Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
719 Mitglieder
zur Gruppe
Dresden Elbflorenz Amore
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

584. Dresdner Striezelmarkt 2018 - Dresden (09.12.2018)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
584. Dresdner Striezelmarkt 2018 - Dresden (09.12.2018)
Weihnachtsmarkt
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Dresdner Striezelmarkt 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen. *nikolaus*


584. Dresdner Striezelmarkt 2018
Weihnachtsmarkt

Dresden, Sachsen
09.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
584. Dresdner Striezelmarkt 2018



*****um3 Paar
490 Beiträge
Anfrage
Wir möchten uns vor unserem Besuch in der Oase am Sonntag den Striezelmarkt anschauen. Da wir keine Ahnung haben, was alles dazu gehört *nixweiss* , würden wir uns über Leute freuen, die uns da helfen können. Vielleicht seit ihr ja auch an dem Tag unterwegs und nehmt uns mit?? *nachdenk*

LG Premium3
*****um3 Paar
490 Beiträge
Ablauf?
Und wie läuft das jetzt weiter? *nachdenk*
Ort und zeit festlegen
*****um3 Paar
490 Beiträge
Na wir sind nicht von dort *nachdenk*
Hallo,ihr lieben....
Wann und wo begegnen wir uns auf dem Striezel Markt...???
Bitte meldet euch bei mir, denn wenn die Chemie und die Interessen stimmen dann haben wir auch Spaß...
*****um3 Paar
490 Beiträge
Das war ja unsere Anfrage,
wo kann man sich denn am Besten treffen, was auch ein NICHT DD findet *zwinker* , zeitlich könnten wir dann tendenziell ab13.30 Uhr ca.

LG *g*
am Sonntag ab 13:30
am Sonntag können wir uns gern 13:30 in der Stadt, am Eingang vom Restaurant im Kulturpalast Treffen ..
Und wenn die Chemie und Interessen stimmen, wäre ich nicht abgeneigt mit euch in eurer Hotel Zimmer zu gehen...
Antwortet mir doch einfach hier bei Joy über mein Profil Namen Stephan 3864 ...
Ich freue mich schon sehr auf euch...
Viele liebe Grüße...
*****um3 Paar
490 Beiträge
gut ok, dann treffen wir uns alle am Besten da,

mit Hotelzimmer wird schwierig. *zwinker* ...haben nämlich keins *lol*
LG
Hallo,ihr lieben....
Ich kann am Sonntag erst ab 15 h am Kulturpalast sein, meldet euch doch einfach mal auf meinem Profil,
,, Stephan 3864" oder über WhatsApp 0176/81545999
Schade,das ihr kein Zimmer habt, denn ich werde bei den unverschämten Preisen nicht Samstags mit in die Oase gehen...
Viele liebe Grüße...
*****um3 Paar
490 Beiträge
wir
oase am sonntag *nachdenk*
Ja, aber nur wenn ich eine Weib.Begleitung bis Morgen für die Oase finde...
*****um3 Paar
490 Beiträge
Wir werden 13.30 Uhr dort sein und vielleicht klappt es ja doch noch mit einer Striezelmarkt Führung *zwinker*
Bis nachher *ggg*
Striezel Markt Führung
Ihr wollt euch doch nicht im ernst in diese Menschenmassen stürzen,das macht doch keinen Spaß, ich hätte mir lieber ein erotisches Date mit euch gewünscht....*date*
*****um3 Paar
490 Beiträge
Doch wollen wir, *zwinker*

Und für das andere *floet* gehen wir ja dann in die Oase *zwinker*
*****um3 Paar
490 Beiträge
Durch das Wetter werden wir es nicht ganz zu 13.30 Uhr schaffen, sind aber bemüht *zwinker*
Sorry ich bin auch nicht vor 15 Uhr da, habe es aber schon gestern...
*****um3 Paar
490 Beiträge
Sind da *zwinker*,, na da schauen wir allein weiter *baeh*
Ich war am Kulturpalast und auf dem Striezel Markt( siehe Foto Pinnwand) und wo seit ihr gewesen..???
*****um3 Paar
490 Beiträge
*nachdenk* also wir waren am Treffpunkt, so wie geschrieben, sind in die hagelwand auf dem Striezelmarkt gekommen, und sind dann 14.30 uhr noch auf den Weihnachtsmarkt an der frauenkirche unterwegs gewesen *genau*
*****um3 Paar
490 Beiträge
Sorry 15.30 Uhr
Schade,das wir uns verfehlt, haben...
Ich wünsche euch heute Abend noch viel Spaß in der Oase, meldet euch mal wieder, meine Tel Nr. habt ihr ja hier oben stehen...
Viele Grüße Bernd aus der Dresdner Neustadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.