Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty 2018/2019 - Gundelfingen (31.12.2018)

*******re2 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty 2018/2019 - Gundelfingen (31.12.2018)
Die große Jahresabschluss Party
Wird sind Ausgebucht !!!!!!

Wir treffen uns um 20 Uhr bei festlicher Abendgarderobe und werdet mit einem Sektempfang stillvoll begrüßt.
Wir genießen die tolle Ambiente , knüpfen Kontakte, flirten, tanzen und stimmen uns auf eine heiße Nacht ein. Ab ca. 22:30 werfen wir uns dann in ein Hot-Outfit und lassen es schon mal knistern.
Punkt 24:00 Uhr Begrüßen wir ein geiles neues Jahr 2019 und stoßen darauf kräftig an und lassen die Nacht zum Tage werden. Wir wollen an diesem Abend alle Feiern ( auch das Team 😋)
Es wird auf max.50 Personen limitiert und auf die ausgewogen Anzahl der Singelherren wird sehr geachtet. 👍


Silvesterparty 2018/2019
Die große Jahresabschluss Party

Gundelfingen, Baden-Württemberg
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty 2018/2019



Das wird mega!!!
Ich freu mich *juhu* *party2*
*stoesschen* *twist* *freu*
**********ments Paar
43 Beiträge
Sylvester
... hört sich Mega an 😊
Juhu
Noch einmal schlafen. *troet*
Ich freue mich, mit Euch morgen zu feiern. Es wird sicher toll!! *stoesschen* *dance*

Bis morgen *knicks*
freue mich auch schon auf Silvester.
Alte Freunde treffen und neue kennen lernen 😍😍😍😍.
*******re2 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Silvester
Die Vorbereitungen sind fast fertig morgen noch Final den Rest erledigen und dann kann es los gehen 3...2....1.......Go !!! Ach ich habe für morgen noch eine Leckere Bole angesetzt wow....die wird lecker *stoesschen*
Freu mich auf euch alle *freu*
Bis morgen Olli *sweetkiss*
Juhu...
...freu mich so, dabei zu sein 😍😘😘
Freue mich auch auf die Party *cheers* *stoesschen*

*feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*
Huhu freu mich
Huhu *freu*mich schon riesig LG
**********ments Paar
43 Beiträge
Sylvestern
.. wir sind auch freudig gespannt 🔥🍀
*********Amore Mann
559 Beiträge
Auch wir....
....freuen uns sehr . Lassen wir es krachen und geniessen den letzten Abend im alten und den ersten Morgen im neuen Jahr *feuerwerk* *stoesschen*

*kuss2* S&H Erotikpaar7467
****57 Mann
31 Beiträge
party
Nur noch paar stunden,freu mich schon sehr drauf *g* .Bis danne.lg aykut
*****967 Paar
103 Beiträge
Grüße
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch allen eine heiße Silvester Party. Lasst es krachen. Vielleicht sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

Liebe Grüße von der Ostsee senden

Heidi & Andy *feuerwerk*
*******re2 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Silvester
*****967:
Grüße
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch allen eine heiße Silvester Party. Lasst es krachen. Vielleicht sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

Liebe Grüße von der Ostsee senden

Heidi & Andy *feuerwerk*

Hi Ihr zwei , na das hoffe ich Doch *zwinker*
Viel Spaß an der Ostsee und einen guten Rutsch *wink* *kuss2*
*******re2 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Happy New Year all
Vielen Dank für die geile Silvesterparty *feuerwerk* es war Phantastisch und überragend ,Dank EUCH !!! *top2*
Freue mich auf das neue Jahr 2019 mit euch allen.
VLG euer Olli *kuss2*

PS: es sind ein Paar schwarze Damenschuhe Gr. 40 liegen geblieben, einfach bei mir melden sind gut verwahrt. *zwinker*
*******rana Frau
456 Beiträge
Dankesehr
Vielen Dank für die wundervolle Party. Mein Dank an die Organisatoren, die immer fleißig und trotzdem gut gelaunt alles im Griff hatten.
Und ebenso danke an die sympathischen Mitgäste, durch die die Party ihre gute Stimmung erhielt.
*kuss2*
******_hh Mann
21 Beiträge
Danke, Olli
Das kann ich nur zurückgeben. So hab ich lange nicht mehr geschwitzt, um ins neue Jahr zu kommen.
Schön warm wars nicht nur vor den Öfen, vor allem die Athmosphäre bei Euch war es.
Micha
*********rs45 Paar
44 Beiträge
Vielen Dank für die geile Party, allen Organisatoren, Thekenteam usw, ein großes Lob. Alles perfekt, macht weiter so.
**********ments Paar
43 Beiträge
2019
Wohooo was war denn das? Ne Mega geile Party bis in die frühen Morgenstunden... ganz lieben Dank an das gesamte Team und an alle Gäste für den heissen Abend.. Leute 2019 wird megaaa.. Lg Susi & Alex *hotkiss2*
Silvesterparty
Lieber Olli,
wir alle haben euch zu danken🙏🏽, die ihr uns so einen wundervoll, einzigartig phänomenalen Abend 🤩bereitet habt...
Es war alles so rund und stimmig... ihr als Team - einfach unvergleichlich 😍! Das Buffet - megalecker und für jeden Geschmack 😋 etwas da.
Die Musik, das Ambiente und die fantastischen Gäste - nicht zu toppen.
D A N K E S C H Ö N ❤
Absolut unvergesslich, unvergleichlich und ein ganz besonderer Start in das neue Jahr *vielglueck*
Grüßle von mir
Ina *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.