Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zum Thema
Mit der Kollegin ausgehen204
Ich möchte jetzt hier garnicht über das pro und contra von…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Gedanken am Arbeitsplatz

Erotische Gedanken am Arbeitsplatz
M schreibt:

ich in meinem Job habe natürlich sehr oft erotische Gedanken. Ich arbeite im Büro und ich habe sehr viele Frauen um mich herum... und wer kennt es nicht wenn im Sommer die Kleider oder die Shirts mal ein bisschen kürzer ausfallen.
Und wenn man dann noch wie ich immer im Joy unterwegs ist dann sind die erotischen Gedanken klar vorprogrammiert.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
Und was ist deine Frage?
@*****ite Welche Frage sollte ich haben?
*******1982 Frau
38 Beiträge
Kommt hin und wieder vor...
Ich tanze jetzt ein wenig aus der Reihe der meisten Antworten. Allerdings nicht, was die erotisches Gedanken am Arbeitsplatz betrifft, denn die habe ich definitiv öfters mal. Nur liegt das daran, dass mein Partner in der selben Firma arbeitet, zwar nicht in der gleichen Abteilung, doch selbst bei knapp 1500 Arbeitskollegen laufen wir uns schon mal über den Weg, aller spätestens in den Pausen, die wir immer zusammen verbringen. Ich habe irgendwann mal mit kleinen neckischen Textnachrichten angefangen oder auch zweideutige Aussagen getroffen, so dass er eigentlich sofort wusste, auf was ich hinaus will oder halt einfach mal geschrieben, nach was mir gerade wäre *kopfkino* wenn wir jetzt allein wären etc. Mittlerweile spielt er das Spielchen auch gern mal mit, dass er damit an fängt. Und manchmal muss man sich doch recht zusammen reißen, wenn das Kopfkino dann in den nächsten Gang schaltet, aber eben noch haufenweise andere Kollegen um einen rum sind.
Ich finde das als kleine Abwechslung zwischendurch echt prickelnd und man freut sich auch umso mehr auf den Feierabend und was der dann so mit sich bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.