Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?169
P Es soll ja in der Realität leidenschaftliche Frauen geben, die sich…
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:118
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang - alles nur gespielt, oder auch Realität?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****tta Frau
10.563 Beiträge
Es wäre schön, wenn du dein eingangsposting so schreiben würdest, dass es nicht als fsk 18 eingestuft wird. Dann könnten es nämlich auch alle lesen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du mischst hier 2 Dinge durcheinander...
die nicht zwangsläufig miteinander zu tun haben.

Eine Frau die auf Gang Bang steht muss nicht zwangsläufig auch auf Bukakke stehen.



*zwinker*
Leider finden sich zu wenig junge Männer dazu.
das heist du würdest bei ausreichend jungen Männern es gerne machen?
Wenn ja wieviele Männer währen deine "Idealvorstellung"?
Hast du so etwas schon mal gemacht?
Ehrlich gesagt kann ich mir das mit dem vielen Sperma auch nicht vorstellen das so was gefällt.Aber viele Männer die nur eine Frau durchf... ist bestimmt für viele Frauen reizvoll ;-).
Ist der männliche Teil bei einem Paar aber so tollerant?
OK mit einem Mann MMF ist überschaubar.Aber mit MMMMMMF?
****os Paar
567 Beiträge
Da Du.....
....ein Eingangspost geschrieben hast, dass für viele nicht lesbar ist, da es FSK 18 ist, wirst Du Dich nicht wundern dürfen, wenn die Beteiligung hier gering sein wird. Vielleicht kannst Du ja Dein Post so umschreiben, dass es die Zensur überlebt und von Otto-Normalverbraucher gelesen werden kann?
****os Paar
567 Beiträge
Okay.....
.....jetzt verstehe ich, warum das Eingangspost auf FSK 18 gestellt ist.....

Also, ob es solche Partys ohne finanzielle Interessen gibt, wage ich zu bezweifeln denn in Tapetenkleister zu baden ist glaube ich nicht der Kick schlechthin und irgendwo bzw. irgendwann beginnt dann auch schlicht der Ekel.
******ove Paar
105 Beiträge
der ekel soll beginnen? wieso?
Es ist alles eine Frage der Teilnehmerauswahl und der Einstellung der Dame die das wünscht.

Klar gibt es Frauen die gerne GB mögen / lieben aber Bukakke wenn dann (aus Schutzgründen natürlich) dann nur im Gesicht zulassen, da gehen wir jetzt mal nur von uns aus.

und um auf die Fragen von "die kleinen" einzugehen:
auch hier die Frage wieso nicht viel Sperma? Es gibt Damen denen das noch zusätzlich den "kick" gibt das Sie voller Sperma im Gesicht weiter von anderen "benutzt" werden.

Es ist sicherlich nichts für jeden tag oder jedes Wochenende aber ab und an, wieso nicht...... wie schon gesagt, die Teilnehmerauswahl ist das Ausschlaggebende.

Der männliche Part muß da nicht soweit tolerant sein, schliesslich spricht man ja alles vorher ab was zugelassen sein sollte und was lieber der Phantasie überlassen bleiben soll. und wenn einen Part von beiden etwas nicht gefällt dann sollte es im Swingerleben eh keinen groll geben.
geb dir voll und ganz recht.
Es ist für jemand für den sowas nicht in Frage kommt schwer zu verstehen das einem so viel Sperma gefällt.
Man tut sich mit Sachen die man nicht kennt immer schwer,sie so einzuordnen,wie der andere sie wahr nimmt.
wat fürn Thema
ich kann nur hoffen,dass die Männer dabei alle ein kondom benutzen....ansonsten beide Parteien ganz schnell in die Tonne und Deckel zu
@wasserfrau
So wie ich das verstanden habe, gehts hier eben (auch) um Bukkake und ich denke, mit Kondom ist das nicht gut möglich!

