Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Mit der Kollegin ausgehen204
Ich möchte jetzt hier garnicht über das pro und contra von…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Gedanken am Arbeitsplatz

Erotische Gedanken am Arbeitsplatz
Liebe Damen,
mich würden ja mal eure Gedanken am Arbeitsplatz interessieren, dann wenn ihr nicht gerade in Arbeit vertieft seid.
Überkommt euch die Lust manchmal spontan? Versucht ihr es dann auszublenden?
Oder wie ist es wenn ihr euch mit einem Kollegen besprecht, kommt dann manchmal Kopfkino hoch?

Ich hatte es zuletzt mehrmals, obwohl gar nicht hingezogen, dass ich mir vorgestellt habe wie es wohl darunter ausschaut oder auch wie es zuhause vor sich geht.
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
Moin Moin, ich arbeite mit sehr vielen Menschen am zusammen und mir begenen immer wieder auch attraktive Männer. Kopfkino habe ich dann nur infofern, als dass ich denke,"Toller Typ", "Sehr sympathisch.", "Wenn ich nicht schon einen Partner hätte, *wow* "
Und da endet dann auch schon mein Kopfkino.

*senf* salzigerwald
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da hätte ich ja viel zu tun *lol* Ich arbeite mit vier attraktiven Junx zusammen und mein neuer Chef ist wirklich Zucker *g* Die besondere Wirkung auf mich ist die, dass ich mich jeden Montag auf die Arbeit freue, weil wir ein klasse Team sind und es ein Vergnügen ist, den Junx zuzusehen, wie sie in unserem Arbeitsbereich ihren Charme versprühen - und zwar professionell, um unseren Kunden und Geschäftspartnern ein positives Dienstleistungserlebnis zu schaffen.

Mein persönliches Kopfkino ist: ich hab viel gutes Karma gesammelt, um das zu verdienen *omm* Da wäre ich schön blöd, unsere tolle Arbeits- und Team-Atmosphäre so billig herzugeben *nono* dafür gibts geeignetere Orte, zB den JOYclub und erlesene private Kontakte *zwinker*

Standhafte Grüße
xxxotb
*lolli*
Fast ständig
Ich habe durch meinen Job auch mit vielen Menschen zu tun. Wenn ich jetzt einen attraktiven Mann vor mir habe, stelle ich mir meist vor, wie er sich wohl zwischen meinen Schenkeln machen würde.... Sprich, wie es wohl aussieht wenn er mich Oral verwöhnen würde... Wenn ich aber jetzt eine für mich interessante Frau sehe, stelle ich mir oft vor wie sie wohl im Bett wäre mit einem Mann. Liegt sie nur da rum, oder ist sie aktiv... Ich weiß, dass ist jetzt weniger erotisch, aber es gibt nur ganz ganz wenige Frauen wo ich mir Sex mit einer Frau vorstelle. Die wenigsten Frauen lassen erkennen das sie eine andere Frau "nett" finden 😄
Attraktive Kollegen und Kolleginnen haben fast täglich mein Kopfkino auf der Arbeit anspringen lassen.
In jungen Jahren ging das oft so weit, dass ich mir dann schnell mal ein stilles Eckchen suchen musste. *zwinker*
Am Arbeitsplatz ist keine Zeit für *kopfkino*

Da sind andere Kriterien wichtiger als sich die Kollegen nackt oder in was weiß ich für Situationen vorzustellen.

Arbeit ist Arbeit, nur jemand anzuschauen macht mich noch lange nicht geil *nein*

Solche Gedanken lenken auch ab. Ich möchte konzentrierte Mitarbeiter *ja*

VG Bee *wink*
Für ein bißchen Kopfkino fand sich immer etwas Zeit auf der Arbeit.
Mann kann es mit dem Arbeiten auch übertreiben.
Sagt ein Rentner...

Damit ich es auch mal so gut habe wie du, muss ich noch ein wenig dafür tun.

Vielleicht habe ich es dann sogar noch besser *lach*
Trotz Kopfkino am Arbeitsplatz bekomme ich eine ordentliche Rente! *ggg*
Und ich zahle nicht für *kopfkino* *nase*

Denke aber eher dass diese Gedanken beim Mann aufkommen, auch hat er eher solche Fantasien. Die Damenwelt schaut: Daumen hoch oder runter ...weiterarbeiten
****yn Frau
13.442 Beiträge
Direkt am Arbeitsplatz nicht, meine Kollegen waren allesamt für mich unattraktiv. Aber jedes Mal, wenn ich auf dem Hundeplatz bin und dort mit Menschen aus demselben und ähnlichenen Berufsfeldern zusammen bin, gibt es schon mal Kopfkino. Einfach weil ich zum einen Männer in Uniform sehr heiß finde, zum anderen ein Faible für Polizisten und Soldaten habe.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Klar, es gibt Tage da leidet meine Konzentration an meiner Juckigkeit, die sich gerne auch komplett spontan einstellt....

