Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1062 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
188 Mitglieder
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch52
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe JoylER und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HardRockN8 - Braunschweig (07.12.2018)

********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
HardRockN8 - Braunschweig (07.12.2018)
Der kleine private Abend im HardRockHotel
Ein herzliches Willkommen und vielen Dank an eurem Interesse an meinen kleinen frivolen Abenden.

Das HardRockHotel Braunschweig öffnet wieder die Türen für einen kleinen privaten Abend. Wie der Abend gestaltet wird überlasse ich den Gästen. Wenn ihr es wünscht unterhalte ich euch auch gerne mit einem satirischen Rahmenprogramm. *witz* *les* In der Hauptsache wollen wir uns aber treffen, um uns mit erotischen Spielen zu vergnügen. *popp* *leck* *blowjob*

Es stehen zwei Räume als Spielmöglichkeiten zur Verfügung, die gerne intensiv genutzt werden dürfen. Eine Begrenzung der Besucherzahl gibt es bisher noch nicht, dafür fehlen noch die Erfahrungen, das Maximum lag bisher bei neun Personen mit noch Luft nach oben. Falls eine Übernachtungsmöglichkeit gewünscht ist, versuche ich das mit einzurichten.

Für eine Grundversorgung an Knabbereien und Getränken wird gesorgt. Es wäre jedoch sehr nett, wenn ihr noch mit einer Kleinigkeit für etwas Abwechslung sorgen könntet.

Anonyme Anmeldungen sind natürlich kein Problem. Der Treffpunkt wird persönlich mitgeteilt.


HardRockN8
Der kleine private Abend im HardRockHotel

Braunschweig, Niedersachsen
07.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HardRockN8



Ich freue mich
Auf neue nette Kontakte
********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön, ich freue mich auch schon und bereite alles vor. Da versuche ich noch ein paar Verschönerungen herzurichten, es ist ja bald Weihnachten. Bitte seid nicht irritiert wenn ich am Veranstaltungstext noch etwas bastele.
Na..
.. das wird ja ein netter Abend *g*
****A44 Mann
34 Beiträge
Freudig
..und doch enttäuscht. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ... Bei nächsten mal bin ich dabei. Hätt euch gern morgen kennengelernt 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.