Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Nicolaus - Überraschung - Bad Blankenburg (06.12.

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Nicolaus - Überraschung - Bad Blankenburg (06.12.
Erotic und Entspannung mit dem Nikolaus
Erotic und Entspannung mit dem Nikolaus

Heute in der Zeit von 12 bis 16 Uhr erwartet alle Damen im Massageraum (bei Anmeldungen bis 5. Dezember) eine entspannende und erotische Überraschung vom Nikolaus.

Alle Gäste erhalten heute ein Glas Sekt zu Berüßung. Zum Kaffe hat der Nikolaus weihnachtliches Gebäck bereit gestellt.
(alles zum normalen Eintrittspreis als Geschenk vom Nikolaus)


Erotischer Nicolaus - Überraschung
Erotic und Entspannung mit dem Nikolaus

Bad Blankenburg, Thüringen
06.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Nicolaus - Überraschung



****61 Mann
91 Beiträge
Mal sehen, ob Lajana zw. 12 u 16 Uhr anwesend ist. Würde mich ueber Rücksprache freuen. LG.
******ra4 Frau
79 Beiträge
Sie wird im besagten Zeitraum anwesend sein. Hast wohl eine besondere Ueberraschung parat.. *lach*
****61 Mann
91 Beiträge
xx
Ja, gern, Massage, küssen...
Ha, der Wolfgang hat wieder Vorstellungen...
Nein, schau mer mal...
******ra4 Frau
79 Beiträge
*zwinker* schaun wir mal
****61 Mann
91 Beiträge
Wo sind die Männer!?
**********_2016 Mann
79 Beiträge
Iche
Wenn kein Schnee erscheine ich
****61 Mann
91 Beiträge
Hm, die Massagen tätigt schon der Nikolaus...
Trotzdem kram ich mal mein noch original verpacktes Erotiköl heraus...
Daheim kommt so was nicht zur Verwendung.
Ich halte es so, daß ich spätestens nach dem "Event" mit Frau in Schreibkontakt verbleibe.
Evtl. schreibt mich Lajana schon vorher an? Zumeist sieht man sich wieder.
Ich wünsche Dir einen fleißigen Nikolaus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.