Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
164 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr eine Talk-Plattform nutzen?

kant63
.... du würdest, du würdest ... wenn dir Joy gehören würde oder irgend eine andere Plattform.

Was hindert dich daran, eine eigene Plattform aufzubauen und Publikum zu suchen?
Wenn ich hier über Advent, Inkontinenz, Analverkehr oder Kochrezepte, Wandern oder Bikertouren, Fetisch oder Sex nach der Kindergeburt reden will, dann mache ich das.
Ich eröffne einen Thread, eröffne einen Chatroom oder eine Gruppe. Man muß es einfach nur machen.

Es gibt in allen Plattformen Regeln, die die Betreiber aus Erfahrung eingehalten haben möchten, u. a. wegen juristischer Vorgaben ......

Ich nutze somit Joy als Talk-Plattform, ließe mich aber nie gängeln auf der Basis der WEltvorstellung und der Befriedigung des Betreibers......
*******iron Mann
8.921 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde den *joyclub* so wir er ist einfach klasse. Alle Themen die Hier beahandelt werden sollten im weitesten Sinne etwas mit SEX zu tuhen haben. Und das ist hier wirklich breit gefächert. Du kannst hier gern deinen eigenen Chatroom haben. Jedoch bin ich beim Thema Politik raus.
Ist doch nicht neu die Idee??!
Also,im i-net gibt's doch massig Foren über alle möglichen Themen.

Auch hier in den Gruppen läuft es NICHT immer auf sexuelles hinaus.

Meinereins braucht keine weiteren angebote.mein Tag ist gut gefüllt:)
*******otti Frau
790 Beiträge
Du kannst hier doch auch rine
Gruppe ganz nach Deinem Geschmack eröffnen. Von mir aus auch über das Paarungsverhalten von Pinguinen und dessen Auswirkung auf die Weltwirtschaft.
*witz*
Würdet ihr eine Talk-Plattform nutzen?

*nein*
Hier im Joy gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt. So befinden sich hier auch Gruppen, in denen man sich über Sport, Musik, Lifestyle etc. austauschen kann.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Der Joyclub bietet mir insofern alles, was ich möchte, da ich problemlos von Sexthemen zu Alltagsthemen und zurück zu Sexthemen oder auch anders herum je nach Laune und Befindlichkeit wechseln kann, denn irgend ein Thread oder irgendeine Möglichkeit zum angenehmen Austausch findet sich hier immer zu jeder Tages- und auch Nachtzeit. *zwinker*

Wenn nicht, eröffnet man selbst einen Thread zu einem Thema, welches einen brennend interessiert oder durchforstet die unzähligen Gruppen nach interessanten Themen oder Fotobeiträgen, die frei zugänglich und nicht Gruppenintern verschlossen sind.

Einzig die Politik ist hier indiskutabel, was manchmal bedauerlich ist, gerade wenn spannende Diskussionen zensiert werden, weil es zu sehr in Richtung politische Weltanschauung geht, aber durchaus noch mit dem Thema zu tun hat. Doch andererseits, wenn ich Weltnachrichten sehe, höre oder lese, überkommt mich mittlerweile offengestanden täglich nur noch das blanke Entsetzen über all die Katastrophenmeldungen oder gar die blanke Wut über soviel Dummheit und/oder Ignoranz unzurechnungsfähiger, korrupter bzw. völlig weltfremder Politiker aus aller Welt, so dass ich heilfroh bin, wenigstens hier einen zwischenmenschlich humanen Ausgleich dazu bzw. auch einen persönlichen Alltagsausgleich zu finden, um wieder runterzukommen.

Dass ich Premiummitglied sein muss, um hier im JC auch FSK 18 sehen zu können, verstimmt mich jedoch durchaus sehr, nur um in einem Erotikportal uneingeschränkt meiner Schaulust fröhnen zu können und daher mittlerweile auch den vorgeschriebenen Preis zahle! *gr*

Ansonsten ist mir Fatzebuck u.ä. herzlich egal, nur Istagram ist aufgrund der Stars, Sternchen evtl. noch reizvoll für mich, dort gelegentlich vorbeizuschauen, aber ich selbst habe nicht im Geringsten das Bedürfnis mein Leben irgendwo mit Hochglanzbildern zu präsentieren. *nixweiss*
*********kend Paar
12.936 Beiträge
Joah so eine Plattform ist allerdings auch höllisch gefährlich. Du müsstest alle Bereich zuverlässig moderieren sonst, und das gerade bei politischen Themen, würde dir deine Plattform bald um die Ohren fliegen.

G/w
Ja, man müßte Leute wie Günther Dueck dazu gewinnen, die hoch angesehen und hoch gebildet sind, aber schon im Ruhestand sind. Er schreibt alle 4Wochen zu einem neuen Thema auf seinem Blog.
*******otti Frau
790 Beiträge
Ich frage mich eh,
Ob man für jeden Scheiss das Internet braucht. Einfach mal wieder ins reale Leben gehen. Spannender geht's ja kaum.
*********Pink Mann
146 Beiträge
niemand bezahlt eintritt fuer eine general-interest-smalltalk-seite. duerfte schon ein abenteuer sein, da ueberhaupt user fuer zu gewinnen. und das, was joyclub an funktionen hier hat, scheint halbwegs solide gebaut zu sein, ist aber nicht gerade die speerspitze der innovation. facebook und reddit sind dann doch ein etwas andere liga und wahrscheinlich besteht bei joyclub auch nicht der anspruch, in dieser liga mitzuspielen. find die idee, ehrlich gesagt, naiv und realitaetsfern.
Einen gepflegten Talk ohne Erotik.

Dann kann ich mich gleich vom Joy abmelden...wozu habe ich mich dann hier überhaupt angemeldet?
Langweilig...
*gaehn*
jeder Tag hat nur 24 Std.
... wenn man Schlaf, Arbeit und andere Zeiten abzieht... wieviel Zeit bleibt dann tatsächlich noch für weitere Plattformen?

Seit ich im Joyclub bin, habe ich mich von einigen Plattformen abgemeldet... einfach weil hier fast alle interessanten Themen " bedient" werden und mein Leben auch noch im RL stattfindet.

Erfahrungsgemäß kommt es auch in anderen Plattformen sehr schnell zum Thema Erotik... allerdings nicht so offen und klar wie hier.

Der Sinn von solch einer Plattform entzieht sich mir... außer man sitzt den ganzen Tag nur vorm PC, hat keine Freunde, Hobbys und langweilt sich...

Für mich wäre das verschwendete Lebenszeit *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.