mir kommt es auch total auf die Stimmungslage an...
Aber wenn, dann in Maßen...
Zwicken, leichtes Kratzen oder Beißen hat schon an den richtigen Stellen seinen Reiz... *zwinker*
geile Lustschmerzen
Also, ich finde Lustschmerzen beim Sex sehr geil. Und, wenn ich so richtig geil bin, dann empfinde ich es auch nicht wirklich als Schmerz. Es ist dann eher ein Ziehen oder Drücken, aber nicht wirklich Schmerz. Wenn mein Partner beim Sex meine Titten schön fest drückt, dann denke ich manchmal schon, dass, wenn er das einfach mal so machen würde, es mir schon sehr wehtun würde. Aber beim Sex gehört es einfach dazu. Klar dürfen auch sanfte Zärtlichkeiten nicht fehlen, doch beim härteren Sex kann auch alles sehr viel fester sein. Das ist geil und törnt zusätzlich an!
*********asmin Paar
528 Beiträge
Kommt darauf an
Ich mag es wenn sie mir etwas stärker an den Nippeln spielt.Diese Mischung aus schmerz und Lust ist einfach geil
Schmerz => Lust
Aus Dingen bzw Handlungen die man ab und zu mal tut , die man normaler weise als schmerzen empfinden würde... empfinde ich, wenn ich richtig geil bin ... also lust und das erregt mich dann, ich stehe also total darauf .. es is einfach schön, aber nur, wenn der Partner weiß wo die Grenze ist.
**********ic_by Mann
65 Beiträge
sometimes
.. bauen wir das ein. Wenn Sie in der Stimmung ist und es passt. Teilweise bewegen wir uns dann im SM Bereich *zwinker*

lg
--SugarAndSpice
ich (w) muss scho sagen, ich finde schmerzn in nem bestimmten maß richtig antörnend...aber es soll halt nich zu arg weh tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.