Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
290 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smart's and Sweet Kiss's BDSM Fun Stammtisch - Düsseldorf (0

**********_2018 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Smart's and Sweet Kiss's BDSM Fun Stammtisch - Düsseldorf (0
ehemals Per.Ver.di- und FUN-Stammtisch - Düsseldorf
Willkommen sind - wie immer - BDSMlerInnen und (Vanilla-)Singles unter dem Motto "Toleranz und Weltoffenheit ist Trumpf - Hauptsache bisschen pervers und vor allem lustig".

Ein Treffen verschiedenster Leute mit unterschiedlichen sexuellen Interessen und dem entsprechenden Mix der Unterhaltungen und Diskussionen. Hier kommt alles auf den Tisch, von Dateerfahrungen bis hin zu verschiedenen Neigungen. Das ganze ist immer gewürzt mit einen Hauch Sarkusmus und Ironie. Hauptsache ein lustiger geselliger Abend mit netten, offenen und freundlichen Menschen *gg*

Da das Scotties eine normale Kneipe ist, begrenzt sich der Stammtisch - wie in der Regel bei solchen Treffen - auf den Austausch verbaler Gesprächsinhalte, d.h. keine Körperflüssigkeiten oder ähnlichem. *g* Wer danach mehr will und braucht: Das Scotties ist aber auch ein MOTEL. *lol*
Da der Platz derzeit begrenzt ist, müssen wir daher leider auch die Zahl der Anmeldungen auf 25 limitieren.

Unsere Zielgruppe sind BDSMlerInnen und Singles aus Düsseldorf und Umgebung (Köln, Wuppertal, Ennepetal, Duisbuerg, Krefeld, Mönchengladbach). HolländerInnen sind allerdings auch willkommen. *g*

Dieser *stammtisch* ist aus einer alten Gruppe entstanden und wir möchten ihn gerne am Leben erhalten. Daher treffen wir uns auch weiterhin immer am ersten Freitag im Monat und freuen uns natürlich immer über neue Leute, die Spaß und Interesse am Kennenlernen haben.

Auf eine rege Beteiligung hoffend
grüßen Euch Smart und Sweet Kiss


Smart's and Sweet Kiss's BDSM Fun Stammtisch
ehemals Per.Ver.di- und FUN-Stammtisch - Düsseldorf

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
07.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Smart's and Sweet Kiss's BDSM Fun Stammtisch



*******a_78 Frau
914 Beiträge
Ich hab leider
an dem Wochenende Kinderdienst *heul* ich kann diesmal nicht dabei sein
*****_EN Frau
378 Beiträge
Stammtisch ausfallen lassen...
...finde ich echt blöd. Zukünftig wird nun immer gefragt, ob er stattfindet oder nicht und Neue werden sicherlich abgeschreckt. Ich hätte die Stellung gehalten, notfalls auch alleine. Besser so als wenn ein paar Neue alleine da stehen und bestimmt nicht mehr wiederkommen. Bei der nächsten Absage wäre es besser, erstmal rumzufragen bei den Stammgästen, das geht auch hier und ohne Mitgliedschaft in einer whatsApp Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.