Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4041 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Exklusive Silvester Party*** - Waldshut (31.12.2018)

*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
***Exklusive Silvester Party*** - Waldshut (31.12.2018)
Exklusiv und Exzessiv ins Neue Jahr 2019
[h4]Let´s start dirty – Exklusiv und Exzessiv ins neue Jahr 2019[/h4]

Diese Party richtet sich an stilvolle und vor allem aktive Paare und einige ausgewählte Soloherren. Ihr solltet an PT mit GV Spaß haben und nichts gegen einen kleinen Herrenüberschuss. Insgesamt finden 20-25 Personen gut Platz bei uns.

Als Herr solltest du attraktiv, gepflegt mit dem gewissen Etwas sein. Wir suchen aktive Herren, allerdings nicht aufdringlich – keine Zuschauer oder Selbstbefriediger.

Wir möchten mit Vollgas ins neue Jahr starten. Wir wollen exklusiv und exzessiv feiern. Bringt einfach Spaß und Lust mit.
Dies ist eine Privatparty. Wir feiern in einem privat Haus mit 160qm. Bitte reist in normaler Garderobe an. Die Möglichkeit sich umzuziehen ist gegeben. Die Location befindet sich in Waldshut, direkt an der Schweizer Grenze.

Das offene Erdgeschoss bietet euch die Möglichkeit zu tanzen – wir werden zusammen richtig Stimmung und Party machen. Außerdem könnt ihr euch hier an Vorspeisen mit kleinen Häppchen, und Fingerfood über warme Hauptspeise, leckere Desserts, Obst und Kuchen, nach Herzenslust bedienen.
Zu trinken bieten wir euch von Antialkoholischem, über Bier, Sekt, Hugo, bis hin zu Wodka Lemon oder Martini eine Vielzahl an Getränken an. Außerdem könnt ihr euch auch an der Kaffeebar bedienen.

Als kleines Highlight findet ihr auf der Terrasse einen Whirlpool zu Nutzung in dem bis zu 6 Personen platz finden.

Auf der Dachterrasse habt ihr um 0 Uhr die Möglichkeit bei einem Sekt das Panorama Feuerwerk anzusehen.

Stimmungsvolle Illumination lädt euch ein auf mehreren Spielwiesen eure Kontakte zu vertiefen.
Handtücher, Duschutensilien und Kondome werden von uns gestellt.

Partybeginn ist gegen 19 Uhr. Bitte kommt zeitlich passend, bis spätestens 20 Uhr, damit wir gemeinsam mit einem Sektchen anstoßen und mit einer kleinen Vorstellung und Führung anfangen können. Party Open End….

Wir bieten einigen die Möglichkeit bei uns zu übernachten. Falls ihr Bedarf habt dann fragt uns bitte an. Einzelzimmer kann nicht gestellt werden, aber besser als mit Alkohol nach Hause fahren zu müssen. Für unsere Übernachtungsgäste gibt es zum Neujahrsmorgen ein leckeres Frühstücksbüffet. Hierfür stellen wir eine kleine Frühstückskasse auf, wo ihr uns gerne etwas einschmeißen dürft.

Als Outfit für die Damen bitte sexy in Dessous, das kleine knappe Schwarze, Clubware, Heels etc.
Die Männer bitte geschmackvoll in enger Shorts mit oder ohne sexy Shirt (schwarz geht immer) – bitte keine String Tangas, Blümchenshorts oder gar weiße Tennissocken. No Go
Pflicht für alle - Intimrasur

So jetzt ran an die Tasten und bewerbt euch für diesen Event. Lasst uns diesen Silvester zu etwas ganz besonderen machen. Bitte lest die gestellten Anforderungen gut durch und schaltet uns dann entweder eure Galerie frei oder schickt einige aussagekräftige Fotos. NACHTRAG+++ Bitte seit doch so lieb und schreibt uns zur Anmeldung eine kleine Clubmail und stellt euch kurz vor. Wie sollen wir uns ein Bild von Euch machen wenn Ihr euch nur anmeldet aber sonst keine Infos zu uns rüber schickt?

Bitte seit nicht böse wenn wir euch nicht freischalten, es geht nicht nur um unseren Geschmack, sondern auch darum das es für die ganze Gruppe passend ist. Gerne schalten wir euch auch unsere Galerie frei nach Bestätigung. Wer vorher was sehen will fragt einfach nett an...wir beißen nicht. Da die Plätze begrenzt sind werden wir erst nach einer gewissen Zeit beginnen frei zu schalten.

- Anmeldungen sind erst gültig wenn eure Anmeldung per Clubmail bestätigt wurde
• Vorauskasse ist obligatorisch - wir sind privat und kein professioneller Veranstalter. Demensprechend können wir nicht in Vorkasse gehen.
• Vorauskasse 14 Tage nach Anmeldung und Freigabe durch uns.
• Anmeldungen werden erst nach vollständiger Bezahlung gültig.
• Wichtig es gelten folgende Stornobedingungen.
Erstattung 100% bis zum 09.12.2018
Erstattung 50% bis zum 16.12.2018
bei Stornierungen ab 16.12.2018 keine Rückerstattung mehr.
• Weitere Informationen erfolgen via persönlicher Mail.
• Bei Fragen einfach schreiben


Sollte es bei euch trotz Anmeldung doch nicht klappen so meldet euch bitte sofort bei uns, damit das nächste Paar/ der nächste Herr nachrücken kann.
Wer nicht bezahlt wird wieder gelöscht.
Die Preise dienen der Kostendeckung und nicht um Gewinn zu machen.

Geraucht werden kann auf der Terrasse oder Dachterrasse – Vape Smoking ist überall erlaubt.

Die Kontaktdaten und Adresse der Lokation geht Mitte Dezember an euch raus.

Zusammenfassung:

Exklusive private Silvester Party in Waldshut für 20-25 Personen. Für stilvolle, aktive Paare und einige ausgewählte Soloherren.
Privat Haus auf 4 Etagen mit 160qm.
Partymusik und kleiner Tanzbereich
Großes Buffet mit Vorspeise, warmer Hauptspeise, Desserts und Kuchenbuffet
Antialkoholische und Alkoholische Getränke von Cola bis Bier, Sekt, Wodka etc.
Whirlpool auf der Terrasse
Große Spielwiesen auf mehreren Ebenen
Stimmungsvolle Illumination
Feuerwerk der Stadt zu bestaunen auf der Dachterrasse im 3. Stock
Übernachtungsmöglichkeiten mit Frühstücksbuffet
Handtücher, Duschutensilien, Tücher und Kondome werden gestellt
Partybeginn ist um 19 Uhr, spätestens eintreffen bis 20 Uhr
Vorkasse 14 Tage nach Anmeldung


Wir freuen uns auf euch – so let´s get dirty – exklusiv und exzessiv ins Neue Jahr
Eure Gastgeber Sweetplans



***Exklusive Silvester Party***
Exklusiv und Exzessiv ins Neue Jahr 2019

Waldshut, Baden Württemberg
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
***Exklusive Silvester Party***



*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit
Bald ist es soweit...wir haben schon mal ein paar Bilder von der Location hochgeladen, und freuen uns auf eine tolle Silvesterfeier.
*****aar Paar
1.168 Beiträge
Schade
dass welche abspringen *g*
hoffentlich melden sich noch jemand, aber wir wollen so oder so einen tollen Abend erleben.
danke für die Organisation
LG *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.