Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6067 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang - alles nur gespielt, oder auch Realität?

****966 Mann
3.140 Beiträge
Kaeptnkirk Saftschaft DeepInYourHeart

*rotfl* *haumichwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
manche können sogar besser.....

mich persönlich betrifft dies jetzt nicht. Ich bin bei gangbangs doch eher der stirnrunzelnd faszinierende Zuschauer, aber es gibt Männer die das wirklich schickt und die können dann richtig gut.

Kirk ende
********arfm Paar
86 Beiträge
Na Jungs
da werd ich mal schauen, wo man zusehen kann.. ( Für mich ist das nichts- zu anstrengend und ich bin ein wenig altmodisch) und überprüfe dann optisch das Stehvermögen..
Und das macht Euch echt Spaß, eine Frau mit viele zusammen zu haben?
bei soviel geballter männlicher Intelligenz strecke ich die Waffen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *lol* *lol* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *lol* *lol* *lol* *lol* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn Du nur zusehen möchtest wäre ich aber ein bißchen vorsichtig. Ich und meine Begleiterin sind da auch immer nur Zuschauer wenn es sich mal im club ergibt. Aber es wurde uns abgeraten so nur mal aus Neugierde auf die Gangbang Veranstaltungen zu gehen. Es sei den man steht drauf 60mal am Abend nein zu sagen....

Kirk ende
Ohhhhh jaaaaaaaaaaa das macht super Spaß probiere es mal.
berlinpaarfm
Und das macht Euch echt Spaß, eine Frau mit viele zusammen zu haben?

Seit wann müssen Männer Spass am Sex haben? *haumichwech*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Medizinisch äußert bedenklich, aber was red ich, intelligente Menschen wäre da auch selber drauf gekommen ......

Aber mit der (polnischen; warum eigentlich polnisch?) Ärztin kann doch nichts schiefgehen *zwinker*...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hhhhmmm, könnte sich nun zum Thread des Abends entwickeln.....
hol mir mal ne packung chips.....

Kirk ende
ob die Ärztin dann wenigstens den Beibackzettel vom Penicillin lesen kann? ... *g*....

allein beim Gedanken vergeht mir die Lust..... *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch* *vogel* *vogel* *vogel* *vogel* *vogel*


liefere noch ein n nach für das Wörtchen wäre....
********arfm Paar
86 Beiträge
nein
60 mal am Abend NEIN sagen, ist öede. Ich hol mir einfach einen Porno...
Aber mit Ärztin ist schon lustig. Ist diese eigentlich psychologische oder gynäkologische Begleitung?
ich hab beim 1. Besuch im Insomnia mal erlebt, wie 4 Frauen alle bedienten, die wollten. Klar hatte die Männer Sex, aber glücklich und zufrieden sahen die nicht wirklich aus. Kommt schon, wollt Ihr nicht auch hören, wie toll Ihr seit und das wir Frauen nur auf Euch abfahren?
@kirk
vorsicht, derzeit werden Lebensmittel in Haustiere gesteckt..... *omm* *omm* *katze* *katze* *katze*
Ist diese eigentlich psychologische oder gynäkologische Begleitung?

Ich habe verstanden, beides, ganz flexibel. Unterstützt seelisch-moralisch beim Besamungsfeeling und noch bei der Unterleibsmassage. Muss für die Ärztin ein ziemlicher Spagat sein *gg*.
@lard
vor allem wenn sie beim GB auch noch mitmacht, mit selber erstelltem Attest *gacker****
berlinpaarfm
ich hab beim 1. Besuch im Insomnia mal erlebt, wie 4 Frauen alle bedienten, die wollten. Klar hatte die Männer Sex, aber glücklich und zufrieden sahen die nicht wirklich aus. Kommt schon, wollt Ihr nicht auch hören, wie toll Ihr seit und das wir Frauen nur auf Euch abfahren?

du weißt wohl nicht was ein Gangbang ist oder wie der abläuft? Das im
Insomnia war mit Sicherheit keiner so wie du das "Bedienen" beschreibst.
vor allem wenn sie beim GB auch noch mitmacht, mit selber erstelltem Attest

Oh, ja, so ein verdorbenes Luder *gg*!

Ich sehe, die Mods haben durchgegriffen, Spaßbremsen *zwinker*.
Also eine Ärztin war meines Wissens noch nicht dabei es sei denn als Akttörin wäre aber Interesant zu wissen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Soweit mir von anderen Threads bekannt ist, könnte es sich im Insomnia auch um bezahlte Damen handeln....
aber auch nur vom hörensagen...

Kirk ende
dann verteilen die bestimmt bald wieder Eselchen **händeklatsch***
also den dicksten Esel dürften sie dem TE schenken, wegen Spielens mit seinem und dem Leben anderer ....

mit diesen Worten verabschiede ich mich in den Abend *g* genug gelästert.... *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Menno, hab mir extra chips geholt und jetzt werden sie kalt

Kirk ende
Kaeptnkirk
tja, das passiert eben wenn sich Frauen vom Land in den Fred einschalten, dann kanns schon mal passieren, dass du auf deiner Tüte
Chips sitzen bleibst. *haumichwech*

Rose *liebhab* *bussi* *taetschel*
********arfm Paar
86 Beiträge
Deepinyourheart
hat recht. Frauen vom Land sind hier völlig überfordert *aetsch*
Und im Insomnia wurde es zumindestend so angekündigt. Echt oder nicht, das Zusehen war schon scharf...
Mitmachen ist noch Geiler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.