Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party DEZEMBER-OPENING - Herne (03.12.2018)

Das Kino
******rne
3.561 Beiträge
Themenersteller 
"etwas mehr" Party DEZEMBER-OPENING - Herne (03.12.2018)
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss
EGO Herne läd ein zur "etwas mehr" Party DEZEMBER-OPENING
Ab 17:00Uhr gehört das Erlebnisreich allen Damen, Paaren und ausgesuchten Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss. Anmeldungen über den Veranstaltungskalender mit separater Freischaltung.
Heute möchten wir den SoloDamen und weiblichen Parts von toleranten Paaren die Gelegenheit geben, ihrem Fetisch zum Herrenüberschuss mt einer ausgesuchten Herrenrunde nach zu kommen.
Es werden nur reine Amateure und Privatpersonen zugelassen!
Die Herren werden einzeln freigeschaltet.
Körperhygiene und sauberes, ordentliches Auftreten sind hierfür Voraussetzung.


"etwas mehr" Party DEZEMBER-OPENING
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"etwas mehr" Party DEZEMBER-OPENING



*****bus Mann
233 Beiträge
Hallo Batgirl,
Ab wann bist Montag den da?
******l69 Frau
286 Beiträge
Schätze gegen 19.00
*****bus Mann
233 Beiträge
Ich schau mal ob ich das zeitlich morgen schaffe. Schreib mich mal bitte per CM an.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Müssen absagen
Stecken im Stau und es tut sich nix in Witten
*****bus Mann
233 Beiträge
Das ist gut zu Wissen. Starte auch aus Witten, aber wenn das draußen wirklich alles so dicht ist, dann ...... siehst nicht gut aus.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Deutschland im Dezember 2018
so - nach nunmehr gut 2 1/2 Stunden endlich wieder zu Hause.
In Witten (also der Hälfte der Strecke) - da waren wir schon nach 1:20 h - haben wir entnervt umgedreht, denn ein Ende des Staus war einfach nicht zu sehen. Und alle Ausweichstrecken dicht.
Lieber Berti, es tut uns wirklich leid, aber es ging beim besten Willen nicht. Aber es ist wohl Tatsache: die Verkehrsstrukur in Deutschland funktioniert allenfalls nur noch zeitweise... in Normalfall ist der Verkehr zusammengebrochen.
Klar sind wir enttäuscht und wütend. Bernd und Karla
*****bus Mann
233 Beiträge
Werde dann auch absagen. Habe gerade vergeblich einen entsprechenden Button zum Absagen gesucht. Deshalb dies auf diesem Wege. Schade einigen Leute heute nicht zu treffen.
Das Kino
******rne
3.561 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei allen Teilnehmern unserer gestrigen emP herzlich, für euer Erscheinen und Kommen 😉, bedanken.

All denen, die ohne eine kurze Mitteilung oder Stornierung einfach fern geblieben sind, sei gesagt:
Es ist schlichtweg eine Charakterlosigkeit!
Zum einen uns, dem Veranstalter, VOR ALLEM ABER DEN ANDEREN GÄSTEN GEGENÜBER!

Wir werden unsere Konsequenzen daraus ziehen und dies bei den nächsten Anmeldungen berücksichtigen!
Stornieren
Fühle mich von der Info vom Veranstalter angesprochen. Mir war nicht bekannt, dass man die Anmeldung stornieren muss. Gestern war ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, abzusagen....
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Ego_herne
Das das Team am Montag recht sauer reagiert ist verständlich da man ja an diesen Abend auch geplant hatte (z.b.genung Personal)
Wir steckten im Stau und für die Strecke von Solingen nach euch normal 50Minuten bewegten wir uns im Schneckentempo und haben dann nach fast 2Stunden aufgegeben …
Abmelden kann man immer!!!da es die Möglichkeit in der Anmeldung mit der Stonierung gibt .
Jeder kann krank werden oder es kommt was dazwischen.
Wi kommen gerne zu echt und hoffen beim nächsten mal wieder dabei zu sein.
Das Kino
******rne
3.561 Beiträge
Themenersteller 
@******man

Hast Du schon mal eine Party ausgerichtet?
Wassagst du denn zu deinen Gästen, die erst zusagen und dann einfach nicht erscheinen?

Nichts für ungut. Wir bilden uns unsere eigene Meinung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.