Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Dildos/Toys, spielt ihr allein oder mit Partner?19
An die Damen. Wenn ihr mit Dildos oder Toys spielt, spielt ihr da…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Camera

******000 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Dildo mit Camera
Hallo,vileleicht kan mir einer weiterhelfen.
ich bin auf der Suche nach einem Dildo welcher eine Camera eingebaut hat, damit man das Innenleben imMoment der Ektase betrachten kann.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Auweija! Will ich wirklich wissen wie es in der Vagina, oder noch besser im Anus aussieht? *lol*
Ich meine mal gehört zu haben, dass Gynäkologen keine Muschis mehr sehen können, wenn sie Feierabend haben *ironie*

Ein recht ausgefallener Wunsch. Vor allem, die Kamera allein nützt dir nichts. Du brauchst auch Beleuchtung *ja*

Frag mal in einem medizinischen Forum. Oder direkt bei einem Gynäkologen m/w

VG Bee *wink*
*******nkl Mann
113 Beiträge
Ich habe einen von Svakom. Die Qualität ist aber nicht gut. Vielleicht hat sich aber in den letzten drei Jahren was getan.
Ruf doch einfach bei einem Frauenarzt an und frag, welcher Art endoskopischer Geräte Du brauchst oder gleich nach einem Lehrfilm.

Du wirst nämlich nicht viel zu sehen bekommen, außer glitschiger rosa Fleischmasse, weil da unten einfach wenig Raum ist.

Guckst Du:


*lol*

Schreibt Sie
****sso Mann
1.639 Beiträge
DAs war ein schöner Beitrag mit Video
Klasse Idee. Super!

Nun noch bitte ein Video wie der Anus von innen aussieht *smile* Dann kann man sich das Geld für den Kameradildo sparen. *lol*
****sso Mann
1.639 Beiträge
Ein recht ausgefallener Wunsch. Vor allem, die Kamera allein nützt dir nichts. Du brauchst auch Beleuchtung

*nachdenk* Ob sich ein Mikro auch loht, wegen der Vertonung? *zwinker* *smile*
****sso Mann
1.639 Beiträge
Wenn es ein Herzenswunsch ist, bitteschön
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28598

https://www.amazon.de/Svakom … ntimate-Camera/dp/B00GM9FF7Q

Ein Intimring muss es wohl auch geben. Vielleicht haben die Links ein wenig geholfen. Bitteschön!

https://patents.google.com/patent/DE202012009304U1/de
*****Tom Mann
65 Beiträge
Vibratos mit Cam
Gibts

http://www.sex-selfie-stick.de/

und den Cockring mit Cam gibts z.B. bei MEO. de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.