Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stand - Erfahrungen

hatte zum glück keine probleme danach
hatten noch keinen
****y25 Frau
194 Beiträge
hmm ons. schöne erfahrung .hammer gefühl. es gehören gefüle für mich dazu. zumindest were es nicht schlecht wenn man den anderen mag. hatte eiunen und hab ihn in vollenzügen genossen
*******der Frau
70.978 Beiträge
hatte
auch schon 2 ons und hab keine schlechte erfahrung damit gemacht. es ist ja nicht so, dass man zb in eine bar kommt, jemanden sieht, auf ihn zugeht und sagt ich will jetzt mit dir ficken....man lernt sich ja doch vorher etwas kennen, flirtet und dann passiert es halt oder nicht.
also ich sehe das nicht so in Schubladen ...
ONS ist für mich relativ spontaner Bex ohne Beziehung.

Ob es dann aber bei einem mal bleibt, stellt sich ja erst später heraus, ne Affäre aka Fick-Beziehung ist ja beiderseits sehr praktisch und Sex wird eher besser, je mehr man den anderen Körper kennenlernt ...

Wer mich menschlich langweilt, kann mich auch sexuell nicht anmachen, irgendwie passiert ein ONS ja wohl kaum ohne Flirtphase ...

Wenn ichs auf ne Beziehung anlege, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich körperlich besser erst mal zurückhält. Nichts macht eine Frau so scharf, wie wenn man das erste mal nebeneinander einschläft ohne sie anzufassen ...

in einer Beziehung ist ein ONS aber klar fremdgehen, und das mit Vorsatz, du rutscht ja nicht zufällig in sie rein, und für mich geht Untreue gar nicht ...

Somit ein Ding für uns Singles ...
ONS
Für nen ONS darf man sich auf keinen Fall nen Kopf machen, was danach
passiert. Man darf und muss nur den Augenblick genießen, der beginnt,
sobald man den anderen sieht, mit ihm spricht, sich sympathisch findet und
man übereinkommt, es gemeinsam zu machen.
Es hört aber auf, sobald man sich trennt. Kein Binden oder Wiederholen.
Liebe spielt da nicht mit und sollte es auch nicht; es ist im Grunde eine Ver-
barung, seine Geilheit auszuleben, den anderen und sich zu befriedigen
und da wieder zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.