Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1385 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zum Thema
Fehlendes Interesse am Partner in längerer Beziehung302
Jetzt wende ich mich auch Mal mit einem echt persönlichem Beitrag an…
zum Thema
Dominante Spiele auch mit fremden Personen?34
Würde mich mal interessieren, ob dominante Spiele nur mit dem eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Gedanken über fremde Personen

Sexuelle Gedanken über fremde Personen
Hi!

Als ich in meinem Studentenjob Langeweile hatte, habe ich mir Sexgeschichten über andere Menschen ausgedacht. Dabei ging es nicht darum, wie es wäre, wenn ich mit der scharfen Sekretärin vom Chef ein Nümmerchen schiebe, sondern darum, wie sie Sex hat.

So ist zum Beispiel immer eine Frau mit einer Arbeitskollegin zur gleichen Zeit über den Hof gefahren, als ich gerade mit meiner Arbeit angefangen hatte.
Die Frau sah irgendwie nie glücklich aus, sondern zog immer ein trauriges Gesicht. Außerdem war sie nicht wirklich attraktiv oder sie hatte ihre besten Zeiten hinter sich (naja, bissle fies, ich weiß).
Da habe ich mir dann die Geschichte zusammen gesponnen, dass sie zu Hause mit ihrem Mann Sexpraktiken machen muss, die sie voll ätzend findet. Er steht zum Beispiel voll auf Sado Maso und will sie zur Sklavin ausbilden. Sie muss, dann alles machen was er will. Am grausigsten findet sie die Sache mit dem NS. Dass er ihr große Gegenstände in ihre Muschi einführt, ist für sie hingegen nicht mehr so schlimm.

So ging die Geschichte endlos weiter, bis ich mir ein neues "Opfer" ausgesucht hatte.
Lustig dabei fand ich, dass ich die Frau eigentlich gar nicht kannte, noch nicht mal wusste, ob sie im gleichen Unternehmen arbeitet und trotzdem habe ich mir so eine Geschichte überlegt.

Habt ihr sowas auch schon mal gemacht? Wichtig ist dabei, dass ihr selber in diese Geschichten nicht mit einbezogen ward.

Gruß
latexjunge
wir
da wir oft pornos gucken,und es manchmal hübsche schauspieler dabei sind denken wir oft dabei das es jemand aus dem film ist. dabei wirt die list so gesteigert das man es gegenseitig spürt. man sollte es mal ausprobieren guter tip!
hi latexjunge... klar, das hat doch bestimmt jeder mal gemacht oder? ich finde den abstand vom geschehen (nicht selbst involviert, sondern außenstehender betrachter) sehr interessant und amüsant...
Geschichten spinne ich mir auch zusammen
Es ist ja nun mal so, das man einen gewissen Bekanntenkreis hat und bei einigen habe ich mich auch schon gefragt, was da wohl beim Sex alles so passiert.
Bei anderen stellt man sich die Frage besser erst garnicht, weil man sich das besser garnicht vorstellen möchte.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Es hat
auch für mich einen ganz besonderen Reiz, Menschen mit einem sehr intimen Blick bis in ihr geheimes Innerstes zu beobachten oder einfach nur im Vorbeigehen wahrzunehmen, mir vorzustellen, wie ihr Sex sein könnte, wenn sie frei von allen inneren Zwängen wären, ohne dass diese Personen auch nur ahnen, woran man gerade denkt, während man sie mit diesem gewissen Lächeln betrachtet, worauf die meisten die diesen Blick spüren, etwas verunsichert reagieren. Gerade diese Sensiblen antworten dann aber manchmal auch wortlos auf dieselbe Art und man lächelt nur übereinander und geht wissend und dennoch unwissend seiner Wege.
Die Körpersprache und Blicke verraten aber so manchen Ahnungslosen, ohne dass er/sie es sich überhaupt bewußt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.