Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Bochum (01.12.2018)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.692 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism Night - Bochum (01.12.2018)
Die frivole Filmnacht
Die kultige Samstagsparty im EL BRASI. Das Untergeschoß öffnet ab 18:00 Uhr für euch.
Die Bar bietet euch eine reichhaltige Getränkeauswahl zu humanen Preisen.
Unser beliebtes Premium Buffet wird euch ab 21:00 Uhr zum schlemmen einladen
Ihr lebt nicht um zu arbeiten, sondern ihr arbeitet um zu leben.
Heute ist euer Tag, lasst euch von uns verwöhnen. Genießt euren Tag, Pflichten und Konventionen haben heute keine Bedeutung.
Die ganze Woche habt ihr gearbeitet, heute zählt nur euer Vergnügen.
Der Abend mit gepflegtem HÜ.


Hedonism Night
Die frivole Filmnacht

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hedonism Night



@alle
War eine schöne Party gestern Abend. Viele wurden schön entmelkt, ich auch. Highlight war natürlich von Sir Frank die süße kleine 22 jährige Maus, die alle Männer im Alter von 20-70 Jahren, im großen Kino auf dem Bett, schön zufrieden gestellt hat. Danke nochmals 😉 Weiß jemand deren Joynick hier ? Würd mich freuen. Schönen Sonntag euch allen.
LG *g*
****idi Paar
1.891 Beiträge
Ja Party war gut....
Wir haben mal wieder viele Bekannte getroffen....und hatten auch unseren Spaß.. *bananen*
Ja die arme 22 jährige Maus...musste sich unter Jungs legen die noch nicht mal ihre
Buchsen ausgezogen haben... Und 70 jährige .... ein Traum eines jedem 22 jährigen Mädel´s...
Aber jedem das was er will (muss) ...
Und wär ich ein Mann wär ich echt Stolz drauf das ich als 25ter ran durfte ... direkt nach dem 70 jährigen und dem nach Schweiß riechenden Typen... Und das Mädel hatte sooo viel Spass mit den ganzen geilen Hengsten ,das sie die ganze Session über nicht ein Ton von sich gegeben hat... *wuerg2* *rotfl* *haumichwech*
Ihr seid echt die Besten...
LG
Eva
@EvaDidi
Sag mal wer hat dich denn jetzt nach deiner Meinung gefragt ? Warst bestimmt die eine, die wie ein steifes Brett die ganze Zeit am Buffet saß und es sich gut gehen lassen hat Schätzelein *freu2*
Oh, da legt sich aber jemand weit aus dem Fenster...... scheint Du warst Nummer 21 *haumichwech*
****idi Paar
1.891 Beiträge
@Golden Boy...
erstmal Hut ab .... große Fresse haste ja schon mal....
Nur mal für dich dies ist ein Forum ...da geht es um Meinungen....
Aber wenn du das nächste mal im Brasi bist ...frag einfach nach uns...
Es wir mir eine Freude sein dir meine Meinung persönlich mit zu teilen...
natürlich nur wenn du die Zeit findest als Nummer 21 hat man natürlich auch eine Verantwortung
der Nummer 20 (dem 70 jährigen wieder aufhelfen) .
LG
Didi
@EvaDidi
Ich habe nur meine Erfahrung geschrieben und du hast Vermutungen aufgestellt die so überhaupt nicht stimmen. Mangelnde Körperhygiene, das Mädchen wollte nicht und bla bla. Sag mal was denkt ihr wer ihr seid ? Wenn ne Aktion kommt, dann muss man immer mit ner Reaktion rechnen. Achja die Drohung kommt jetzt wahrscheinlich von dem Mann, seh ich das richtig ? Bisschen lächerlich für euer Alter meint ihr nicht ? A la "Nach der Schule treffen wir uns noch, warte ab !" *uah*
****idi Paar
1.891 Beiträge
Ja genau Erfahrungen wir sind auch da gewesen ca 1,5 Meter vom Geschehen...
und die meisten Jungs von euch hatten die Hose am Arsch... und der Geruch der rüber kam war auch nicht toll.... auch der Typ der runter kam hatte Tigerkäfigartige Gerüche an sich... mit dem 70 jährigen hast du selbst beschrieben... das habe ich übernommen obwohl wir auch das gesehen haben...
Das das Mädel nicht wollte haben wir nicht gesagt .... Sie musste gehorchen....das haben Sie uns selbst an der Theke erzählt.... Das ist das was sie Leben... also kann ich von "Sie muss" reden....
Wer wir sind ??? *haumichwech* weiß nicht 12 Jahre Swingererfahrung edliche Bukkake u. GangBangPartys mit u.selbst gemacht.... usw... aber nie mit so einer Auswahl...
Wenn du so schreibst musst du mit der Reaktion rechnen...
Und von drohen ist hier nicht die Rede ... sowas mache ich nicht...
ProfilbildProfilbild
*****asi
1.692 Beiträge
Themenersteller 
Haaaaaaaalo?
Leute: Leben und leben lassen. Jeder soll sein Ding machen.
Toleranz ist was diese Community auszeichnen sollte....
Nach meiner unbedeutenden Meinung.....
*wink* Torsten
*****_60 Mann
35 Beiträge
Hedonism night 01.12.2018
Ich war auch vor Ort und habs gesehen.
Aber ich muß Thorsten recht geben.
Und wenn der 30.drüber her rutscht und hat seinen Spaß ist´s für Ihn OK.
Wenn alle,die mitgemischt haben ihren Spaß hatten,was solls. *zwinker*
Naja , der Ton macht die Musik .
Aus dem Grunde, damit es hier nicht aus dem Ruder läuft, können sich die Beteiligten ja weiter via CM austauschen.
LG, Gabor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.