Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snow, Sun & Fun - Österreich (28.02.2019)

*********tain Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Snow, Sun & Fun - Österreich (28.02.2019)
...privates Wintersport- und Party-Wochenende in den Osttiroler Bergen
28.02. - 03.03.2019

Wir sind passionierte Skitouren-Geher, aber auch leidenschaftliche Party-Tiger und dachten uns, warum nicht die zwei besten Dinge die es gibt einfach mal kombinieren?

Gemeinsam mit unseren Freunden "SportSaunaSesso" veranstalten wir deshalb ein Schnee- & Partywochenende der Extra-Klasse mit gut ausgesuchten Freunden und solchen, die es noch werden wollen.

Wir haben uns dafür eine Traumlocation in den wunderschönen Osttiroler Bergen auf 1600m Seehöhe ausgesucht. Ein über 300 Jahre altes, voll restauriertes Bauernhaus, das keine Wünsche offen lässt.
Zur Verfügung stehen uns vier Appartements für insgesamt 12 Personen, mit Zirbenholzmöbeln und voll ausgestatteter Küche. Ein gemeinsamer Saunabereich mit Finnischer Sauna, Infrafrot-Wärmekabine, Relax-Liegen, und Frischluftraum mit grandiosem Panoramablick inklusive.

Traumhaftes, weitläufiges Skitourengebiet direkt vor der Haustüre,
für diejenigen, die den Lift zum Aufstieg bevorzugen gibt's das Skigebiet Hochpustertal in unmittelbarer Nähe.

Und für unsere Ski-Abstinenzler: kostenloser Rodel- (von Bachmann)- und Schneeschuhverleih (orig. Villgrater Schneereifen).

Wir freuen uns auf erlebnisreiche Tage im Schnee, Entspannung in der Sauna und heiße Partynächte
*hothips* *sauna* *schneeball* *ffm*


Snow, Sun & Fun
...privates Wintersport- und Party-Wochenende in den Osttiroler Bergen

Lienz, Tirol, Österreich
28.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Snow, Sun & Fun



*****i43 Mann
3 Beiträge
Anfrage zur Veranstaltung Snow Sun Fun - 28.2.19
Hallo Liebe Veranstalter. Ich wäre mit meiner Freundin sehr interessiert an der Veranstaltung teilzunehmen. Wir sind beide begeisterte Skitourengeher. Bevor wir buchen hätten wir noch ein paar Detailfragen. Da ich im Moment kein Premiummitglied bin (kann euch nicht direkt anschreiben) würde ich euch bitten mit mir per Clubmail Kontakt aufzunehmen. Würde mich freuen wenn es klappt. Herzliche Grüße Andi und Karin
****_LS Paar
1.004 Beiträge
Einfach Klasse
Da habt ihr was tolles auf die Beine gestellt *top*


Viel Spaß

*verfuehren*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.