PS nur damit keine falschen Vorstellungen entstehen... ich selbst mach ohne Kondom gar nichts, drum eben auch kein Bukkake
*****mad Mann
499 Beiträge
sicherlich gibt es frauen die darauf stehen, ohne das finanzielle interessen oder sonstige faktoren dahinterstecken, wieso denn auch nicht? wenn man einen mann fragt ob er sich mit 10 frauen in's getümmel schmeißen würde fänden das viele sicher auch ganz prima.
was genau schreibt uns denn vor das eine frau nicht genauso denken kann/darf/soll?

zitat von unserer "sie": "wieso nicht?! das sollte doch die wunschvorstellung von jeder sexuell aufgeschlossenen frau sein"

aber wie von vorrednern auch schon erwähnt: gang bang und bukake sind zweierlei, und letzteres ist nunmal einfach nicht auserhalb der phantasie umsetzbar ohne riesengroßen aufwand zu betreiben oder ein zu hohes risiko einzugehen, abgesehen davon das dieses "tapetenkleisterfeeling" wohl von vielen frauen wirklich nicht als genuss wahrgenommen wird.
das zitat von ihr bezieht sich auf den reinen gang bang ansich, natürlich safe.

kleine anmerkung noch am rande: momentan verspüren wir beide nicht das bedürfniss besagte phantasien in die tat umzusetzen, also spart euch angebote oder anspielungen jedweiliger art, all dies diente nur dazu um das fazit: JA, solche frauen gibt es - zu untermauern.

lg.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Etwas zum Lesen, passend zum Thema:

Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Es gibt welche...
Eine Bekannte von uns steht total auf Gang Bang und praktiziert es schon seit 15 Jahren . Bukkake ist für sie ein Tabu weil es eben zu gefährlich ist , was Infektionen angeht .
Aber beim GV mit Kondom genießt sie es sehr die Männer nach der Reihe beim Orgasmus zu erleben . Hut ab vor Frauen die das richtig mit Lust erleben können . Dazu muss man schon sehr Offen sein . *spitze*
hmmm
*gruebel* wieso "HUT AB"...liest sich also ob das mit zum Nonplusultra gehört...iss doch aber einfach nur eine Spielart die der Norm der Masse halt entspringt.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
jede
die es geik findet und es umsetzen kann ist doch eine glückliche frau .
mein ding wäre es nicht , aber das gilt eben nur für mich.
Wir suchen seit geraumer Zeit 2- 3 junge Männer aber es wird nichts daraus. Es wird nur gelabert und Email geschrieben sowie telefoniert... Alles Angsthasen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns ...
Es wird nur gelabert

vollkommen unverständlich bei deiner tollen Optik.

Was ist bloß mit den Kerlen los ?
Eigentlich sind sie doch in der Gruppe immer stark??...lol Aber ich denke es gibt viele Kerle die Angst haben zu versagen wenn sie mit den Kumpels gemeinsam ran müssen....
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
bei
deiner optik mehr als unverständlich .
aber hier sollten sich doch gestandene persönlichkeiten zu finden sein .
Wir gehen in Swingerklubs, dass ist sowieso besser. Hier in diesem Forum hat sicher bisher noch nichts ergeben.. Ausser "Laber Rababer"...lol
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das war mein nächster Ansatz...
denn wenn ich im Club auf die Matte gehe kommen eigentlich immer gleich einige Herren hinterher die nur auf ihren Einsatz warten, wenn ich sie lassen würde.



*zwinker*
*****ode Mann
93 Beiträge
Warum nicht?
Ich war zweimal bei einem GB dabei. Mir hat es gefallen den "Kollegen" hat es gefallen und sie kam zu mehreren Orgasmen.
Konnte man deutlich an den Kontraktionen sehen.

Würde es jederzeit wieder machen.
miata
Hallo miata, unverständlich, daß Du keine Männer für einen Gang Bang findest. In welcher Ecke von Deutschland bist Du zuhause. Wenn in meiner Nähe, könnte sich vielleicht etwas ergeben.
ach du dickes Ei
wie soll man bloß herraus bekommen wo miata wohnt *headcrash*


schon mal was von CM gehört???? *oh2* ..wahrscheinlich nich CM= Clubmail


mal zurück zum topic geb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.