Meine Arbeit bringt mich mit mehr Frauen als Männern zusammen, aber es gab da auch schon mal einen jungen Mann, auf denen ich echt angesprungen bin. Der war dann auch so unterschwellig flirty, während ich damit beschäftigt war, möglichst meine professionelle Distanz aufrecht zu erhalten, aber merkte, dass mir das gar nicht gelingt....
Sogar später durchflutete mich Erregung, wenn sein Name irgendwo auftauchte. Angenehm fand ich das nicht, weil es immer wieder sein kann, dass die Leute wiederkommen. Und tatsächlich kam es so. Dieses Mal habe ich dann aber verstanden, was mich an diesem Mann so fasziniert und damit konnte ich Abstand gewinnen.
Ich (er) arbeite in einem Unternehmen wo wirklich sehr viele und auch attraktive Damen beschäftigt sind -darunter eben auch entsprechend viele "Leckerchen".
Ich denke mir dann einfach "hachja" und verschwinde wieder aus der anfänglichen Phantasiewelt ins echte Leben.
Zum Einen kämen Spielchen mit Kolleginnen für mich nicht in Frage, zum Anderen habe ich eine phantastische Frau an meiner Seite und genau mit Dieser teile ich unsere auslebbaren, sexuellen Ausflüge -und zwar ausschließlich gemeinsam, niemals alleine.
Aber schauen und ein kleiner, oberflächlicher Flirt sind ja erlaubt.
Bei mir gibt's keine attraktiven Männer auf der Arbeit, die mich reizen könnten. *lolli*

Und mein Geschlechtsteil führt auch kein ominöses Eigenleben, das mich dann nur ficken lassen will und die Kontrolle über mein Leben übernimmt. *nein*

Schreibt Sie
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich flirte ständig und keineR nimmt’s mir krumm. Allerdings immer ohne ernste Absichten.

Einmal habe ich jedoch eine Vertretungsstelle angenommen, weil die Chemie mit dem Chef mehr als gepasst hat.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
********d807:
Erotische Gedanken am Arbeitsplatz
Liebe Damen,
mich würden ja mal eure Gedanken am Arbeitsplatz interessieren, dann wenn ihr nicht gerade in Arbeit vertieft seid.
Überkommt euch die Lust manchmal spontan? Versucht ihr es dann auszublenden?
Oder wie ist es wenn ihr euch mit einem Kollegen besprecht, kommt dann manchmal Kopfkino hoch?

Ich hatte es zuletzt mehrmals, obwohl gar nicht hingezogen, dass ich mir vorgestellt habe wie es wohl darunter ausschaut oder auch wie es zuhause vor sich geht.

Da ich einen Lieblingskollegen habe, der mich fast täglich mal anruft, mit dem ich mich über alles mögliche austausche und den ich leider sehr mag, kommt es schon vor, dass ich *kopfkino* habe. Da kann ich noch so viel Arbeit haben, ein paar Minuten nehme ich mir für ihn/mit ihm Zeit. Allerdings ist realer Sex auf Arbeit ein Nogo für mich, auch wenn die Lust noch so groß ist.
Nein.

Zum Glück gibt es für mich noch andere Gedanken.

Die Einzige, welche dauerläufig ist, ist unser Hund am Arbeitsplatz.

Puh, habe ich ja Glück gehabt.
klar!
ich habe schon in vielen verschiedenen Arbeitssettings das Kopfkino unterschiedlichen Genres eingeschaltet... wenn mir ein Mann gefällt, dann passiert das. Aber nie mit aktivem Flirt verbunden... Finger weg von Kollegen. *zwinker*

herzlichst, mindful
**********true2 Paar
7.778 Beiträge
Ich bin oft alleine bei der Arbeit und arbeite auch eher körperlich als geistig, natürlich sind da oft die Gedanken frei. Die Hände arbeiten unabhängig von den Gedanken. Oftmals geht da das *kopfkino*an, aber bei mir reicht es schon als Vorfreude, wenn ich dann nach Hause fahre und mein Schatz ist zu Hause.
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Hach ja, da ist diese eine, hübsche und nette Kollegin..... Na ja, so eine Grundschule ist keine Kopfkino-fördernde Umgebung zum Glück und zu tun habe ich auch zu viel, da bleibt mir keine Zeit dafür. Aber so zuhause hinterher, da könnte man, wenn man wollte, sich alles mögliche vorstellen. Mache ich aber nicht, schon allein, damit ich die Kollegin noch ohne breites Grinsen anschauen und normal mit ihr reden kann.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Wenn mich auf Arbeit jemals ein Anflug von Geilheit überkommen SOLLTE - was bisher noch nie vorgekommen ist - geh ich einfach in ein Patientenzimmer meiner Wahl und wechsle eine volle Windel. Zack - Problem gelöst. *stolzbin*
Sind ja doch ein paar Antworten eingetrudelt *g*

Attraktivität und Hingezogenheit mal ganz bei Seite, in den Gesprächen frage ich mich einfach manchmal wie die Gegenüber eigentlich ihr Sexleben 'praktiziert' (was wir ja alle machen *g* ) ohne das ganz große 'gemeinsame' Kopfkino anzuschmeißen.
Dabei macht es mich nicht soweit an, dass ich mir die ruhige Ecke suche, finde das Bild aber trotzdem ganz spannend.
Noe.keine Geissen gedanken
Hab noch andere Themen zum Glück,als dass ich ständig sexuelles sehr und denken müsst
*ggg*
Es kann vorkommen... interessanterweise gerade jetzt, nachdem die Menopause deutlich durchschlägt, kommen aus purem Himmel Lustgedanken auf Mr. ZeeTee auf... *schleck* - mit anderen Worten, auch schon mal ohne konkreten Auslöser. Es scheint mir mit den Hormonen zusammen zu hängen, die mir meine Ärztin verschrieben hat. Früher geschah es eher durch Auslöser wie ein sexy SMS von Mr. ZeeTee... *zwinker*
Das einzige Kopfkino der mir jetzt so spontan direkt aus der Arbeit einfällt (arbeite im Büro) war dass ich mal die Lust verspürte mich mit einem Stripp allen nackt zu präsentieren und mir dabei deren Gesichter vorgestellt habe hahaha Der Altersschnitt da wo ich arbeite ist ziemlich hoch und da gibt es schon einige prüde und verklemmte Kollegen, insbesondere die Chefs. Daraus ist glaube ich dann meine Fantasie entstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.